Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
Like Tree29Likes

Call of Duty: Black Ops 3 Offiziel Angekündigt

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 3 Offiziel Angekündigt im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Mein Bruder schwärmt immer von R.O. Muss echt die Shooter Simu sein. Weigere mich aber auch konsequent mit ihm zu spielen. Maus Tasta sind ein ...


  1. #41
    D0itD
    Mein Bruder schwärmt immer von R.O.
    Muss echt die Shooter Simu sein.

    Weigere mich aber auch konsequent mit ihm zu spielen. Maus Tasta sind ein NoGo.

  2. Anzeige
    Hallo Roach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    errorchief
    Was Shooter Simu angeht, kommt wohl nichts an Arma 3 ran.

    Aber Red Orchestra ist halt so, wie du es dir wünscht. Ist halt ein blanker Shooter, bei dem es wirklich aufs Können ankommt und nicht darauf, wer sich schon die heftigste Waffe ersuchtet hat.

  4. #43
    Archie Medes
    COD 2 ! - Alles andere ist für Weicheier.
    Deine Knarre, ne Pistole und 2 Bümse. Fertig ist der Soldat. Kein Schickimickifierlefanz.

  5. #44
    Der Creeple
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Also eine unbekannte Quelle hat heute Nacht etwas geleaked und in dieser Email stand folgendes :

    "Black Ops 3 spielt im Jahr 2084, Technik und Menschheit verschmilzt immer mehr zusammen, denn der Mensch muss mit der Technik mithalten, sonst überrennt Sie ihn eines Tages....

    Man ist Capt. Rever, halb Mensch, halb Maschine gehört man zu den stärksten, schnellsten und intelligentesten Soldaten der Menschheit. Das Gehirn wird dank eines neural implementierten Chips von einer KI gesteuert.

    Diese KI soll auf den Namen "Scitec" hören und entwickelt sich mit jeder Entscheidung und deren Ereignissen weiter.

    Doch die KI erkennt eines Tages, dass das was Sie da tut falsch ist. Alle Entscheidungen sind falsch, ihr Ziel ist es nicht mehr Menschen zu töten, sondern die Menschheit zu reinigen.

    Und so beschließt Scitec eine Roboter Armee aufzubauen und greift die Menschheit an.
    Ebenfalls werden alle Roboter Menschen mit dem neural Chip von Scitec kontrolliert und ebenfalls dazu gezwungen Staaten und Länder zu zerstören.

    Wir selbst laufen dabei im Terminator Modus durch die Ariale und schießen auf alles was sich bewegt.

    Doch dann werden wir von einem feindlichen Soldaten gehacked, dadurch können wir uns nicht mehr bewegen.

    Er schleppt uns in einen geheimen Unterschlupf wo eine Art Hardpoint ist.
    Dort wird uns eine Art Virus eingeschleust der dafür sorgt, dass Scitec uns nicht mehr kontrollieren kann und wir von nun an gegen Scitec und dessen Roboter Armee kämpfen."

    Das Ende wurde zum Glück nicht geleaked.

    Ein paar Daten zum Multiplayer :

    "Der Multiplayer von Black Ops III revolutioniert das Shooter Genre wiedereinmal, mit neuen Waffen, Taktiken und mehr Fähigkeiten als in allen anderen Shootern beginnt ein gnadenloser Kampf.

    Auf riesigen Multiplayer Karten wird man dank GeckoRun von Wand zu Wand rennen und dank der Roboter Kraft sich durch Wände, Böden und Dächer hauen können. Zusätzlich ist das HUD mit einem speziellen Modus versehen der es uns erlaubt bei einer Killstreak von 15 Abschüssen, alle Gegner durch jeden Gegenstand zusehen und diese durch Wände zu töten.

    Die höchste Killstreak "Scitec kill" ist wohl an die Kampagne angelehnt ab 25er Killstreak verfügbar. Durch diese wird der Neural Chip zerstört und jeder stirbt innerhalb einer Zehntelsekunde."



    Also für mich hört sich das ganze ziemlich genial an und kann es kaum erwarten Gegner durch eine Wand zureißen


    Dieser Text enthält nur meine Fantasie, nichts davon ist bisher geleaked worden
    Omg wenn das jetzt gestimmt hätte ich mir eine neue Spielmarke gesucht

  6. #45
    Der Creeple
    Naja ich finde exos in Aw nicht so schlecht eig ja ganz gut aber ,,normales" movement gefällt mir eindeutig besser
    Und wenn 3arc jetzt wirklich exos und vil was noch beschisseneres einbauen ist cod für mich dieses Jahr komplett uninteressant und ich werde HALO 5 only zocken

  7. #46
    chief attila
    No Exo Suit Vertical Boost Jumps in Black Ops 3 - Call of Duty Black Ops 3

    das klingt schon mal gut!!!!

    kurze fraaaaaage an die admins.

    Könnt ihr ein Unterforum: Call Of Duty Black Ops 3 eröffnen?

    Der Titel ist ja mittlerweile bekannt und jeder weiss das es Black Ops 3 heisst
    dann könnt ihr die vorhandenen Threads gleich dorthin verschieben
    danke

  8. #47
    GaLaXy RiiPpeR
    Solange es keinen Vertikalen Exo Jump mehr gibt bin ich glücklich Der scheiß nervt, besonders im Competitive..

  9. #48
    chief attila
    ich glaube sie scheissen sich grad extrem an bei treyarch. wegen diesen vertikalen boosts.

    ob es bei ihnen exo suit heisst oder jetpack ist ja jetzt eh egal.
    ich denke es war schon geplant. aber vielleicht machen sie jetzt einen Rückzieher? wegen dem "shitstorm" ? Bei Advanced Warfare war es ja genauso.
    Da haben sie den Exo vorgestellt. Die leute sind komplett durchgedreht. zwei tage später haben sie gesagt: ja wir bieten auch "klassische" listen an.
    Die haben das Internet einfach gelesen und ihren Twitter Account. Dann haben Sie im Headquarter angerufen - Can we do it without exo? - yes we can... danke erledigt

    Stell dir vor du spielst Nuketown 24/7 und kannst aufeinmal aufs dach springen -.-

    hoffen wir das beste

  10. #49
    GaLaXy RiiPpeR
    Solange die Physik und das Map Design nicht darauf ausgelegt sind, können Sie es sogar noch vollständig raus nehmen.

    Ich hoffe nur das Sie es nicht verkacken und einfach das Movement von BOII lassen, dass Gunplay allerdings von MW3 bitte ^^ Und etwas mehr Waffenbalancing.

    ASM1 und Bal - 27 sind einfach die beiden OP Waffen die dementsprechend auch jeder spielt.

    Finde es sollte mal wieder Waffen geben, so war dass zumindest in MW3 auch, die besonders viel Skill und Waffenhandling benötigen. Zb die P90 und MP5, hatten beide ziemlich viel Recoil im Vergleich zur MP7 (Die war ja mehr eine AR dort ^^) und trotzdem waren es gute Waffen, denn wer damit gut umgehen konnte, konnte in SnD mit der P90 ein Ace reinhauen und mit der MP5 war aggressiv pushen richtig spaßig. Besonders auf Dome zb.

    Und so witzig ich die Laser Waffen in AW auch finde, bitte nicht in BO3, denn die OHM ist OP überhaupt, die OP Waffe NR. 1# mit der Ameli mit Thermal Sight. Die AE4 geht ja noch, aber die EM1 wird unter fähigen Händen auch schon wieder zu OP (schießen Dank GUN HU immer möglich).

    Hoffe sie versauen es nicht und vllt bringen Sie auch mal wieder Sprengkommando für Public zurück, denn da konnte ich immer so schön Easy XP grinden

  11. #50
    DeinTeddybaer
    Und dass man nicht immer nur von hinten abgeknallt werden. Und bitte dedizierte Server. Modern Warfare 2 war mein letzter Teil, weil die komischen Verbindungen nur noch genervt haben.

  12. #51
    ocrana7
    Schubidu. Und schon wieder kein CoD für mich. Verkackts doch immer weiter. Jetzt sind wir bei Terminator angelangt. Aber Hauptsache die weichgekloppte Gamergeneration von heute bekommt ihre Killstreaks, Perks und übertriebenen Action ohne Anspruch.
    Shooter allgemein scheinen sich heute nicht über Qualität, sondern viel mehr über Anpassungsmöglichkeiten, DLCs und abstruse Story zu defininieren. Schade.

  13. #52
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Und dass man nicht immer nur von hinten abgeknallt werden. Und bitte dedizierte Server. Modern Warfare 2 war mein letzter Teil, weil die komischen Verbindungen nur noch genervt haben.
    Dedizierte Server werden glaube ich nicht kommen, es kostet ziemlich viel kohle die zu unterhalten und Activision Wirtschaftet nach dem Min-Max-Prinzip

    mit möglichlichst wenig mitteln das maximale Kapital rausholen
    Deswegen verwenden sie auch immer die selben quellcodes,grafik engines, level designs usw.
    Ich fand das ja bei Ghost zu geil da wurden Dedizierte Server angekündigt doch im SPiel war davon nichts zu sehen ^^

    einfaches beispiel:

  14. #53
    DeinTeddybaer
    Dedizierte Server sind kostenlos. Man muss nur bei MS nachfragen
    Deshalb bleibe ich bei BF.

  15. #54
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Dedizierte Server sind kostenlos. Man muss nur bei MS nachfragen
    Deshalb bleibe ich bei BF.
    MS will dafür natürlich gebühren haben
    sowas ist nicht kostenlos außer du hast eine quelle die das bestädtigt

  16. #55
    DeinTeddybaer
    Xbox One - Microsoft bietet kostenlose dediizierte Server für alle Spiele an - News - GameStar.de

    Microsoft hat einiges mit der neuen Cloud für die Xbox One vor und wird zahlreiche damit verbundene Dienste und Funktionen anbieten. Davon sollen aber nicht nur die internen Teams sondern auch Dritthersteller profitieren. Das geht zumindest aus einem Tweet von Microsofts Albert Penello sowie einem Eintrag bei NeoGAF hervor.

    Demnach haben sämtliche Entwickler für ihre Xbox-One-Spiele kostenlosen Zugriff auf solche Funktionen wie zum Beispiel Cloud-Processing, dedizierte Server und Speicherplatz (beispielsweise für Savegames). Eine Konsequenz daraus wäre, dass viele Xbox-One-Spiele Multiplayer-Partien auf dedizierten Servern anbieten können, was im Vergleich zu normalen Host-Partien deutlich mehr Stabilität und Sicherheit bedeuten würde.

    Außerdem ist es sehr interessant, wie die Entwickler das Cloud-Processing für ihre Spiele nutzen werden. Mithilfe dieser Funktion können die Teams rechenintensive Prozesse in die Cloud auslagern und somit die Hardware der Xbox One zu entlasten.

  17. #56
    BASH4Y0U
    dann frag ich mich aber wieso die wenigsten spiele darauf zugreifen ^^

  18. #57
    DeinTeddybaer
    Weil die großen Publisher Angst haben keine Kontrolle mehr über ihre Spiele zu haben? Dummheit? PS4 Jünger? Keine Ahnung. Soll aber für alle kostenlos möglich sein.

  19. #58
    chief attila
    wenn sie dezidierte Server xbox one only machen - würden glaub ich auch mehrere umswitchen (von ps4 auf xbox )

  20. #59
    chief attila
    gibt's jetzt schon ein eigenes unterforum liebe admins?
    danke

  21. #60
    Roach
    Ein findiger Gamer namens*Th3-Chronikk*hat nun im Teaser versteckte Koordinaten ausfindig gemacht und festgestellt, dass diese auf real existierende Orte hindeuten, die damit womöglich auch im Shooter eine Rolle spielen könnten. Die ersten Koordinaten wären dem nach der 6th of October Bridge in Kairo in Ägypten zuzuordnen, die dem Yom Kippur Krieg aus dem Jahre 1973 gedenkt. Gut möglich also, dass diese Brücke auch im neuen Serienableger vorkommt.Die zweiten im Teaser auffindbaren Koordinaten lassen sich der Schanzengasse 14 in Zürich in der Schweiz zuordnen. Ob sich die neuen Spekulationen bewahrheiten, wird vielleicht bereits am 26. April im Zuge der Vorstellung geklärt.

    Quelle: Gameswelt http://www.gameswelt.de/call-of-duty...m-spiel,237774

    Vielleicht also doch in der Vergangenheit...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Suche Clan für Call of Duty Black Ops2 und Ghosts: Suche Clan für Call of Duty Black Ops2 und Ghosts Zu meinem Profil: -5 Jahre CoD Erfahrung - Über 18 Jahre - Besitze CoD4, MW2, Black Ops,...



  2. Call of Duty Ghosts Devastation (DLC 2) angekündigt (und zum Teil schon released): Hallo, Activision hat das 2te DLC für Call of Duty Ghosts angekündigt und zum Teil schon Released! Wie nicht anders zu erwarten hat Activision 4...



  3. Call of Duty: Black Ops 3 - So gut wie bestätigt?: Nachdem Infinity Ward Call of Duty: Ghosts veröffentlicht hat, stellt sich nun die Frage, welches Spiel in diesem Jahr erscheinen wird. Ist es Call...



  4. Call of Duty: Ghosts - Onslaught DLC offiziell angekündigt + Trailer: Onslaught ist das erste DLC-Pack für Call of Duty®: Ghosts. Kämpfen Sie auf vier kleinen bis mittleren Mehrspieler-Maps: Fog, Bayview, Containment...



  5. Call of Duty - Neuer Teil angekündigt: Robert Kotick, Chief Executive Officer, Präsident und Director von Activision, hat in einer Telefonkonferenz bekannt gegeben, das man auch 2014 ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: