Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Like Tree5Likes

Call of Duty - Weltraum-Setting zu unrealistisch?

Diskutiere Call of Duty - Weltraum-Setting zu unrealistisch? im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Es wird bestimmt nicht einfach - für die nächsten entwickler. die leute kehren cod immer mehr den rücken. auch wenn die verkaufszahlen noch immer sehr ...


  1. #41
    chief attila
    Es wird bestimmt nicht einfach - für die nächsten entwickler. die leute kehren cod immer mehr den rücken. auch wenn die verkaufszahlen noch immer sehr gut im gegensatz zu anderen spielen sind. aber ich teile mit vielen hier die meinung: Ghosts war ein Skandal. Und mit Advanced Warfare haben sie halt leider überhaupt komplett den Bock abgeschossen. ich hätte mir damals gedacht, dass sie vl. noch eine kehrtwende machen und die exos noch ein bisschen anders gestalten. aber ja..leider doch nicht.

    schauen wir was kommt. ich denke man könnte mit einem ww2 szenario genau so gute perks und aufsätze bringen und genau so killstreaks.

    ich persönlich bin auf die beta jetzt mal gespannt. dann werd ich sehen ob der multiplayer was heisst. oder man wirklich nur mehr den zombie modus spielen kann. denn ich denke hier machen sie alles richtig.

    aber wie ich oft schon gesagt habe: sie sollten ein standalone zombie game präsentieren.

    alle maps von früher + neue
    alle perks von früher + neue
    2 jahre dlcs
    custom maps oder so ähnlich

    das würd ich feiern ( so wie ihr in de sagt)

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Weil in WWII und in der Gegenwart der Umfang der Waffen und Aufsätzen stark limitiert sein würde. Du kannst ja kein altes Gewehr mit Rotpunkt, Schnellfeuer und bequemeren Schaft ausrüsten.

    Gegenwart wäre eine Möglichkeit, aber ich glaube, da haben die Entwickler keine Ahnung was die noch bringen könnten. Die Arbeiten bestimmt daran aber nach der MW Serie ist bei denen höchst wahrscheinlich die Puste raus. Und ein MW4 welches wie eine etwas umfangreichere Version von MW3 wird keiner haben wollen. Den dann schreien die Leute rum, dass es genauso wie MW3 ist.

    MW ist in meinen Augen abgeschlossen, oder will Makarovs Hund Rache an Priece nehmen?

    BO wird mit dem dritten Teil auch angeschlossen sein, weil wenn die mit einem 4ten Teil noch weiter in die Zukunft gehen, dann sind wir schon bei Destiny angekommen.

    Ghosts 2 wird garantiert noch kommen, was mich auch freuen würde, da die Kampagne sehr gelungen ist.

    AW ist in meinen Augen ein einmaliges Experiment. Eine Fortsetzung wäre sehr unwahrscheinlich.

    WW2 ist aber auch schon ausgelutscht bis zum Stiel.

    WW3 wäre eine Option. Aber wegen der Stimmung z.Z. auf der Welt, wäre es sehr provokant. Ich als Entwickler würde die Finger vom WW3 lassen, bis die Lage sich beruhigt hat.
    Wer würde sich bitte beschweren, wenn auf WW2 Waffen Aufsätze wie ein Schaft ausrüstbar wären?! Das ist sicher nicht mit "Realismus" gemeint, denn wenn man das so genau nimmt, wäre das ganze Spielprinzip hinfällig.
    Die Behauptung, dass keiner ein "umfangreicheres MW3" haben will, ist mir auch unverständlich. Woher die Annahme? Cod ist keine Spieleserie, die davon lebt, das jeder Zeil komplett anders und voller Innovationen ist. In Cod werden neue Waffen, neue Maps und vielleicht neue, REALISTISCHE Bewegungsabläufe erwartet. Vielleicht auch ab und zu ein Grafikupgrade.
    Die Spielergruppe, die sich beschwert, dass eh immer alles dasselbe ist, ist mit Sicherheit kleiner, als die die den Future-Rotz nicht haben will.

    Ich wüsste auch nicht, wieso der Inhalt der Story von einem neuen Ableger abhalten sollte. Hier scheint das ja nicht so zu sein, aber der Grossteil spielt Call of Duty für den Multiplayer, ich könnte auch die Kampagne auch vollkommen verzichten.

    WW2 ist meiner Meinung nach nicht komplett ausgeschlachtet aber mir wäre ein Cod in unserer Zeit auch lieber.

    Wenn sie WW3 machen wollen, dann tun sies auch, in dieser Welt wird es immer Krieg geben, das ist für die kein Grund sowas zu umgehen, zumal es davon Filme zu Hauf gibt, wo sich auch keiner beschwert. Ob wir nun Menschen in der Vergangenheit oder in einem möglichen dritten Weltkrieg am Bildschirm abknallen, ist der Gesellschaft doch vollkommen gleich.

  4. #43
    Fischbrezel
    Die die sich darüber beschwert haben, dass immer das selbe kommt, sind die selben die das Zukunftssetting verabscheuen.

    Und ich kann sogar sicher behaupten, dass das WW2 Setting von kurzer Dauer gespielt wird. Wenn du nur 10 Waffen hast, keine Extras, Abschussserien und keine Herausforderungen usw. Dann wird es sehr schnell langweilig. Ausserdem wird dieses Spiel dann zu viel kosten für den diesen Umfang. Klar, du kannst 100 Maps rein klatschen, aber dann beschweren sich die Leute dass es zu viele Maps sind.

    Egal wieviel mühe sich die Entwickler geben werden. Es wird immer eine Gruppe von Zockern geben, die was auszusetzten haben.

  5. #44
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Die die sich darüber beschwert haben, dass immer das selbe kommt, sind die selben die das Zukunftssetting verabscheuen.

    Und ich kann sogar sicher behaupten, dass das WW2 Setting von kurzer Dauer gespielt wird. Wenn du nur 10 Waffen hast, keine Extras, Abschussserien und keine Herausforderungen usw. Dann wird es sehr schnell langweilig. Ausserdem wird dieses Spiel dann zu viel kosten für den diesen Umfang. Klar, du kannst 100 Maps rein klatschen, aber dann beschweren sich die Leute dass es zu viele Maps sind.

    Egal wieviel mühe sich die Entwickler geben werden. Es wird immer eine Gruppe von Zockern geben, die was auszusetzten haben.
    Du verstehst es einfach nicht oder? Warum muss ein Spiel mit WW2 Setting nur 10 Waffen und keine Extras haben? Das ist doch kompletter Unsinn. Wie ich bereits sagte, ist das nicht der geforderte Realismus.
    Und die Aussage, dass diejenigen, die sich jetzt über das Future-Setting aufregen, auch diejenigen waren, die sich über wenige Veränderungen beschwert haben; ist auch falsch. Wer behauptet das? Ich kenne niemanden, der Cod vorher eintönig fand, Zukunftsscheiss hingegen mag keiner.

  6. #45
    Simba
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Ich wüsste auch nicht, wieso der Inhalt der Story von einem neuen Ableger abhalten sollte. Hier scheint das ja nicht so zu sein, aber der Grossteil spielt Call of Duty für den Multiplayer, ich könnte auch die Kampagne auch vollkommen verzichten.
    Trotzdem hängt ein weiterer Ableger von einem Spiel, solange eine Story vorhanden ist davon ab ob diese abgeschlossen ist oder nicht

    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Wenn du nur 10 Waffen hast, keine Extras, Abschussserien und keine Herausforderungen usw. Dann wird es sehr schnell langweilig.

    Egal wieviel mühe sich die Entwickler geben werden. Es wird immer eine Gruppe von Zockern geben, die was auszusetzten haben.
    10 Waffen würden ausreichen wenn diese gut wären, in keinem CoD gibt es 10 Waffen die wirklich gespielt werden also würden 10 gute vollkommen ausreichen

    Klar wird es immer eine Gruppe geben die was auszusetzen hat, früher war diese Gruppe aber nicht größer als die Spielerzahl, das macht es ja auch so schlimm

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty - WWII-Setting möglich + Remastered-Versionen: Eric Hirshberg, der CEO von Activision, sagte in einem aktuellen Interview aus, das die Möglichkeit besteht das eines der kommenden Call of...



  2. ADR1FT: Überlebenskampf im Weltraum: Fans von Gravity, Moon oder Romanen wie "Solarstation" oder "Der Marsianer" werden hier sicher ihren Spaß haben. 505 Games veröffentlich Mitte 2015...



  3. Call of Duty BE A PRO bei TOS: Hey Du, wir der The-One-Syndicate Clan suchen aktuell aktive und nette Gamer, die Interesse haben einen Pro Clan für CoD:Ghosts und alle...



  4. Call of duty dlc: Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll...



  5. Call of Duty Gohsts: Hey suche hier paar leute die mit mir am ersten tag zocken Ghosts und eventuell Clan Gründen wollen einfach Gamertag falls vorhanden Posten werde mir...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: