Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 181
Like Tree91Likes

CoD: Black Ops 3 Gameplay

Diskutiere CoD: Black Ops 3 Gameplay im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von klIckX bT Und ich spiele noch CoD4 wegen dem ESL-Mod online. Da sind mehr Spieler online als in den anderen Teilen zusammen im ...


  1. #41
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Und ich spiele noch CoD4 wegen dem ESL-Mod online. Da sind mehr Spieler online als in den anderen Teilen zusammen im normalen MP

    Zombie-Modus Ist halt ganz lustig aber nicht der Kern des Spiels und das wird leider mittlerweile von den Entwicklern vergessen.
    Echt so krass geht es bei cod4 noch ab? Hatte ich nicht gedacht...aber Black ops 2 ist echt immer wieder spielenswert...einfach nur noobs übel zerhämmern oder private Lobbys und snipen bis zum abwinken...ich und mein clan haben mal einen ganzen Tag lang private Lobby gespielt: alle maps jeder gegen jeden snipen...also auch alle dlc maps (insgesamt glaube 31 oder 32 maps) und auch einige 1vs1...oder der gestörte jannick hat auch 1vs2 gespielt und haushoch gewonnen...

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    chief attila
    Kino war sicher die beste map mit abstand

  4. #43
    klIckX bT
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Echt so krass geht es bei cod4 noch ab? Hatte ich nicht gedacht...aber Black ops 2 ist echt immer wieder spielenswert...einfach nur noobs übel zerhämmern oder private Lobbys und snipen bis zum abwinken...ich und mein clan haben mal einen ganzen Tag lang private Lobby gespielt: alle maps jeder gegen jeden snipen...also auch alle dlc maps (insgesamt glaube 31 oder 32 maps) und auch einige 1vs1...oder der gestörte jannick hat auch 1vs2 gespielt und haushoch gewonnen...
    CoD 4 ist halt einer der besten wenn nicht sogar DER beste CoD Teil. Ich fahre heute auf ne private LAN und da wird auch wieder CoD4 gespielt obwohl andere Spiele auch zur Verfügung stehen würden

  5. #44
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Kino war sicher die beste map mit abstand
    Das einzige was mich nervt ist wenn man es lange nicht gespielt hat kommt man kaum auf den krabblern klar bzw wenn man nur noch bo2 Zombies zockt...
    In bo2 war es halt cool dass alle maps Spaß gemacht haben (tranzit, Stadt, die rise, buried und origins) dieses gegeneinander spielen fand ich nie cool also wo einer Zombie ist oder wo man im Team gegeneinander spielt bis ein Team down ist...

  6. #45
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    CoD 4 ist halt einer der besten wenn nicht sogar DER beste CoD Teil. Ich fahre heute auf ne private LAN und da wird auch wieder CoD4 gespielt obwohl andere Spiele auch zur Verfügung stehen würden
    Cod4 ist echt richtig geil aber für mich nicht der beste Teil...ist Geschmackssache aber gehört definitiv zu den top3

  7. #46
    klIckX bT
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    dieses gegeneinander spielen fand ich nie cool also wo einer Zombie ist oder wo man im Team gegeneinander spielt bis ein Team down ist...
    Gerade das fand ich lustig auch bei CS oder CoD2. Volltrunken mit Freunden nachts spielen war immer grandios

  8. #47
    chief attila
    Na der modus is ein scheiss da hast recht

    Ich liebe die deutschen spieler die immer "stadt" sagen zu "town"
    Generell find ichs so lustig das ihr deutschen immer alles eindeutscht
    Bei uns in österreich machen sie das nicht

    Geilste zombiemomente:
    Runde 65 auf town krepiert... 3:45 in der früh .. Rote augen.. Voll hin...

