Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 181
Like Tree91Likes

CoD: Black Ops 3 Gameplay

Diskutiere CoD: Black Ops 3 Gameplay im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Ansonsten ist der orbi immer am Start gewesen hatte über 2000 Stück denn das beste ist und bleibt ein 6er Team voll auf Unterstützung (3 ...


  1. #121
    STE4LTHHUNT3R
    Ansonsten ist der orbi immer am Start gewesen hatte über 2000 Stück denn das beste ist und bleibt ein 6er Team voll auf Unterstützung (3 mann mit orbi als höchstem und 3 mann mit Drohne orbi emp) dann hat nur noch gunskill gezählt also in unsrem Team und ja wir haben uns um die kill regelrecht gerissen denn sobald ein orbi am Himmel war hat alles in vielen spielen nicht mehr aufgehört...
    Beste Story ever: wir zocken zu 6. Raid sprengkommando alle auf Support...wir haben die halt wieder relativ hart kaputt gemacht...bis auf einen der hat mit Schild Maschinengewehr und zielsucher in seinem spawn gecampt (Garage)...irgendwann ging es feindliche lodestar am Himmel...und yannick so: orrr nein ok ich packe geierklasse aus und hol das Ding weg doch in dem Moment ging es bei mir emp ready und bevor die 1. Rakete auf dem Boden aufschlug war sie mus

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Der Creeple
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Wir müssen wenn bo3 draußen ist aufjeden mal zsm zerstören gehen
    Heute aw Probetraining? ^^

  4. #123
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Heute aw Probetraining? ^^
    Ich mag AW gar nicht und das Ding meine eigene xbox geht erst die tage ans Netz dann bin ich für alles zu haben...

  5. #124
    GaLaXy RiiPpeR
    BO3 SnD. Gegner Ragequitten dauerhaft

  6. #125
    Tnice84
    Schade...Ich wäre gerne mal wieder zurück zu call of duty gegangen, aber dieses unrealistische rumgehüpfe und sliden brauche ich echt nicht...vielleicht kommt ja in den nächsten Jahren ein "World at War" und bis dahin überlasse ich dieses Produkt gerne den jüngeren Spielern und spare mir das Geld und den Frust

  7. #126
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Schade...Ich wäre gerne mal wieder zurück zu call of duty gegangen, aber dieses unrealistische rumgehüpfe und sliden brauche ich echt nicht...vielleicht kommt ja in den nächsten Jahren ein "World at War" und bis dahin überlasse ich dieses Produkt gerne den jüngeren Spielern und spare mir das Geld und den Frust
    Das Problem ist das wir (ich gehöre zu eben jener jüngeren Gesellschaft) die hauptkunden von cod sind und deswegen wird es mit 99%iger nie wieder rückwärts gehen obwohl ich es auch befürworten würde

  8. #127
    platinsniper
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    ...bis auf einen der hat mit Schild Maschinengewehr und zielsucher in seinem spawn gecampt
    Für sowas sollte in DE die Todesstrafe eingeführt werden

  9. #128
    platinsniper
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Habe ich vergessen sry aber schau doch einfach AliA
    Und in Abschuss bestätigt bekommt man pro KILL 50 xp und bei bestätigter Marke 150!!!!
    Da kannste ja einfach wie ein gestörter auf der Map rumlaufen und Tags sammeln
    Find ich gut...

  10. #129
    TTC_Baxter
    Sieht richtig gut nach gesparten 60E aus.
    Mal schaun iwie glaub ich es kommt ein neues MoH und das wird der Hit.

  11. #130
    Der Creeple
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das wir (ich gehöre zu eben jener jüngeren Gesellschaft) die hauptkunden von cod sind und deswegen wird es mit 99%iger nie wieder rückwärts gehen obwohl ich es auch befürworten würde
    Gegenwart würde ja auch passen

  12. #131
    Löwe
    Keine Zukunftsscheiße wäre der erste sehr kleine Schritt zur Besserung!

  13. #132
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von TTC_Baxter Beitrag anzeigen
    Sieht richtig gut nach gesparten 60E aus.
    Mal schaun iwie glaub ich es kommt ein neues MoH und das wird der Hit.

    Und wer soll ein neues MoH herstellen? Die Entwickler arbeiten jetzt alle bei anderen Firmen oder DICE, da alle Studios die was mit MoH zutun hatten, geschlossen wurden.

  14. #133
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Keine Zukunftsscheiße wäre der erste sehr kleine Schritt zur Besserung!
    Nein, Wäre es nicht! Zukunft ist wenn es sich geil spielt extrem geil. Ich hätte auch mal gerne wieder WK aber Zukunft ist auch nicht so schlecht siehe Titanfall.
    @Copez2k aka Simba aka GermanySweden aka Löwe

  15. #134
    Löwe
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Nein, Wäre es nicht! Zukunft ist wenn es sich geil spielt extrem geil. Ich hätte auch mal gerne wieder WK aber Zukunft ist auch nicht so schlecht siehe Titanfall.
    @Copez2k aka Simba aka GermanySweden aka Löwe
    Die Mehrheit ist die Zukunft aber satt, nur das sehen die nicht ein!
    Und du sagst es schon richtig, WENN, die müssten es an AW doch merken das Zukunft sich nicht spielen lässt.

    Ach und ich bin zwar kein Experte aber ich glaube man schreibt es Coope2z

  16. #135
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich bin ein experte dafür, dass Shooter ohne Scuf kacke sind ^^ In Destiny geht es noch aber Halo und CoD gehen ja mal garnet klar wenn man sich mal an einen Scuf gewöhnt hat ^^

  17. #136
    Löwe
    In Halo gibt's dafür doch Bumper Jumper ^^

  18. #137
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    In Halo gibt's dafür doch Bumper Jumper ^^
    Der ist allerdings nicht so gut wie mit Scuf.

  19. #138
    larsoh
    Warum regt ihr euch denn alle über Zukunft auf? Es hat doch scheinbar einen 3-Jahreszyklus!

    Und wenn ihr mal überlegt wie BO2 eingeschlagen ist, wundert ihr euch dass die direkt weiter so entwickelt haben?
    Und wenn du scheinbar schon zwei Jahre entwickelt und designet hast, schmeißt du deine Arbeit doch nicht übern Haufen nur weil ein Spiel mit zukunftsgedönse schlecht ankam.

    Selbst EA hat gelernt ein wenig auf die Spieler zu hören und ist bei NFS wieder den klassischen Weg gegangen... Also gebt Activision und den Entwicklern mal noch 1-2 Jahre dann haben wir bestimmt wieder was in der heutigen azeit

  20. #139
    larsoh
    Übrigens hat mir BO3 auf der gamescom echt gut Laune gemacht, da es sich eher wie alte Teile spielt. Die Maps sind wieder stärker linear und mit weniger krassen Ebenen gestaltet als z.B. die Map Perplex bei AW (als krasses Beispiel).

    Das Springen oder Boosten bringt dir nicht wirklich viel da es Fallschäden gibt und es generell halt kaum Erhöhungen gibt. Spricht eben viel für das Potenzial des Spiels.

    Aber just my 2 Cents

  21. #140
    Der Creeple
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ich bin ein experte dafür, dass Shooter ohne Scuf kacke sind ^^ In Destiny geht es noch aber Halo und CoD gehen ja mal garnet klar wenn man sich mal an einen Scuf gewöhnt hat ^^
    Scuf... Bald Elite controller sind standart

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed IV: Black Flag - Black Island Pack Gameplay Trailer: Dieser Trailer stellt euch das "Black Island Pack" vor. Dieses gibt es exklusiv bei GameStop als Vorbesteller-Bonus. ...



  2. Assassin's Creed IV: Black Flag - Eurogamer Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=Yg6kXY7dPQQ



  3. Assassin's Creed IV: Black Flag - Multiplayer Gameplay: http://vimeo.com/75214918



  4. Assassin's Creed IV: Black Flag - Multiplayer Gameplay Trailer (DE): Der gefeierte Assassin's Creed Multiplayer Modus kehrt in Assassin's Creed IV Black Flag zurück. Verachte die Regeln und stelle deine ...



  5. Assassin's Creed IV Black Flag Gameplay Trailer: Der erste? Gameplay-Trailer von Assassin`s Creed Black Flag. Diesmal gehts ja zu den Piraten. Aber das wird bestimmt auch recht spannend werden. Die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: