Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 185
Like Tree173Likes

CoD eSports wechselt komplett auf PS

Diskutiere CoD eSports wechselt komplett auf PS im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von GaLaXy RiiPpeR Sogesehen gibt es auch keinen in CoD. Da man wenn 1vs1 SnD Ladder spielen müsste und das spielen die Pro's ja ...


  1. #101
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Sogesehen gibt es auch keinen in CoD. Da man wenn 1vs1 SnD Ladder spielen müsste und das spielen die Pro's ja nicht ^^,
    Inwiefern könnte dadurch ein 'Cod-King" ermittelt werden?
    1on1 ist der größte Glücks-Scheiss den es überhaupt gibt.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Der Creeple
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Inwiefern könnte dadurch ein 'Cod-King" ermittelt werden?
    1on1 ist der größte Glücks-Scheiss den es überhaupt gibt.
    Nicht wenn es 30:0 ausgeht

  4. #103
    klIckX bT
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Eigentlich wird 4vs4 gespielt. 5vs5 ist zu groß und war nur bei MW3 so stark vertreten.
    Ich hab in der Clan-Zeit und Nationalmannschaft in CoD 1, CoD2, CoD MW und BO1 nur 5on5 SD gespielt. 4on4 gab es in der Clanbase und ESL nie. Danach habe ich aus Zeitgründen damit aufgehört.

  5. #104
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Nicht wenn es 30:0 ausgeht
    Auch dann! Beim 1on1 musst du Glück haben und den richtigen Weg gehen. Durch das gecampe ist es Glück ob du dem Camper in die Arme läufst oder am anderen Spot bist und direkt die Bombe plantest. Dann darf der Verteidiger auf Glück hoffen.

    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher tot daneben, hat der Camper ´nen Kollegen

  6. #105
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich hab in der Clan-Zeit und Nationalmannschaft in CoD 1, CoD2, CoD MW und BO1 nur 5on5 SD gespielt. 4on4 gab es in der Clanbase und ESL nie. Danach habe ich aus Zeitgründen damit aufgehört.

    In der CSL wurde 4on4 gespielt und in GB auch. Also ich weiß das wir in MW2 4er Squads waren, in BO1 5er und 4er und in MW3 5er. In AW sind es wieder 4er, bei BO3 werden es auch wieder 4er.

    Finde 4er ist auch viel besser, da es noch viel stabiler und taktischer läuft. 5on5 ist nur auf großen Maps gut und die wird es in dem Maße, wie z.B. in Ghosts nicht mehr geben in BO3. Dort sind die Maps mehr BO2 groß.

  7. #106
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Sogesehen gibt es auch keinen in CoD. Da man wenn 1vs1 SnD Ladder spielen müsste und das spielen die Pro's ja nicht ^^,
    Es ging ja gerade erstmal um "King"
    Pro´s haben nen Vertrag und verdienen Geld.

    Und zum König...
    Wer anderen sagen muss, dass er König ist, ist kein König.

    Easy. Und jetzt macht euren virtuellen Knarrenvergleich doch bitte auf nem Server aus und spart uns und euch die peinliche Nummer.

  8. #107
    Der Kanton
    Ich geh mal ein bisschen teamen.

    #Yoloihrbiatches

  9. #108
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Es ging ja gerade erstmal um "King"

    Pro´s haben nen Vertrag und verdienen Geld.



    Und zum König...

    Wer anderen sagen muss, dass er König ist, ist kein König.



    Easy. Und jetzt macht euren virtuellen Knarrenvergleich doch bitte auf nem Server aus und spart uns und euch die peinliche Nummer.

    Ich denke mal das mit dem König war von den meisten Ironie Komisch das es irgendwie niemand bemerkt hat...

  10. #109
    sam-087
    Seid von mir aus Könige ,
    Ich bin Kaiser ;D

  11. #110
    DeinTeddybaer
    Nichtmal Gott??!! Enttäuschend ^^

  12. #111
    sam-087
    Piratenkaiser ;D aber ich glaube genug offtopic oder ?

  13. #112
    PrinceCr0wn
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Sag mal jetzt im ernst, wie alt warst du?

    Ich hab ja auch schon viel gelesen aber das da, da muss selbst ich schmunzeln!
    Dann schmunzeln mal. Kann nicht jeder die LANs gezahlt bekommen und von Roxxgames, Nike und Co. gesponsert werden. Müsste also eher ich über dich schmunzeln.

    Damit Peace out, bis zum 50 Dollar Wager wenn sich jemand traut.

  14. #113
    DeinTeddybaer
    Es ging eher um deine komische Sprache, Deutsch war das jedenfalls nicht. Und cool hört sich das auch nicht an.

  15. #114
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Piratenkaiser ;D aber ich glaube genug offtopic oder ?

    Ja bitte ^^

  16. #115
    SamFlynn
    isch sach eusch, das iss voll fett zum ablache der scheiss hier.
    danke jungs, habe eben herzlich gelacht.

  17. #116
    Boarder76
    schluss hier mit dem gedisse! Bin schon voll gesmascht! Ich bekomme lieber hier voll einen gebrained als dieses scheiss gedisse zu readen!!!

  18. #117
    errorchief
    Dissen mit i du kleiner Internetgangster!

  19. #118
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Und die spielen auch noch objective , und somit also wie vom Entwickler gedacht, und nicht so wie die meisten Möchtegernhelden, die nur auf ihre K/D geiern und ihren eigenen Teammates durch diesen Egoismus noch im Weg stehen.
    Domination spielt bei AW doch sicherlich keiner objective oder hat sich das zumindest wieder gebessert?

    Bei MW3 mit Randoms war ich meist der Einzige der B gesichert hat...
    Also domination immer mit a und b halten immer! Alles andere ist dumm...ich hab auch wert auf kd und so gelegt aber mit 2 flaggen habe ich erstens bessere spawns und zweitens Krieg ich automatisch ne bessere win-loos-ratio!
    AW ist unspielbar! (mMn)

  20. #119
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Die Tricksghots sind doch bloß dummes gepose. Ich seh die Deppen immer ihre Flips drehen und doch sind die in der Lobby die schlechtesten weil es nur um den EINEN Kill geht und nicht um den Modus oder den Sieg
    Dazu kommt trickshots sind reines Glück niemand kann mir erzählen dass man teilweise 1000 versuche braucht weil es so lange dauert es zu timen....zb in AW mit 20er sens^^

  21. #120
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Boah, ich pack den Schreibstil einfach nicht.

    Kannst mir joinen können wir teamen.

    Mach wir Kill$ Mit $niPa Biatch! Yolo!
    Das kommt dadurch dass die ansagen im Spiel in englisch schneller gehen und sich viele Leute dem völlig bescheuerten denglisch hingeben!! Sowas wie stolz auf seine Herkunft/Land/Kultur gibt es nicht mehr...das ist uncool^^

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Esports Spieler: Hallo. Der Clan Beam e-sports sucht noch mitglieder. Wir bestreiten hauptsächlich mlg aber auch esl matches. Bei interesse meldet euch doch einfach...



  2. God of War 3-Director wechselt zu Respawn Entertainment: Stig Asmussen, der Director von God of War 3 (PS3), arbeitet nach seinem Weggang bei Sony Santa Monica im März 2014 jetzt bei Respawn ...



  3. xbox.de springt wechselt jedes mal auf Englisch: Hi, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, springt xbox.de jedes mal in die englische Sprache. Das ist sowohl am PC als auch am iPad der Fall. Sobald...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

beam TexasEdelweis

5on5 cod auf der xbox

die fleischpeitsche