Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
Like Tree29Likes

Call of Duty: Black Ops 3 Offiziel Angekündigt

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 3 Offiziel Angekündigt im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; naja dann werd ich dieses jahr wohl auch aussetzen ! ich wünsche mir einfach ein cod4 remake ! das wäre einfach mehr als genial !!! ...


  1. #21
    Fabio
    naja dann werd ich dieses jahr wohl auch aussetzen !

    ich wünsche mir einfach ein cod4 remake ! das wäre einfach mehr als genial !!!
    da hat cod noch richtig spaß gemacht nicht wo heute wo man exo-anzüge hat sich unsichtbar machen kann und so scheiß zukunftswaffen mit laser....wer braucht sowas ?! der soll halt halo spielen und fertig !!!

  2. Anzeige
    Hallo Roach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    der soll halt halo spielen und fertig !!!
    Mach ich

  4. #23
    Fischbrezel
    Das einzige was ich nicht brauche sind Trophy-Exo und Tarnung. der Rest kann von mir aus bleiben...

    Achja, die sollen schauen dass die Pumpguns nicht overpowered sind wie in AW.

  5. #24
    D0itD
    Wenigstens kann ich es so getrost aussetzen. Hab eh den season oass bei mw. Dann kann ich das mal wieder spielen wenn ich lust drauf bekomme.

    Ist ja eh Halo Zeit bald

  6. #25
    chief attila
    also exo hoff ich ja doch nicht.

    glaubt ihr das es auch vorgaben des Publishers gibt ?

  7. #26
    Der Creeple
    Kampagne ist mir völlig egal... Zocke die eig nie in CoD.

    Wichtig ist für mich:

    Keine Exos
    Das selbe Movement wie Bo2
    Gute Maps
    Den Modus Infiziert!!
    ZombieMode im Hauptspiel ohne DLCs

  8. #27
    Arni2win
    Und die Melkmaschine wird wieder angeschmissen...

  9. #28
    chief attila
    Mir ist das Zukunftsetting gar nicht so wichtig.
    Natürlich ZU VIEL Zukunft ist nicht gut.
    Verstehe da Treyarch jetzt grad eh nicht ganz.

    Aber wie creeple sagt.
    Keine Exos - ich sehe am Artwork auch keinen Exosuit jetzt! Ich habe mir eigentlich schon von Treyarch erwartet das Sie die Exos weglassen

  10. #29
    D0itD
    Der Text der Beschreibung schreit geradezu nach Exos! Leider..^^

  11. #30
    klIckX bT
    Ist doch klar das der Hypetrain wieder unterwegs ist, sonst kauft es ja keiner

  12. #31
    Holvgar
    noch mal zukunfst gedöns.meine vorfreude hat einen dämpfer bekommen.

  13. #32
    GaLaXy RiiPpeR
    Also eine unbekannte Quelle hat heute Nacht etwas geleaked und in dieser Email stand folgendes :

    "Black Ops 3 spielt im Jahr 2084, Technik und Menschheit verschmilzt immer mehr zusammen, denn der Mensch muss mit der Technik mithalten, sonst überrennt Sie ihn eines Tages....

    Man ist Capt. Rever, halb Mensch, halb Maschine gehört man zu den stärksten, schnellsten und intelligentesten Soldaten der Menschheit. Das Gehirn wird dank eines neural implementierten Chips von einer KI gesteuert.

    Diese KI soll auf den Namen "Scitec" hören und entwickelt sich mit jeder Entscheidung und deren Ereignissen weiter.

    Doch die KI erkennt eines Tages, dass das was Sie da tut falsch ist. Alle Entscheidungen sind falsch, ihr Ziel ist es nicht mehr Menschen zu töten, sondern die Menschheit zu reinigen.

    Und so beschließt Scitec eine Roboter Armee aufzubauen und greift die Menschheit an.
    Ebenfalls werden alle Roboter Menschen mit dem neural Chip von Scitec kontrolliert und ebenfalls dazu gezwungen Staaten und Länder zu zerstören.

    Wir selbst laufen dabei im Terminator Modus durch die Ariale und schießen auf alles was sich bewegt.

    Doch dann werden wir von einem feindlichen Soldaten gehacked, dadurch können wir uns nicht mehr bewegen.

    Er schleppt uns in einen geheimen Unterschlupf wo eine Art Hardpoint ist.
    Dort wird uns eine Art Virus eingeschleust der dafür sorgt, dass Scitec uns nicht mehr kontrollieren kann und wir von nun an gegen Scitec und dessen Roboter Armee kämpfen."

    Das Ende wurde zum Glück nicht geleaked.

    Ein paar Daten zum Multiplayer :

    "Der Multiplayer von Black Ops III revolutioniert das Shooter Genre wiedereinmal, mit neuen Waffen, Taktiken und mehr Fähigkeiten als in allen anderen Shootern beginnt ein gnadenloser Kampf.

    Auf riesigen Multiplayer Karten wird man dank GeckoRun von Wand zu Wand rennen und dank der Roboter Kraft sich durch Wände, Böden und Dächer hauen können. Zusätzlich ist das HUD mit einem speziellen Modus versehen der es uns erlaubt bei einer Killstreak von 15 Abschüssen, alle Gegner durch jeden Gegenstand zusehen und diese durch Wände zu töten.

    Die höchste Killstreak "Scitec kill" ist wohl an die Kampagne angelehnt ab 25er Killstreak verfügbar. Durch diese wird der Neural Chip zerstört und jeder stirbt innerhalb einer Zehntelsekunde."



    Also für mich hört sich das ganze ziemlich genial an und kann es kaum erwarten Gegner durch eine Wand zureißen


    Dieser Text enthält nur meine Fantasie, nichts davon ist bisher geleaked worden

  14. #33
    ShadowKillor
    Da warte ich lieber auf Squad und hoffe dass das mal wieder geil wird. Ansonsten bleibe ich einfach bei Counter Strike. Da läuft man wenigstens nicht die ganze Zeit im Kreis und ballert sich gegenseitig von hinten in den Rücken

  15. #34
    Roach
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Also eine unbekannte Quelle hat heute Nacht etwas geleaked und in dieser Email stand folgendes :

    "Black Ops 3 spielt im Jahr 2084, Technik und Menschheit verschmilzt immer mehr zusammen, denn der Mensch muss mit der Technik mithalten, sonst überrennt Sie ihn eines Tages....

    Man ist Capt. Rever, halb Mensch, halb Maschine gehört man zu den stärksten, schnellsten und intelligentesten Soldaten der Menschheit. Das Gehirn wird dank eines neural implementierten Chips von einer KI gesteuert.

    Diese KI soll auf den Namen "Scitec" hören und entwickelt sich mit jeder Entscheidung und deren Ereignissen weiter.

    Doch die KI erkennt eines Tages, dass das was Sie da tut falsch ist. Alle Entscheidungen sind falsch, ihr Ziel ist es nicht mehr Menschen zu töten, sondern die Menschheit zu reinigen.

    Und so beschließt Scitec eine Roboter Armee aufzubauen und greift die Menschheit an.
    Ebenfalls werden alle Roboter Menschen mit dem neural Chip von Scitec kontrolliert und ebenfalls dazu gezwungen Staaten und Länder zu zerstören.

    Wir selbst laufen dabei im Terminator Modus durch die Ariale und schießen auf alles was sich bewegt.

    Doch dann werden wir von einem feindlichen Soldaten gehacked, dadurch können wir uns nicht mehr bewegen.

    Er schleppt uns in einen geheimen Unterschlupf wo eine Art Hardpoint ist.
    Dort wird uns eine Art Virus eingeschleust der dafür sorgt, dass Scitec uns nicht mehr kontrollieren kann und wir von nun an gegen Scitec und dessen Roboter Armee kämpfen."

    Das Ende wurde zum Glück nicht geleaked.

    Ein paar Daten zum Multiplayer :

    "Der Multiplayer von Black Ops III revolutioniert das Shooter Genre wiedereinmal, mit neuen Waffen, Taktiken und mehr Fähigkeiten als in allen anderen Shootern beginnt ein gnadenloser Kampf.

    Auf riesigen Multiplayer Karten wird man dank GeckoRun von Wand zu Wand rennen und dank der Roboter Kraft sich durch Wände, Böden und Dächer hauen können. Zusätzlich ist das HUD mit einem speziellen Modus versehen der es uns erlaubt bei einer Killstreak von 15 Abschüssen, alle Gegner durch jeden Gegenstand zusehen und diese durch Wände zu töten.

    Die höchste Killstreak "Scitec kill" ist wohl an die Kampagne angelehnt ab 25er Killstreak verfügbar. Durch diese wird der Neural Chip zerstört und jeder stirbt innerhalb einer Zehntelsekunde."



    Also für mich hört sich das ganze ziemlich genial an und kann es kaum erwarten Gegner durch eine Wand zureißen
    Falls es so sein sollte, überleg ich mir, ob ich zum ersten Mal ein CoD auslassen soll. Gerade von Treyarch habe ich was anderes erwartet. Diese verdammte Zukunftskacke, die jegliche Spielatmosphäre zerstört. Zukunft ( v.a 2080!?) und Call of Duty das passt einfach nicht.

  16. #35
    ShadowKillor
    Ich habe mich ehrlich gesagt auf 2. Weltkrieg eingestellt :( hab alles kleines Kind die Medal of Honor reihe geliebt. Kann sich noch jemand an den Teil erinnern wo man mit Cheat gegen Nazi-Schäferhunde gekämpft hat? Das fand ich besonders lustig

  17. #36
    Pamper123
    leih ich mir über die Videothek aus, zocke schnell die Kampagne durch und das wars

  18. #37
    Iceman8312
    Ich hatte gehofft das Treyarch auf kein Zukunftssetting setzt.Meine Vorfreude aufs neue COD ist jetzt schon gesunken.Aber vielleicht wirds ja trotzdem gut.
    Gut das Halo 5 dieses Jahr kommt

  19. #38
    Archie Medes
    Setzt ich halt wieder wie beim letzten mal aus. Kein Problem.
    WKI Szenario wäre doch auch mal was. Gabs bisher nicht, wäre also wirklich was neues. Nach langer Abstinenz wäre auch WKII ok gewesen. Aber wieder diese Zukunftssuppe ? NÖ !
    Irgendwann personalisieren sie noch die Socken des Soldaten oder so... meih meih

  20. #39
    D0itD
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Setzt ich halt wieder wie beim letzten mal aus. Kein Problem.
    WKI Szenario wäre doch auch mal was. Gabs bisher nicht, wäre also wirklich was neues. Nach langer Abstinenz wäre auch WKII ok gewesen. Aber wieder diese Zukunftssuppe ? NÖ !
    Irgendwann personalisieren sie noch die Socken des Soldaten oder so... meih meih
    Ist ja schon fast so. Stiefel gibt's ja schon

    Wobei ich das noch ganz lustig finde. Aber dieses ganze rpg was das gameplay beeinflusst.

    Son nackter shooter! Wenig Waffen. Dafür aber skill basiert. Spielst Du lange und übst viel dann wirst Du gut.

  21. #40
    errorchief
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    [...]Son nackter shooter! Wenig Waffen. Dafür aber skill basiert. Spielst Du lange und übst viel dann wirst Du gut.
    Schade das es Red Orchestra nicht für Konsolen gibt. Mit Maus und Tastatur seh ich da leider keine Sonne. ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Clan für Call of Duty Black Ops2 und Ghosts: Suche Clan für Call of Duty Black Ops2 und Ghosts Zu meinem Profil: -5 Jahre CoD Erfahrung - Über 18 Jahre - Besitze CoD4, MW2, Black Ops,...



  2. Call of Duty Ghosts Devastation (DLC 2) angekündigt (und zum Teil schon released): Hallo, Activision hat das 2te DLC für Call of Duty Ghosts angekündigt und zum Teil schon Released! Wie nicht anders zu erwarten hat Activision 4...



  3. Call of Duty: Black Ops 3 - So gut wie bestätigt?: Nachdem Infinity Ward Call of Duty: Ghosts veröffentlicht hat, stellt sich nun die Frage, welches Spiel in diesem Jahr erscheinen wird. Ist es Call...



  4. Call of Duty: Ghosts - Onslaught DLC offiziell angekündigt + Trailer: Onslaught ist das erste DLC-Pack für Call of Duty®: Ghosts. Kämpfen Sie auf vier kleinen bis mittleren Mehrspieler-Maps: Fog, Bayview, Containment...



  5. Call of Duty - Neuer Teil angekündigt: Robert Kotick, Chief Executive Officer, Präsident und Director von Activision, hat in einer Telefonkonferenz bekannt gegeben, das man auch 2014 ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: