Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 146
Like Tree59Likes

CoD: Infinite Warfare IST EINE MODERN WARFARE COLLECTION

Diskutiere CoD: Infinite Warfare IST EINE MODERN WARFARE COLLECTION im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von DeinTeddybaer Ja, das Neue wird aber nicht wie Modern Warfare damals sein. Das Problem ist also noch nicht gelöst ^^ Ja weil sich ...


  1. #21
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ja, das Neue wird aber nicht wie Modern Warfare damals sein. Das Problem ist also noch nicht gelöst ^^
    Ja weil sich der Käufer Kreis geändert hat.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ShieZzo
    Hmmm dann will ich den code haben für COD 4

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ja weil sich der Käufer Kreis geändert hat.
    Dann muss man denen mal zeigen, wie toll das war

  5. #24
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Dann muss man denen mal zeigen, wie toll das war
    Als ob sich die heutigen call of duty Spieler ein cod kaufen würden wo es nur 3 killstreaks, 5 Waffen tarnfarben und knapp ein bißchen mehr als 1 Dutzend Waffen gibt.

    Die würden doch sofort aufschreien die Motivation fehlt

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Die würden sich wundern, wie gut das funktioniert

  7. #26
    Spy
    kein exohüpf *schnief* , gibt´s da wenigstens nen grapple oder andere "beschleuniger" ?

  8. #27
    Der Creeple
    Euch ist bewusst dass das neue CoD eine MW-Collection ist FFS

  9. #28
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    kein exohüpf *schnief* , gibt´s da wenigstens nen grapple oder andere "beschleuniger" ?
    Tötet ihn bitte :P

  10. #29
    Archie Medes
    Jetzt wissts, warum kein COD in der AK auftaucht.
    Activision will die ganze Kohle

  11. #30
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Euch ist bewusst dass das neue CoD eine MW-Collection ist FFS
    Warum sollte es eine collection sein?
    Wo steht das?

  12. #31
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    kein exohüpf *schnief* , gibt´s da wenigstens nen grapple oder andere "beschleuniger" ?
    Gerade so einen Scheiss sollen die mal schön bleiben lassen. Bei CoD4 ging es um Skill und nicht wer schneller oder höher um die Ecken hüpft!

  13. #32
    R3L3NTL3SS
    Ich erkenne einen kleinen Hoffnungsschimmer

  14. #33
    Flokke385
    Und ich war schon so verzweifelt, dass ich auf dem PC zocke
    Sollte das stimmen heißt es auf jeden Außenwelt ade!

  15. #34
    Spy
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Gerade so einen Scheiss sollen die mal schön bleiben lassen. Bei CoD4 ging es um Skill und nicht wer schneller oder höher um die Ecken hüpft!
    Is ja immer geschmacksache. Wenn Gegner immer nur von wenigen Richtungen kommen können ist es für mich nur dummes "gecampe". Gerade auch die Mauern und Häuserdächer abdecken zu müssen und im jump zu aimen hat für mich mehr mit skill zu tun als wenige laufwege abzufarmen. Aber jedem das seine.

  16. #35
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Is ja immer geschmacksache. Wenn Gegner immer nur von wenigen Richtungen kommen können ist es für mich nur dummes "gecampe". Gerade auch die Mauern und Häuserdächer abdecken zu müssen und im jump zu aimen hat für mich mehr mit skill zu tun als wenige laufwege abzufarmen. Aber jedem das seine.
    Wenn es zb 10 Möglichkeiten gibt wo ein Gegner auftauchen kann, hast Du meist nur eine Chance wenn der Gegner nicht gleich trifft. Die COD Maps wurden immer verschachtelter.
    Ist vielleicht realistischer, ist ja im Häuserkampf nicht anders, aber mit campen kommst da weiter. Leider. Das gehüpfe bei COD find ich einfach abträglich für ein gutes Gameplay.

  17. #36
    Flokke385
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Is ja immer geschmacksache. Wenn Gegner immer nur von wenigen Richtungen kommen können ist es für mich nur dummes "gecampe". Gerade auch die Mauern und Häuserdächer abdecken zu müssen und im jump zu aimen hat für mich mehr mit skill zu tun als wenige laufwege abzufarmen. Aber jedem das seine.
    Aha und von jemandem der 30 Meter entfernt ist mit nem Flammenwerfer angezündet zu werden oder von irgendwelchen Stacheln die man in den Boden haut weggehauen zu werden hat auch was mit Skill zu tun?

  18. #37
    DeinTeddybaer
    Auch mit Gehüpfe kann man gut campen, man muss nur halt mehr aufpassen.

  19. #38
    Der Creeple
    Ein klassisches CoD ist was knackiges <3

  20. #39
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Is ja immer geschmacksache. Wenn Gegner immer nur von wenigen Richtungen kommen können ist es für mich nur dummes "gecampe". Gerade auch die Mauern und Häuserdächer abdecken zu müssen und im jump zu aimen hat für mich mehr mit skill zu tun als wenige laufwege abzufarmen. Aber jedem das seine.
    Du hast wohl die wirklich CoD 4 gespielt. Ich habe damals damit mein Taschengeld verdient. Die Maps sind so aufgebaut, dass es um richtige Laufwege, Rushs und dergleichen geht. Königsdisziplin 5on5 SD. Da werden Taktiken angesagt und reagiert. Wichtigster Spieler ist der Sniper, da dieser die Map-Teilung im Blick hat und Ansagen zu machen hat.

    Da ist nichts mit mal rüber-boosten oder so. Granaten werden nicht blind durch die Gegend geschmissen sondern gezielt so, dass die beim Landen direkt vor den Gegnern explodieren.

    CoD4 ist für mich der beste Shooter den es je Gab. Sogar heute noch wird CoD4 bei Steam extrem viel gespielt.

    Bim Hüpfen mit einer MP oder sonstwas rum zu sprayen kann jeder Noob, der von Final Fantasy auf Shooter wechselt.

  21. #40
    BASH4Y0U
    Jup kann ich so unterschreiben.

    Die guten alten call of duty 4 suchen und zerstören Zeiten
    24/7 nichts anderes mehr gespielt.

    Für mich ist cod 4 der dritt beste shooter den ich je gespielt habe nach halo 2 und call of duty 2

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt: Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde so eben auf der Xbox One entdeckt. Das Spiel wird somit bereits im Xbox Games Store unter „Abwärtskompatible...



  2. Call of Duty Modern Warfare 3: Spielt jemand dieses Spiel Online, oder Fifa 15 ? :)



  3. Artikel: CoD: Modern Warfare - Erscheint eine Collection für Xbox One?: Auf Reddit ist ein Promotion-Banner aufgetaucht, der eine Call of Duty: Modern Warfare Collection für Xbox One und PlayStation 4 bewirbt. Highlights...



  4. Call of Duty Modern Warfare Collection erscheint für PS4 & Xbox One: http://playfront.de/wp-content/uploads/mwcollection.png Gerücht: Call of Duty Modern Warfare Collection erscheint für PS4 & Xbox One | PS4 |...



  5. Infos cod modern warfare 4: Ps4 und xbox sollen Leaders Platform werden für das neue modern warfare 4! Call of Duty: Modern Warfare 4 - Playstation 4 und Xbox One sollen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: