Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 185
Like Tree173Likes

CoD eSports wechselt komplett auf PS

Diskutiere CoD eSports wechselt komplett auf PS im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Die Tricksghots sind doch bloß dummes gepose. Ich seh die Deppen immer ihre Flips drehen und doch sind die in der Lobby die schlechtesten weil ...


  1. #81
    klIckX bT
    Die Tricksghots sind doch bloß dummes gepose. Ich seh die Deppen immer ihre Flips drehen und doch sind die in der Lobby die schlechtesten weil es nur um den EINEN Kill geht und nicht um den Modus oder den Sieg

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    chief attila
    Wenigstens sagt hier einer domination

  4. #83
    PrinceCr0wn
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Da hat sich wohl jemand von der Bucht ein paar Eier geladen...
    Sagt der Public Hero zu mir. Geh mal lieber deine Elite Waffen spielen, vielleicht triffst ja was.

  5. #84
    errorchief
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Sagt der Public Hero zu mir. Geh mal lieber deine Elite Waffen spielen, vielleicht triffst ja was.
    Haha, du bist mir einer.

    Leute wie du sind der zweite Grund, wieso ich seit Jahren kein CoD mehr zocke. Jeder hat die dicksten Eier, ist der geilste Macker und zerfickt sowieso alles und jeden.
    Dafür dann aber noch mit 40 bei Muddi wohnen und am Ersten auf der Strasse tanzen, weil das Jobcenter pünktlich überwiesen hat. [/Glaskugel]

    Irgendwann, aber leider nur vielleicht, wirst du merken, dass dir deine erboostete 1,5er K/D im Leben nichts bringen wird.

  6. #85
    DARK-THREAT
    Wer im Internet gegen Geld Videospiele zocken will, hat für mich sowieso einen am Zaun. Videospiele sollen Spass machen und nicht in Arbeit ausarten, verdammt!

  7. #86
    PrinceCr0wn
    Alles klar kannst mir ja zu underratix Gaming joinen dann können wir teamen <3

  8. #87
    Qwer
    Boah, ich pack den Schreibstil einfach nicht.

    Kannst mir joinen können wir teamen.

    Mach wir Kill$ Mit $niPa Biatch! Yolo!

  9. #88
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Alles klar kannst mir ja zu underratix Gaming joinen dann können wir teamen <3
    Sag mal jetzt im ernst, wie alt warst du?

    Ich hab ja auch schon viel gelesen aber das da, da muss selbst ich schmunzeln!

  10. #89
    klIckX bT
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Sag mal jetzt im ernst, wie alt warst du?

    Ich hab ja auch schon viel gelesen aber das da, da muss selbst ich schmunzeln!
    Warst?!

    Wahrscheinlich noch mit Nicknamen wie: €litE Own3er B!tCh

  11. #90
    smett
    Ich pack nicht nur den Schreibstil nicht. Ich verstehe einfach kein Wort

    Ansonsten einfach mal durchatmen. Hier schreiben mitunter 16-Jährige mit 50-Jährigen. Da kann es schon mal zu, ich sag mal, Missverständnissen kommen

  12. #91
    Qwer
    Eine klare Ausdrucksweise könnte das verhindern... Wenn halt einfach jeder auf deutsch schreiben würde, wäre schon viel geholfen.
    Vor allem wirkt das komplett affig und aufgesetzt, wenn man alles auf Biegen und Brechen aus dem Englischen übernehmen muss.

    Vor allem hast du es später sicher nicht leichter, wenn du dein ganzes Leben null Wert auf Rechtschreibung gelegt hast. Wenn du mal beruflich Texte oder einfach nur eine Email verfassen willst, machst du dich sehr leicht zum totalen Trottel.

  13. #92
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Also ich spiele immer noch Halo lieber als cod AW.

    Cod aw hat mich ne Zeit lang gut unterhalten, aber dieses rum Gehüpfe geht mir so auf den Sack. Schade das BO3 genau bei der gleichen scheiße weiter macht. Wird dann praktisch ein CoD AW 1.5

    Insofern juckt es mich auch nicht was die Esports Szene macht mit CoD.

    Und wer behauptet das der Esports im Cod Bereich klein ist, der hat sich mit der Materie noch nicht beschäftigt. Das mag hier in Europa so sein, aber in Amerika gab es bereits 1.000.000$ Turniere. Sowas hab ich bei cs go noch nicht gesehen.

    Story eindeutig Halo, aber MP CoD und Destiny. Das einzige was mich noch überzeugen kann in Halo 5, ist der Arena Modus. Hoffentlich fahren sie den nicht gegen die Wand. Sonst spiele ich in H5 nur SP.

  14. #93
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Die Tricksghots sind doch bloß dummes gepose. Ich seh die Deppen immer ihre Flips drehen und doch sind die in der Lobby die schlechtesten weil es nur um den EINEN Kill geht und nicht um den Modus oder den Sieg

    Besonders witzig ist ja, dass viele erst mit AR oder SMG rum rennen und dann beim letzten Kill erst zur Sniper wechseln.
    In MW2 konnte ich nur mit der Intervention spielen und war trotzdem erster und musste nicht die ganze Zeit z.B. mit der M16 spielen als Primärwaffe.

  15. #94
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ums kurz zu machen KEINER von euch ist nen COD king... Punkt.

    Sogesehen gibt es auch keinen in CoD. Da man wenn 1vs1 SnD Ladder spielen müsste und das spielen die Pro's ja nicht ^^,

  16. #95
    klIckX bT
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Sogesehen gibt es auch keinen in CoD. Da man wenn 1vs1 SnD Ladder spielen müsste und das spielen die Pro's ja nicht ^^,
    Genau weil der Profi Modus immer 5on5 SD ist. Da gehts nicht nur um Skill sondern auch um die richtige Taktick und die Absprachen im Team.

  17. #96
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Und die spielen auch noch objective , und somit also wie vom Entwickler gedacht, und nicht so wie die meisten Möchtegernhelden, die nur auf ihre K/D geiern und ihren eigenen Teammates durch diesen Egoismus noch im Weg stehen.
    Domination spielt bei AW doch sicherlich keiner objective oder hat sich das zumindest wieder gebessert?

    Bei MW3 mit Randoms war ich meist der Einzige der B gesichert hat...

    Das Problem ist Pro's spielen im eSport um zu gewinnen.
    Die Public Kinder spielen allerdings nach ihren großen Vorbildern. Und wer sind die?
    Große YouTuber die die ganze Zeit nur spawns absichern und so gut wie nix capturen, da es ihre Killstreaks kaputt machen kann.
    Und was machen kleine Kinder?
    Sie wollen gerne ihrem Vorbild nachahmen und genauso toll sein. Also wird Domination gespielt und nur Kills gefarmt.

    Ps: Außerdem finde ich dieses RG völlig bescheuert. Zu der Zeit als RG groß wurde, war kurz vor MW3, hat sich schon mein damaliger eSport Clan gespalten. Da ich only SnD Spieler bin und mit Capture the Flag und Hardpoint nichts anfangen konnte, hatten wir weniger SnD Matches und mehr RG Matches.

  18. #97
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Genau weil der Profi Modus immer 5on5 SD ist. Da gehts nicht nur um Skill sondern auch um die richtige Taktick und die Absprachen im Team.

    Eigentlich wird 4vs4 gespielt. 5vs5 ist zu groß und war nur bei MW3 so stark vertreten.

  19. #98
    Der Creeple
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Sagt der Public Hero zu mir. Geh mal lieber deine Elite Waffen spielen, vielleicht triffst ja was.
    Was isn mit dir falsch?

  20. #99
    Der Creeple
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wer im Internet gegen Geld Videospiele zocken will, hat für mich sowieso einen am Zaun. Videospiele sollen Spass machen und nicht in Arbeit ausarten, verdammt!
    Das gleiche würde dann aber auch für Sport gelten! Sport mach ja auch spass, aber trotzdem kann man es als Beruf ausüben. Dasselbe giltet für e!Sport!

  21. #100
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Eine klare Ausdrucksweise könnte das verhindern... Wenn halt einfach jeder auf deutsch schreiben würde, wäre schon viel geholfen.
    Vor allem wirkt das komplett affig und aufgesetzt, wenn man alles auf Biegen und Brechen aus dem Englischem übernehmen muss.

    Vor allem hast du es später sicher nicht leichter, wenn du dein ganzes Leben null Wert auf Rechtschreibung gelegt hast. Wenn du mal beruflich Texte oder einfach nur eine Email verfassen willst, machst du dich sehr leicht zum totalen Trottel.
    Sehr geehrter Herr FaZe OpTic?
    Leider können wir ihre Anfrage nicht annehmen da sie nur eine 0,1 KD haben sie noob.

    MfG CoD Kiddy

    so stell ich mir das grad vor

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Esports Spieler: Hallo. Der Clan Beam e-sports sucht noch mitglieder. Wir bestreiten hauptsächlich mlg aber auch esl matches. Bei interesse meldet euch doch einfach...



  2. God of War 3-Director wechselt zu Respawn Entertainment: Stig Asmussen, der Director von God of War 3 (PS3), arbeitet nach seinem Weggang bei Sony Santa Monica im März 2014 jetzt bei Respawn ...



  3. xbox.de springt wechselt jedes mal auf Englisch: Hi, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, springt xbox.de jedes mal in die englische Sprache. Das ist sowohl am PC als auch am iPad der Fall. Sobald...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

beam TexasEdelweis

5on5 cod auf der xbox

die fleischpeitsche