Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 185
Like Tree173Likes

CoD eSports wechselt komplett auf PS

Diskutiere CoD eSports wechselt komplett auf PS im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Klar ist es kein Weltuntergang. Ich sags mal so : Es ist ein kleiner Kratzer im Rumpf eines Holzbootes. Allerdings ist das Holzboot so groß ...


  1. #41
    Archie Medes
    Klar ist es kein Weltuntergang. Ich sags mal so :

    Es ist ein kleiner Kratzer im Rumpf eines Holzbootes. Allerdings ist das Holzboot so groß wie die Titanic

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sunyracer
    Ok also hat die xo das ganze gequatsche wegen Leistung, Auflösung ect überlebt und geht nun an cod zugrunde? Na ich glaube das dass ausserhalb der Szene niemanden wirklich interessiert.

  4. #43
    smett
    Vor allem ja in der Tat nicht wirklich überraschend bei dem Marktanteil von Sony.

  5. #44
    Erasox
    Wäre mir persönlich egal ich würde es eh auf der xbox zocken

  6. #45
    GaLaXy RiiPpeR
    Microsoft hat zwei sehr große Fehler gemacht, Destiny und CoD. Für viele sind das vllt eher Kleinigkeiten aber, Destiny und CoD sind die beiden größten Konsolen Marken und dementsprechend auch sehr Einflussreich.

    Auf der Gamescom hat die Halle 7 mit PlayStation eindeutig einen Trumpf dank BO3 und Destiny gehabt. Ansonsten wäre da tote Hose gewesen. Hätte MS zB. sich die Deals mit Activison gesichert, wäre Halle 6 am Platzen gewesen, also wirklich aus allen Nähten.

    So viele Leute spielen PS4 wegen Destiny und nochmal so viele Leute werden es auch wegen CoD.

    Und das ist ein Schaden, auch viele von euch das nicht so erkennen wollen, trotzdem wird sich das negativ Auswirken.

    Microsoft wird bestimmt daher CoD und Destiny 2 für sich sichern, wenn sie das Ruder noch reißen wollen.

  7. #46
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Ok also hat die xo das ganze gequatsche wegen Leistung, Auflösung ect überlebt und geht nun an cod zugrunde? Na ich glaube das dass ausserhalb der Szene niemanden wirklich interessiert.
    Trotzdem kein gutes Signal. Vergleichbar mit: In der DTM wird nur noch mit Audi gefahren. Mercedes und BMW sind raus. Nicht gut. Viele eifern der Szene nach, Twitch usw. wenn das nur noch auf PS läuft? Schlecht. Was hat Sony dafür absrücken müssen? $$$

  8. #47
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Trotzdem kein gutes Signal. Vergleichbar mit: In der DTM wird nur noch mit Audi gefahren. Mercedes und BMW sind raus. Nicht gut. Viele eifern der Szene nach, Twitch usw. wenn das nur noch auf PS läuft? Schlecht. Was hat Sony dafür absrücken müssen? $$$

    Wahrscheinlich genug, um sich sorgen zu machen, wie man nun die anderen Sparten finanziert ^^

  9. #48
    Erasox
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen

    So viele Leute spielen PS4 wegen Destiny und nochmal so viele Leute werden es auch wegen CoD.

    .
    Ich sehs so da bleib ich von den ganzen Kiddys und Möchtegerns verschont auf der Box. Klar wird's noch paar geben aber nicht in der Masse wie bei Sony viellei. ^^

    Kann man aber sehen wie mans will

  10. #49
    R3L3NTL3SS
    Es gibt immer noch Leute, die denken, der Call of Duty Esports-Bereich sei von relevanter Größe? Als ob hier irgendwelche Verkaufszahlen einbrechen..

  11. #50
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Es gibt immer noch Leute, die denken, der Call of Duty Esports-Bereich sei von relevanter Größe? Als ob hier irgendwelche Verkaufszahlen einbrechen..

    Ist er nunmal, belegen ja immerhin genug Fakten. Oder kannst du mir einen anderen Shooter nennen, der da aktuell größer aufgestellt ist, außer CS mit einzubeziehen?

  12. #51
    PrinceCr0wn
    Hab mir ps4 geholt wegen Cod lel

  13. #52
    Nero1977
    Wie gross ist den überhaupt der esport Anteil bei cod für konsoleros.Ich meine wie viele da aktiv spielen?Glaube eher das da die breite Mehrheit mit dem PC antritt.

  14. #53
    PrinceCr0wn
    Hahahaha Cod esport auf PC größer als auf Konsole okkkkk ihr habt mal sowas von wenig Ahnung

  15. #54
    Nero1977
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Hahahaha Cod esport auf PC größer als auf Konsole okkkkk ihr habt mal sowas von wenig Ahnung
    Deswegen war das auch ne Frage du klugscheisser!

  16. #55
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich genug, um sich sorgen zu machen, wie man nun die anderen Sparten finanziert ^^

    Kickstarter! Der Kreis schließt sich

  17. #56
    chief attila
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Wie gross ist den überhaupt der esport Anteil bei cod für konsoleros.Ich meine wie viele da aktiv spielen?Glaube eher das da die breite Mehrheit mit dem PC antritt.
    genau umgekehrt.

    Call Of Duty war immer nur auf XBOX im eSports bereich.

    nichts anderes.

  18. #57
    Nero1977
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    genau umgekehrt.

    Call Of Duty war immer nur auf XBOX im eSports bereich.

    nichts anderes.
    Ah okay.hätte ich nich gedacht.thx

  19. #58
    errorchief
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Wie gross ist den überhaupt der esport Anteil bei cod für konsoleros.Ich meine wie viele da aktiv spielen?Glaube eher das da die breite Mehrheit mit dem PC antritt.
    Auf dem PC ist CoD tot. Die lieblosen Konsolenversionen werden noch liebloser auf den PC geklatscht.

    CS:GO, LoL, SC2 sind DIE Spiele für den erfolgreichen Export auf PC.

  20. #59
    Nero1977
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Auf dem PC ist CoD tot. Die lieblosen Konsolenversionen werden noch liebloser auf den PC geklatscht.

    CS:GO, LoL, SC2 sind DIE Spiele für den erfolgreichen Export auf PC.
    Okay das letzte cod was ich intensiv und sehr lange auf PC gesuchtet hab war das cod4

  21. #60
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Auf dem PC ist CoD tot. Die lieblosen Konsolenversionen werden noch liebloser auf den PC geklatscht.

    CS:GO, LoL, SC2 sind DIE Spiele für den erfolgreichen Export auf PC.
    SC2 auf der Xbox wäre geil, aber die Umsetzung :'/

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Esports Spieler: Hallo. Der Clan Beam e-sports sucht noch mitglieder. Wir bestreiten hauptsächlich mlg aber auch esl matches. Bei interesse meldet euch doch einfach...



  2. God of War 3-Director wechselt zu Respawn Entertainment: Stig Asmussen, der Director von God of War 3 (PS3), arbeitet nach seinem Weggang bei Sony Santa Monica im März 2014 jetzt bei Respawn ...



  3. xbox.de springt wechselt jedes mal auf Englisch: Hi, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, springt xbox.de jedes mal in die englische Sprache. Das ist sowohl am PC als auch am iPad der Fall. Sobald...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

beam TexasEdelweis

5on5 cod auf der xbox

die fleischpeitsche