Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 185
Like Tree173Likes

CoD eSports wechselt komplett auf PS

Diskutiere CoD eSports wechselt komplett auf PS im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich glaube der Prinz hat sich eh schon von der Unterhaltung distanziert. Jetzt habt ihr ihn mit dem Shitstorm verschreckt. Schade eigentlich, war ganz witzig......


  1. #161
    Qwer
    Ich glaube der Prinz hat sich eh schon von der Unterhaltung distanziert.

    Jetzt habt ihr ihn mit dem Shitstorm verschreckt. Schade eigentlich, war ganz witzig...

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    GaLaXy RiiPpeR
    Also ich weiß noch wie das bei uns ablief zu MW3 Zeiten.





    Wir haben erstmal Erfolge gesammelt und uns einen Namen gemacht. Haben versucht so viele Sachen wie möglich zu gewinnen, viel trainiert und auch an unserem Verhalten geübt, wie wir uns Preisgeben.





    Dann nach einiger Zeit haben wir uns bei mehreren Firmen und Clans beworben. Die meisten sind zu der Zeit schon ziemlich überfüllt gewesen, da es halt nicht so viel gab wie heute.


    Dann hat uns ein Energydrinkhersteller angeschrieben, dass sie sich für unser Angebot interessieren und wie wir beide aus einem Vertrag profitieren könnten. Als wir das alles präsentiert haben, hat uns die Firma einen Vertrag zukommen lassen. Dieser galt aber erstmal für 1 Monat, um zu sehen ob alles funktioniert.





    Wir haben dabei besonders auf unseren Umgangston geachtet und unser verhalten gegenüber anderen möglichst Professionell gehalten.





    Andere Teams die Teils bessere Sponsoren hatten, waren meist sehr arrogant und ziemlich vulgär während oder nach des Spiels.


    Da wurden dann auch öfter die Member ausgetauscht ^^





    Bei uns kannten sich die meisten schon jahrelang, wir haben schon mehrere CoD Teile als Clan gespielt oder Zockergruppe zu der Zeit

  4. #163
    DeinTeddybaer
    Ich könnte das nicht. Schon alleine, weil ich alle 2 Minuten "Dieser verkackte Schwuchtel Cheater" oder "Geh sterben du dämlicher Hu@!/"/$sohn" schreie, weil die alle nie sterben und nur von hinten kommen

  5. #164
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich könnte das nicht. Schon alleine, weil ich alle 2 Minuten "Dieser verkackte Schwuchtel Cheater" oder "Geh sterben du dämlicher Hu@!/"/$sohn" schreie, weil die alle nie sterben und nur von hinten kommen

    Da gibt es so Sachen wie autogenes Training, entspannter und gesünder Leben. Viel Sport und aktiv was anderes machen, dass hilft meist, damit man sich selbst besser unter Kontrolle hat.

    Selbst wenn der Camper mal wieder von hinten kommt

  6. #165
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, was du kannst.

    musst den schön durchnehmen.
    Haha geht klar

  7. #166
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Da gibt es so Sachen wie autogenes Training, entspannter und gesünder Leben. Viel Sport und aktiv was anderes machen, dass hilft meist, damit man sich selbst besser unter Kontrolle hat.

    Selbst wenn der Camper mal wieder von hinten kommt
    Ich bin ein ruhiger und ausgeglichener Typ. Aber besonders bei CoD kann ich nicht mehr. Das einzige Spiel, wo es nur scheiße läuft, seit Black Ops.

  8. #167
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich bin ein ruhiger und ausgeglichener Typ. Aber besonders bei CoD kann ich nicht mehr. Das einzige Spiel, wo es nur scheiße läuft, seit Black Ops.

    Hm dann wirst du eben bei CoD zum Beast

  9. #168
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hm dann wirst du eben bei CoD zum Beast
    Bei CoD bin ich meistens schon dabei die Adressen von denen rauszufinden und mir Pläne für otAm nomBeb (Anangram) rauszusuchen

  10. #169
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Bei CoD bin ich meistens schon dabei die Adressen von denen rauszufinden und mir Pläne für A t om Bo mben rauszusuchen

    Leute Teddy hats geschrieben, Teddy hats geschrieben

    Also wenn bei dir jemand klopft, nicht die Tür öffnen F B I !!?!?!?!?!??!?!!?!??!?!

  11. #170
    platinsniper
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Bei CoD bin ich meistens schon dabei die Adressen von denen rauszufinden und mir Pläne für A t om Bo mben rauszusuchen
    Deine Nachbarn tun mir leid

  12. #171
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Deine Nachbarn tun mir leid
    Zu Hause habe ich das Spiel nicht. Das spiele ich höchstens mit/bei meinem Schwager. Nach MW3 habe ich mir kein CoD mehr gekauft.

  13. #172
    Der Creeple
    Ich versuche zB immer ruhig zu bleiben. Weil wenn ich Rage dann werde ich schlechter viel schlechter. Ich bleib immer ganz ruhig auch wenn man weggecampt wird

  14. #173
    DeinTeddybaer
    Meine KD müsste immer mit "Hoch -10000" dargestellt werden
    Aber ich kaufe das ja nicht mehr und somit hat sich das Problem erledigt.

  15. #174
    platinsniper
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich versuche zB immer ruhig zu bleiben. Weil wenn ich Rage dann werde ich schlechter viel schlechter. Ich bleib immer ganz ruhig auch wenn man weggecampt wird
    Ich ja auch aber ich schaff es nicht wenn erste Runde fucking Nuketown CTF kommt und 1 Typ alle 5 sec Orbi kriegt bekomm ich nen Anfall...

  16. #175
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Ich ja auch aber ich schaff es nicht wenn erste Runde fucking Nuketown CTF kommt und 1 Typ alle 5 sec Orbi kriegt bekomm ich nen Anfall...
    Ich bin ctf immer mit der Flagge rumgerannt hab kill gemacht bis orbi und dann heimgeschafft

  17. #176
    platinsniper
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ich bin ctf immer mit der Flagge rumgerannt hab kill gemacht bis orbi und dann heimgeschafft
    Das hat der Typ auch gemacht, er hat so lange mit der Flagge und seinen Mates am spawn gecampt bis er 4 orbis hatte.... Die haben uns echt zerlegt

  18. #177
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Das hat der Typ auch gemacht, er hat so lange mit der Flagge und seinen Mates am spawn gecampt bis er 4 orbis hatte.... Die haben uns echt zerlegt
    Campen ist homo wir haben Gegner verarscht im Haus rumgerannt oben wieder raus und so weiter...und hakt mal n paar mann weggelegt

  19. #178
    Der Creeple
    Ich Bevorzuge zu spawntrappen.
    Auf Nuketown heißt Spawntrappen oder zu gespawntrapped zu werden

  20. #179
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich Bevorzuge zu spawntrappen.
    Auf Nuketown heißt Spawntrappen oder zu gespawntrapped zu werden
    Das sowieso die map ist nur dafür gemacht ich meine wenn man sich die spawns sowie die Häuser dazu anschaut dann naja ist alles klar

  21. #180
    GaLaXy RiiPpeR
    Schon mal Wasteland in MW2 mit Chopper oder AC130 gespielt? Das ist Spawntrappen vom Allerfeinsten ^^

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Esports Spieler: Hallo. Der Clan Beam e-sports sucht noch mitglieder. Wir bestreiten hauptsächlich mlg aber auch esl matches. Bei interesse meldet euch doch einfach...



  2. God of War 3-Director wechselt zu Respawn Entertainment: Stig Asmussen, der Director von God of War 3 (PS3), arbeitet nach seinem Weggang bei Sony Santa Monica im März 2014 jetzt bei Respawn ...



  3. xbox.de springt wechselt jedes mal auf Englisch: Hi, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, springt xbox.de jedes mal in die englische Sprache. Das ist sowohl am PC als auch am iPad der Fall. Sobald...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

beam TexasEdelweis

5on5 cod auf der xbox

die fleischpeitsche