    Ich trink halt schnell nen schluck vom eistee und packs eben voll nicht das wir grad ewig gespielt haben. Schau kurz am bildschirm: game starts in 3..2..1

    Hat einer schon wieder gedrückt

  9. #48
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Gerade das fand ich lustig auch bei CS oder CoD2. Volltrunken mit Freunden nachts spielen war immer grandios
    Ich zwar nicht volltrunken aber sonst war mit Freunden Zombie zocken immer mega geil...nur wir haben halt immer zsm gespielt und auf runden gehämmert...
    In bo2 auf origins war es nach dem ersten mal easteregg normal dass jeder seinen seinen festen Stab hat und den immer nebenbei zum ultimatestab gemacht hat...wir haben auch teilweise fast das ganze easteregg just4fun gemacht damit wir gepunchte thunderfists hatten und extrem auf runden spielen konnten
    Dennoch war zu 6. Online zerstören immernoch am besten...manche spielmodi fand ich haben such nur im Team sinn/Spaß gemacht...

  10. #49
    klIckX bT
    Ich bin halt der S&D Freak. Ohne Zombies ohne Killstreaks nur der Skill zählt und ab dafür Damals haben wir zusammen mit Team Speedlink trainiert und das war immer der Hammer.

    Sponsor gehabt und Kohle verdient das war einfach eine geile Zeit

  11. #50
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Na der modus is ein scheiss da hast recht

    Ich liebe die deutschen spieler die immer "stadt" sagen zu "town"
    Generell find ichs so lustig das ihr deutschen immer alles eindeutscht
    Bei uns in österreich machen sie das nicht

    Geilste zombiemomente:
    Runde 65 auf town krepiert... 3:45 in der früh .. Rote augen.. Voll hin...

    Ich trink halt schnell nen schluck vom eistee und packs eben voll nicht das wir grad ewig gespielt haben. Schau kurz am bildschirm: game starts in 3..2..1

    Hat einer schon wieder gedrückt
    Ja wir deutschen sind halt was besonderes ;D jaja die roten Augen natürlich vom zocken geht mir auch immer so...

    Diese Situationen kenn ich...so nen Moment hatten wir auf origins runde 55 oder so krepiert wegen nem dummen Fehler...nur war es bei uns schon um 5 früh und ich geh schnell auf Klo komm wieder sind wir schon runde 2...ich hab so gekotzt weil ich keine Schaufel hatte...
    Bester Moment in origins war immer der Start 4 mann doch nur 2 schaufeln wenn ich beim Start dabei war habe ich immer eine abbekommen und war dann immer der erste mit goldener Schaufel und Helm

  12. #51
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich bin halt der S&D Freak. Ohne Zombies ohne Killstreaks nur der Skill zählt und ab dafür Damals haben wir zusammen mit Team Speedlink trainiert und das war immer der Hammer.

    Sponsor gehabt und Kohle verdient das war einfach eine geile Zeit
    Ja auf Sponsor und so hätte ich auch Bock gehabt wobei ich denke dass ich nicht gut genug dafür war (hatte zwar ne 3er quote in bo2) denn meine clanmates waren alle bis auf einen so viel krasser der eine hatte mit dsr ne 3,5er Quote bei 12000 kills ca und nichts von verwegen Camper...doch ich hatte damals die zeit nicht doch mein clan ist einige zeit lang (also 4 von uns) im esport aktiv gewesen und haben auch einiges gewonnen...kp ob die ganze Turniere gewonnen haben aber sie waren echt gut...
    Ja snd mag ich gar nicht da mir das immer viel zu viel Camper waren die gespawnt werden 3m laufen und mit Schrotflinte in ne ecke sitzen die hätten bestimmt noch gerne zielsicher drauf gepackt...
    Ich habe am liebsten sprengkommando Herrschaft und ffa gespielt...ffa nur mit Unterstützung nie mit was anderem...
    Ansonsten war Stellung HQ und CTF ganz cool...
    Herrschaft zu sechst haben wir glaube ich in 1,5 Jahren vlt 10-15 spiele verloren....mit weniger Leuten haben wir eher mal verloren weil wir kein Bock hatten in irgendwelchen Zonen uns mit shotguns anzulegen und jedes mal killtrade haben...killtechnisch haben wir im Team nahezu nie verloren...

  13. #52
    klIckX bT
    Naja meine Profi Zeit war echt krass und natürlich ohne Freudin in der Zeit

    Von der weiterführenden Schule heim gekommen, PC an 3 Stunden lang Laufwege, Takticken und Tricknades üben und später dann Train-Matches dann ins Bett 4 Stunden Schlaf, Schule und das Ganze von vorne

    Am Wochenende wird dann ESL gerockt.

    Das war schon zu krass Aber in den guten Ligen campt eh keine Sau weil du auch Rush-Takticken usw. vom Gegner kontern musst usw.

    Ein Kumpel hat sogar für die Nationalmannschaft CSS gespielt. Ich habs nur bis zur Bundesland-Nationalmannschaft geschafft

  14. #53
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Naja meine Profi Zeit war echt krass und natürlich ohne Freudin in der Zeit

    Von der weiterführenden Schule heim gekommen, PC an 3 Stunden lang Laufwege, Takticken und Tricknades üben und später dann Train-Matches dann ins Bett 4 Stunden Schlaf, Schule und das Ganze von vorne

    Am Wochenende wird dann ESL gerockt.

    Das war schon zu krass Aber in den guten Ligen campt eh keine Sau weil du auch Rush-Takticken usw. vom Gegner kontern musst usw.

    Ein Kumpel hat sogar für die Nationalmannschaft CSS gespielt. Ich habs nur bis zur Bundesland-Nationalmannschaft geschafft
    Klar esl und Co lässt sich einfach null mit public vergleichen meinte das mit den Campern halt in normalem snd mit Kollegen privates snd und so war geil...
    In meiner Black ops Zeit war Schlaf Mangelware und schule uninteressant...ein Glück war ich da noch Unterstufe...in der 11 und 12 hätte ich das echt nicht gebrauchen können...4 Stunden Schlaf war an manchen Tagen schon echt viel...
    So krasse Leute wie deinen Kumpel kenn ich selber nicht zumal wir halt am liebsten public gespielt haben da wir nicht trainieren wollten sondern einfach metzeln und dabei sind wir immer besser im Team geworden...wir haben halt public mit extrem viel callout und Co gespielt...6 Stunden am Tag war standard

  15. #54
    GaLaXy RiiPpeR
    Hab vorhin BO3 auf der Gamescom gespielt. Haben erst eine Einweisung erhalten und Tipps von David Vonderhaar bekommen und dem MP Designer. Dann durften wir spielen (auf PS4 :/). Hab meine Probleme mit dem Drecksteil gehabt. Zum Glück war das A40 2015 da, hab erstmal den Pro Modus genutzt, den sonst keiner benutzt hat
    Movement toll, viel besser als AW. Auch springt so gut wie niemand um es im Gunfight zu nutzen. Die Time2kill ist zwischen bo1-bo2.
    Gibt echt paar perverse Waffen, vorallem die Burst Waffen hauen rein ^^ M87... Nice shit.
    Ansonsten hatte ich leider nur ca. 30 Sek Zeit um meine Klasse zu machen und da der Depp vor mir so Noob Perks hatte durfte ich erstmal viel ändern ^^
    Dafür das es auf PS4 war, war ich trotzdem in der oberen Hälfte und haben beide Matches Domination und TDM gewonnen

  16. #55
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hab vorhin BO3 auf der Gamescom gespielt. Haben erst eine Einweisung erhalten und Tipps von David Vonderhaar bekommen und dem MP Designer. Dann durften wir spielen (auf PS4 :/). Hab meine Probleme mit dem Drecksteil gehabt. Zum Glück war das A40 2015 da, hab erstmal den Pro Modus genutzt, den sonst keiner benutzt hat
    Movement toll, viel besser als AW. Auch springt so gut wie niemand um es im Gunfight zu nutzen. Die Time2kill ist zwischen bo1-bo2.
    Gibt echt paar perverse Waffen, vorallem die Burst Waffen hauen rein ^^ M87... Nice shit.
    Ansonsten hatte ich leider nur ca. 30 Sek Zeit um meine Klasse zu machen und da der Depp vor mir so Noob Perks hatte durfte ich erstmal viel ändern ^^
    Dafür das es auf PS4 war, war ich trotzdem in der oberen Hälfte und haben beide Matches Domination und TDM gewonnen
    Klingt doch gut
    Das mit dem movement wird sich ganz stark ändern sobald das game auf dem Markt ist...wie bei aw am Anfang sah es so aus als wenn das nur zum bewegen benutzt wird und nicht um nur noch aus der Luft zu schießen...

  17. #56
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Klingt doch gut
    Das mit dem movement wird sich ganz stark ändern sobald das game auf dem Markt ist...wie bei aw am Anfang sah es so aus als wenn das nur zum bewegen benutzt wird und nicht um nur noch aus der Luft zu schießen...

    Glaub mir ich hab es probiert und wenn du in der Luft bist, ist man ein so krasses Opfer für alles und jeden. Da man selbst kaum den anderen Treffen kann ^^ Hab es wirklich so gut ausgereizt wie es nur ging und der sicherste und beste Weg war immer noch auf dem Boden unter den Füßchen

  18. #57
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Glaub mir ich hab es probiert und wenn du in der Luft bist, ist man ein so krasses Opfer für alles und jeden. Da man selbst kaum den anderen Treffen kann ^^ Hab es wirklich so gut ausgereizt wie es nur ging und der sicherste und beste Weg war immer noch auf dem Boden unter den Füßchen
    Ach so hast du das gemeint. Das ist natürlich sehr feil und freut mich...es klingt immer mehr als wäre es eine wirklich gute Weiterentwicklung von bo2

  19. #58
    STE4LTHHUNT3R
    Wie lang konntest du eigentlich spielen also wie ist das dort geregelt?
    Klar man muss anstehen und warten bis man spielen kann aber sonst wie ist das alles gemacht?
    Ich war einmal gamesconvention und das nächste Jahr war sie schon in Köln oder das Jahr darauf...in Leipzig waren das teilweise übertriebene Wartezeiten an manchen spielen für 1 runde von knapp 10 Minuten...

  20. #59
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ach so hast du das gemeint. Das ist natürlich sehr feil und freut mich...es klingt immer mehr als wäre es eine wirklich gute Weiterentwicklung von bo2

    Ganz ehrlich? Es hat sich deutlich besser gespielt als BO2. Vor allem mir hat es in der kurzen Zeit mehr Spaß gemacht als AW und Ghosts zusammen ^^ Die Maps sind auch stark, schön und bunt. Allerdings war alles sehr verschwommen. Glaube die PS4 oder der TV sind einfach kacke
    Klasseneditor ist auch toll, viel Auswahl. Waffen gibt es auch gute Dinger. Bei ARs kann man so ziemlich jedes nehmen und kommt gegen die anderen gut an. MP konnte ich nur die Vespor benutzen, die hab ich aufgenommen und war ungefähr wie die VECTOR aus mw2. AK hat sich so ähnlich wie in BO1 und wie die BN in Bo2 gespielt.

  21. #60
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich habe knapp 20 Minuten gewartet. War noch ziemlich am Anfang. Durften erstmal in einen Kinosaal wo alles erklärt wurde und dann weiter in einen großen Raum wo man dann seinem Platz zugewiesen wurde. Alle waren sehr freundlich und kompetent. Dann durfte man zwei Spiele spielen. Hardpoint und TDM und glaub Uplink war auch noch da. Hab dann einen Beta Code bekommen und ein Tshirt, meine Freundin ebenfalls

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed IV: Black Flag - Black Island Pack Gameplay Trailer: Dieser Trailer stellt euch das "Black Island Pack" vor. Dieses gibt es exklusiv bei GameStop als Vorbesteller-Bonus. ...



  2. Assassin's Creed IV: Black Flag - Eurogamer Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=Yg6kXY7dPQQ



  3. Assassin's Creed IV: Black Flag - Multiplayer Gameplay: http://vimeo.com/75214918



  4. Assassin's Creed IV: Black Flag - Multiplayer Gameplay Trailer (DE): Der gefeierte Assassin's Creed Multiplayer Modus kehrt in Assassin's Creed IV Black Flag zurück. Verachte die Regeln und stelle deine ...



  5. Assassin's Creed IV Black Flag Gameplay Trailer: Der erste? Gameplay-Trailer von Assassin`s Creed Black Flag. Diesmal gehts ja zu den Piraten. Aber das wird bestimmt auch recht spannend werden. Die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: