Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81
Like Tree42Likes

CoD Black Ops III Zombie Trailer

Diskutiere CoD Black Ops III Zombie Trailer im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Simba Dann erkläre mir doch mal bitte warum die Petition für ein Remake von MW2 ~200k Unterschriften hatte und die von BO1/2 ~? ...


  1. #41
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mir doch mal bitte warum die Petition für ein Remake von MW2 ~200k Unterschriften hatte und die von BO1/2 ~? - ach, es gab ja keine ^^

    Und das BO2 ganz vorne liegt ist kein Wunder, das ist das aktuellste CoD bevor die Next Gen kam, somit hatte es die größte mögliche Spielerzahl, bei BO2 kommt noch dazu das viele es mögen ABER genauso viele es hassen was es demnach zum unbeliebtesten macht ( Bsp. Destiny )

    Ein Bsp:

    Ein MW2 hat 1 Millionen verkaufte Einheiten bei einer potenziellen Anzahl an Spielern von 2 Millionen = 50%
    Ein BO2 hat 2 Millionen verkaufte Einheiten bei einer potenziellen Anzahl an Spielern von 5 Millionen = 40%

    Somit hat BO2 zwar mehr verkauft war dennoch nicht so erfolgreich wie MW2
    Das liegt ganz klar daran dass alle die Ahnung von cod haben wissen, dass mw2 der beste onlineshooter aus der cod Reihe ist und alleine alle die gerne snipen aus Prinzip deshalb für mw2 stimmen
    Des weiteren ist das gunplay und besonders die Waffen dort die besten (FAMAS, ACR, Intervention).
    Black ops war zu Beginn von allen geliebt doch dann fingen extrem viele Spieler mit diesem behinderten zielsucher an...genau dieser eine Aufsatz hat das gesamte Spiel ruiniert....
    Dadurch hat sich die spielergemeinschaft stark getrennt....diejenigen die einfach viel mehr skill als die zielsuchercamper hatten und deshalb immer noch gut gespielt und zerstört...so wars bei mir...ich hab dann nach kurzer Zeit auf allen maps die ganzen ekligen Spots gekannt und abgesichert...bzw bin sie umgangen.
    Doch ich hatte auch n paar Freunde die nicht so gesichtet haben bzw nicht ganz so gut waren und für die wurde das Spiel der absolute Hass...und wenn man das Pech hatte in seinem Team so einen Spinner zu haben dann hat schnell mal das ganze gegnerteam remington und Co gespielt^^
    War oft so (in Herrschaft oder sprengkommando) dass ich meine clanmates zerstört haben und die Kollegen von uns relativ abgefuckt wurden...denn die Leute mit zielsucher waren dann immer dann cool: spawnen hinlegen anscopen und warten warten warten...aber ich sag nur lsat mit schnell ziehen Schalldämpfer Schaft und die haben so kassiert

  2. Anzeige
    Hallo GaLaXy RiiPpeR,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Simba
    BO2 ist außerdem auch nur so "beliebt" weil es noobfreundlich ist, es ist auf die breite Masse zugeschnitten damit auch ein dahergelaufener Kevin nicht gleich verzweifelt ( an jeden Kevin mein herzlichstes Beileid )

    EDIT: in MW2 war die Hälfte der Waffen brauchbar, in allen anderen Teilen gibt es vielleicht 2-3

  4. #43
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    BO2 ist außerdem auch nur so "beliebt" weil es noobfreundlich ist, es ist auf die breite Masse zugeschnitten damit auch ein dahergelaufener Kevin nicht gleich verzweifelt ( an jeden Kevin mein herzlichstes Beileid )
    Das stimmt...mir hats Spaß gemacht die noobs zu zerstören...
    Deswegen hat es den guten Leuten auch so viel Spaß gemacht...jeden tag hatte ich einige nuklear weil die sich teilweise so böse haben spawntrappen lassen

  5. #44
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mir doch mal bitte warum die Petition für ein Remake von MW2 ~200k Unterschriften hatte und die von BO1/2 ~? - ach, es gab ja keine ^^

    Und das BO2 ganz vorne liegt ist kein Wunder, das ist das aktuellste CoD bevor die Next Gen kam, somit hatte es die größte mögliche Spielerzahl
    BO2 mögen viele ABER genauso viele hassen es was es demnach zum unbeliebtesten macht ( Bsp. Destiny )


    Hier mal ein Bsp:

    Ein MW2 hat 1 Millionen verkaufte Einheiten bei einer potenziellen Anzahl an Spielern von 2 Millionen = 50%
    Ein BO2 hat 2 Millionen verkaufte Einheiten bei einer potenziellen Anzahl an Spielern von 5 Millionen = 40%

    Somit hat BO2 zwar mehr verkauft war dennoch nicht so erfolgreich wie MW2 und demnach nicht so beliebt
    Warum sollte den ein Remake von einem Spiel kommen was 2011 rausgekommen ist???
    Mw2 kam 2009...

  6. #45
    Der Creeple
    Bo2 > Mw2 > Cod 4 > mw3 das ist meine liste

  7. #46
    Simba
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Warum sollte den ein Remake von einem Spiel kommen was 2011 rausgekommen ist???
    Mw2 kam 2009...
    Das ist vollkommen irrelevant, brauchst jetzt garnicht auszuweichen

  8. #47
    STE4LTHHUNT3R
    Ich glaube es lässt sich grundsätzlich sagen dass alle die cod (und ich meine dass was man noch als Call of Duty = Ruf der Pflicht--> an die Konsole zu gehen ) gerne spielen liebend gerne ein remake von BO2, MW2, MW3 und CoD4 sehen würden

  9. #48
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Das ist vollkommen irrelevant, brauchst jetzt garnicht auszuweichen
    Ich weich auch nicht aus... Klipp und Klar wer bo2 nicht mag KANNS EINFACH NICHT UND HATED ES WEIL ER SELBST SCHLECHT IST!!!!

  10. #49
    Der Creeple
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ich glaube es lässt sich grundsätzlich sagen dass alle die cod (und ich meine dass was man noch als Call of Duty = Ruf der Pflicht--> an die Konsole zu gehen ) gerne spielen liebend gerne ein remake von BO2, MW2, MW3 und CoD4 sehen würden
    Für was Remake... https://xbox.uservoice.com/forums/29...-compatibility

  11. #50
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß Danke in hoffe dass BO2 und MW2 gemacht wird....gut wäre dann noch wenn man seine stats und alles von damals behalten kann

  12. #51
    Simba
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich weich auch nicht aus... Klipp und Klar wer bo2 nicht mag KANNS EINFACH NICHT UND HATED ES WEIL ER SELBST SCHLECHT IST!!!!
    Machst du dich gerne lächerlich ?

  13. #52
    Simba
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Dir ist klar das CoD wahrscheinlich nicht mit der Abwärtskompatibilität spielbar wird ?

  14. #53
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Dir ist klar das CoD wahrscheinlich nicht mit der Abwärtskompatibilität spielbar wird ?
    Echt warum? Will Activision nicht zustimmen oder wie?
    Habe die ganze Aktion nicht so stark verfolgt...

  15. #54
    Simba
    War vor 'der Woche oder so noch 'ne News dazu hier, irgendeiner von Activision meinte das die darüber reden die alten CoD Teile als Remake auf die neuen Konsolen zu bringen, da würden die sich ja selbst ans Bein pinkeln wenn diese dann durch die Abwärtskompatibilität spielbar wären

  16. #55
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    War vor 'der Woche oder so noch 'ne News dazu hier, irgendeiner von Activision meinte das die darüber reden die alten CoD Teile als Remake auf die neuen Konsolen zu bringen, da würden die sich ja selbst ans Bein pinkeln wenn diese dann durch die Abwärtskompatibilität spielbar wären
    Stimmt das macht Sinn...und da die mit cod ja immer maximales Geld machen wollen macht ein remake mehr Sinn.

  17. #56
    Roach
    Also ich finde den Zombie Trailer Meegga. Als eingefleischter Zombie Fan freue ich mich riesig darauf?

    Zombie-Modus ist einfach beste v.a. für Coop mit Freunden.

  18. #57
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich weich auch nicht aus... Klipp und Klar wer bo2 nicht mag KANNS EINFACH NICHT UND HATED ES WEIL ER SELBST SCHLECHT IST!!!!
    Ah ok, also sind leute, die gears im mp nicht mögen, einfach zu noobig dafür.

    Das leuchtet ein, dachte immer, das es einfach nicht ihr ding ist.

  19. #58
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Ah ok, also sind leute, die gears im mp nicht mögen, einfach zu noobig dafür.

    Das leuchtet ein.
    Gears? Was meinst damit?

  20. #59
    Der Kanton
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Gears? Was meinst damit?
    Naja, nach seiner logik, mag man bestimmte games (egal ob cod oder gears) im mp nicht, weil man zu schlecht ist... was einfach totaler quatsch ist.

    Natürlich gibts auch leute, die einen mp nicht mögen weil er ihnen zu schwer/schnell ist aber das trifft doch noch lange nicht auf jeden zu.

    Die möglichkeit, das jemand etwas nicht mag weils einfach nicht seinen geschmack trifft, wird völlig aussen vor gelassen.

  21. #60
    Simba
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Ah ok, also sind leute, die gears im mp nicht mögen, einfach zu noobig dafür.

    Das leuchtet ein, dachte immer, das es einfach nicht ihr ding ist.
    Der Crepple ist einfach nur sauer weil man was gegen sein Lieblingsspiel gesagt hat und er damit nicht klar kommt

    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Gears? Was meinst damit?
    Gears of War

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Overkill's The Walking Dead: Frisches Zombie-Fleisch im E3-Trailer: Overkill's The Walking Dead: Frisches Zombie-Fleisch im E3-Trailer - 4Players.de



  2. CoD: Black Ops III - Der erste Trailer ist da: Activision und Treyarch haben heute den ersten Trailer zum kommenden Call of Duty: Black Ops III veröffentlicht. Call of Duty: Black Ops III...



  3. Artikel: Call of Duty: Black Ops III - Teaser Trailer: Artikel lesen



  4. Black Ops 2 Zombie Modus: Zockt hier einer eigentlich auch so gerne den Zombie Modus von BO 1 und BO 2. Mich würde das mal Interessieren.Man könnte hier ja die EasterEggs...



  5. Assassin's Creed IV: Black Flag - Black Island Pack Gameplay Trailer: Dieser Trailer stellt euch das "Black Island Pack" vor. Dieses gibt es exklusiv bei GameStop als Vorbesteller-Bonus. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: