Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 146
Like Tree59Likes

CoD: Infinite Warfare IST EINE MODERN WARFARE COLLECTION

Diskutiere CoD: Infinite Warfare IST EINE MODERN WARFARE COLLECTION im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Flokke385 Aha und von jemandem der 30 Meter entfernt ist mit nem Flammenwerfer angezündet zu werden oder von irgendwelchen Stacheln die man in ...


  1. #41
    Spy
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    Aha und von jemandem der 30 Meter entfernt ist mit nem Flammenwerfer angezündet zu werden oder von irgendwelchen Stacheln die man in den Boden haut weggehauen zu werden hat auch was mit Skill zu tun?
    Wo schrieb ich das ? BO3 fand ich von Anfang an beknackt, wenn du schon fragst.
    Aber ich freu mich für euch, dass euer lieblings cod neu aufgelegt wird.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Wo schrieb ich das ? BO3 fand ich von Anfang an beknackt, wenn du schon fragst.
    Aber ich freu mich für euch, dass euer lieblings cod neu aufgelegt wird.
    Sehr lieb von dir Danke.

    Für mich ist nur wichtig, dass es auch auf PC Remasterd wird

    Dann werden wieder 2 Server auf meinem Webspace aufgesetzt und die Party kann losgehen

  4. #43
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Als ob sich die heutigen call of duty Spieler ein cod kaufen würden wo es nur 3 killstreaks, 5 Waffen tarnfarben und knapp ein bißchen mehr als 1 Dutzend Waffen gibt.

    Die würden doch sofort aufschreien die Motivation fehlt

    Naja es gibt die besten Camos immer noch Rote und Blaue Tigerstripes und Gold AK schön in Gold yeah yeah, mit MP5 und P90 rushen und mit M40 und M700 snipen *.*

  5. #44
    klIckX bT
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Naja es gibt die besten Camos immer noch Rote und Blaue Tigerstripes und Gold AK schön in Gold yeah yeah, mit MP5 und P90 rushen und mit M40 und M700 snipen *.*
    Goldene Desert Eagle. Da freuen sich die Subwoofer wieder

    Vielleicht funktionieren da dann auch wieder die zwei Skripte, die ich immer drin hatte

  6. #45
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    Und ich war schon so verzweifelt, dass ich auf dem PC zocke
    Sollte das stimmen heißt es auf jeden Außenwelt ade!
    Armselig Flokke

  7. #46
    Der Creeple
    Also wenn IW nicht Boots on the ground ist spiele ich nur mw1

  8. #47
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Also wenn IW nicht Boots on the ground ist spiele ich nur mw1
    Ich werde nur MW1 spielen wenn es neu kommt und dedicated Server unterstützt.

  9. #48
    BASH4Y0U
    Bilder sagen mehr als 1000 Wörter


  10. #49
    Stark
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich werde nur MW1 spielen wenn es neu kommt und dedicated Server unterstützt.
    Ja aber wieso denn ?
    Du hast doch das Original auf dem PC und wie du schon sagtest es ist noch gut besucht bei Steam und wenn du in diese Gatherings bei ESL guckst findeste bestimmt auch noch was für dein Level oder ?

  11. #50
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ja aber wieso denn ?
    Du hast doch das Original auf dem PC und wie du schon sagtest es ist noch gut besucht bei Steanm und wenn du in diese Gatherings bei ESL gucksg findeste bestimmt auch noch was für dein Level oder ?
    Trotzdem wäre ein Remasterd etwas "hübscher" und die Spielerzahlen würden nochmals steigen. Das wäre ein neuer Aufschwung.

  12. #51
    Stark
    Muss aber nicht unbedingt positiv sein und es wird auch sicher hier und da was verändert.
    Da fällt mir direkt Terminal für MW3 ein, Gott war das scheiße!

  13. #52
    Spy
    Kann man nicht in Zukunft den Begriff "PC Gaming" spoilern ?
    Für nen ehemaligen Suchtie is das echt fies das immer zu lesen. Bin kurz davor mir wieder einen gaming Rechner zu holen , obwohl ich weiss, dass das nicht gut ist für mich^^

  14. #53
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Kann man nicht in Zukunft den Begriff "PC Gaming" spoilern ?
    Für nen ehemaligen Suchtie is das echt fies das immer zu lesen. Bin kurz davor mir wieder einen gaming Rechner zu holen , obwohl ich weiss, dass das nicht gut ist für mich^^
    Wo ist das Problem? Ich habe einen High End Rechner und die Xbox. Auf beiden spiele ich.
    Auf welcher Plattform ich mehr spiele, hängt von den aktuellen Spielen und deren Genre ab.

  15. #54
    Flokke385
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Armselig Flokke
    Was ist dein Problem fetti? ;D

  16. #55
    Fischbrezel
    Wuuhuu, MW1!!!!!
    Die Rückkehr eines Qualitätsshooters!

  17. #56
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Wuuhuu, MW1!!!!!
    Die Rückkehr eines Qualitätsshooters!

    Qwalität wie Simba sagen würde.

  18. #57
    Stark
    Qwalität!!

  19. #58
    KotSpritzer
    Ist das jetzt Fakt oder noch Hörensagen? Weil ich nämlich wegen dem Game damals fast die Beziehung geschrottet hätte (kein Witz) und mein bester Freund auch. Wenn ich dem jetzt schreibe das MW1 neu aufgesetzt wird dreht der komplett ab und wird sich gleich trennen Das einzige MP Game in dem ich wirklich Hardcore gehangen habe und in nem richtigen Clan mit Taktik gezockt hab in der Playsi League damals. Wenn das Teil wirklich kommt muss ich Urlaub nehmen um direkt zu Beginn wieder voll reinzurutschen!! Goldenes Kreuz Leute, goldenes Kreuz war es was man begehrte.
    Claymore, 3 Nates, P90 und das war es. Meine ewiges Setting

  20. #59
    BASH4Y0U
    Meine setting in suchen und zerstören

    M16, 3 Granaten, spezialfeuerkraft und totenstille

    In allen anderen Modi
    M16, mehr Munition, spezialfeuerkraft und ruhige hand

    Wenn das stimmen sollte wird das auch heftig für mich
    Halo wars 2 und call of duty 4

    Aber trotzdem geht real life immer vor

  21. #60
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt Fakt oder noch Hörensagen? Weil ich nämlich wegen dem Game damals fast die Beziehung geschrottet hätte (kein Witz) und mein bester Freund auch. Wenn ich dem jetzt schreibe das MW1 neu aufgesetzt wird dreht der komplett ab und wird sich gleich trennen Das einzige MP Game in dem ich wirklich Hardcore gehangen habe und in nem richtigen Clan mit Taktik gezockt hab in der Playsi League damals. Wenn das Teil wirklich kommt muss ich Urlaub nehmen um direkt zu Beginn wieder voll reinzurutschen!! Goldenes Kreuz Leute, goldenes Kreuz war es was man begehrte.
    Claymore, 3 Nates, P90 und das war es. Meine ewiges Setting
    Ich präsentiere euch einen wahren Suchti.
    Bereit seine Beziehung für ein Spiel zu beenden. xD

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt: Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde so eben auf der Xbox One entdeckt. Das Spiel wird somit bereits im Xbox Games Store unter „Abwärtskompatible...



  2. Call of Duty Modern Warfare 3: Spielt jemand dieses Spiel Online, oder Fifa 15 ? :)



  3. Artikel: CoD: Modern Warfare - Erscheint eine Collection für Xbox One?: Auf Reddit ist ein Promotion-Banner aufgetaucht, der eine Call of Duty: Modern Warfare Collection für Xbox One und PlayStation 4 bewirbt. Highlights...



  4. Call of Duty Modern Warfare Collection erscheint für PS4 & Xbox One: http://playfront.de/wp-content/uploads/mwcollection.png Gerücht: Call of Duty Modern Warfare Collection erscheint für PS4 & Xbox One | PS4 |...



  5. Infos cod modern warfare 4: Ps4 und xbox sollen Leaders Platform werden für das neue modern warfare 4! Call of Duty: Modern Warfare 4 - Playstation 4 und Xbox One sollen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: