Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86
Like Tree36Likes

Call of Duty (2016) spielt in weit entfernter Zukunft

Diskutiere Call of Duty (2016) spielt in weit entfernter Zukunft im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von viennapsyko Dann könnte ich zu dir "typisch COD Kiddie" sagen Tu das Mundl...


  1. #21
    Der Creeple
    Zitat Zitat von viennapsyko Beitrag anzeigen
    Dann könnte ich zu dir "typisch COD Kiddie" sagen
    Tu das Mundl

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    JinxX
    CoD ist tot jedenfalls für uns "ältere" die mit mw2 angefangen haben sage ich mal.
    Ghost OK ging noch aber, AW da hatte ich schon keine Lust mehr, bo 3 geht so wenigstens nicht so übertrieben wie AW.
    Gucken was da diesmal so kommt

  4. #23
    Archie Medes
    Wer sich immer weiter von Communitywünschen entfernt, muss sich nicht wundern wenn er auf de Abstellgleis landet. God by COD !?

  5. #24
    Roach
    Also wenns wirklich so kommt, dann werd ich wohl das Erste Mal seit 2007 auf CoD verzichten.
    Hab jedem CoD ne Chance gegeben und auch jedes lange gespielt.

    Ich muss sagen nach BO1 gings bergab. MW3 hatte einfach einen zu großen Vorgänger mit MW2.

    BO2 war gut.
    Ghost hat iwie nix recht zusammengepasst.
    AW war meiner Meinung nach völliger Mist

    Und wenn ich Bo3 spiele dann komm ich mir vor wie im Kindergarten. Viel zu Bunt und das rumgedance am Schluss is ja mehr als lächerlich...
    naja mit Jahr 2500+ bin ich dieses Jahr raus...

  6. #25
    AcKuMaH
    Echt jetzt? Schon wieder Future-Gedöns? Einfach nur noch langweilig. Lasst es bitte einfach ganz bleiben.

  7. #26
    JinxX
    Ik hol mir ne 360 mit MW

  8. #27
    Khazmadu
    Es wird in Jahr 2.841.622 spielen. Die Delphine haben sich zur neuen dominaten Lebensform auf der Erde entwickelt die mit einer auf dem Kopf montierten Kanone kämpfen.
    Als Killstreak kann man dressierte Menschen rufen die für einen durch Ringe springen. Spielerisch hat das jedoch keinerlei Relevanz.

    QUELLE: Offizielle Website

  9. #28
    ocrana7
    Zitat Zitat von JinxX Beitrag anzeigen
    CoD ist tot jedenfalls für uns "ältere" die mit mw2 angefangen haben sage ich mal.
    Ghost OK ging noch aber, AW da hatte ich schon keine Lust mehr, bo 3 geht so wenigstens nicht so übertrieben wie AW.
    Gucken was da diesmal so kommt
    Da musste ich doch mal kurz schmunzeln. Ja, CoD ist tot. Aber das schon seit den Modern Warfares. Die "Älteren" werden sich mit Wehmut an CoD, CoD:UO und CoD2 erinnern und nicht an MW oder MW2.
    Die hätten mit Modern Warfare die Reihe einfach umbenennen sollen, dann wärs gut gewesen.

  10. #29
    BASH4Y0U
    Jeder kennt meine Meinung.

    Cod 2 und MW 1 beste!!!
    Ich würde es noch heute zocken wenn es auf der One möglich wäre.

  11. #30
    DeinTeddybaer
    Bis Modern Warfare war ich ein Riesen Fan. Aber ab dann kam nur noch schieße, Warfare 2 fand ich noch ganz OK

  12. #31
    Fischbrezel
    Ab MW hätte man am besten das "CoD" weg gelassen.

    Das passt doch auch:
    -CoD 1-3 + WaW
    -MW 1-3
    -BO1-3
    -Ghosts
    -AW

    Dann gäbe es die Diskussion nicht mehr, dass die neuen Teile keine echten CoD mehr wären.

  13. #32
    GaMeZoNe008
    Ich weiß, im Netz kann nicht über Call of Duty diskutiert werden, weil es nur die Ober Fanboy Gruppe gibt, sowie die noch größere Gruppe, die COD Ragemode Hater.
    Aber aus meiner Sicht finde ich den Schritt nicht mal sooo verkehrt. Wir hatten zwar jetzt drei Ableger in der nahen Zukunft, aber Zukunft ist nicht gleich Zukunft. Klar, dass einem mittlerweile das seit drei Jahren gebotene Setting zum Hals raus hängt. Aber ein Sci Fi Setting dass so weit hinaus geht wie etwa ein Halo, damit könnte ich mich schon eher anfreunden. Auch wenn ich gerne mal wieder was in Richtung Moderne, zweiter Weltkrieg oder Kalter Krieg spielen würde. Noch wichtiger als das ist aber das Gameplay. Da konnte man mit Black Ops 3 wenigstens mal einen Titel liefern, der nach den mauen Zwischenjahren wieder Spaß macht, auch wenn man sich sehr weit von den Wurzeln des Serienursprungs entfernt.

  14. #33
    JooKaiiR
    Also mir kommt schon der Brechreiz wenn ich es nur lese ..... nach AW kauf ich sicher nie mehr ein CoD scheissegal welches Szenario langsam is ma gut mit dem Müll.

  15. #34
    BASH4Y0U

  16. #35
    viennapsyko
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Tu das Mundl
    XD Spiel lieber COD und Lauf die ganze Zeit im Kreis.

  17. #36
    Der Creeple
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, im Netz kann nicht über Call of Duty diskutiert werden, weil es nur die Ober Fanboy Gruppe gibt, sowie die noch größere Gruppe, die COD Ragemode Hater.
    Aber aus meiner Sicht finde ich den Schritt nicht mal sooo verkehrt. Wir hatten zwar jetzt drei Ableger in der nahen Zukunft, aber Zukunft ist nicht gleich Zukunft. Klar, dass einem mittlerweile das seit drei Jahren gebotene Setting zum Hals raus hängt. Aber ein Sci Fi Setting dass so weit hinaus geht wie etwa ein Halo, damit könnte ich mich schon eher anfreunden. Auch wenn ich gerne mal wieder was in Richtung Moderne, zweiter Weltkrieg oder Kalter Krieg spielen würde. Noch wichtiger als das ist aber das Gameplay. Da konnte man mit Black Ops 3 wenigstens mal einen Titel liefern, der nach den mauen Zwischenjahren wieder Spaß macht, auch wenn man sich sehr weit von den Wurzeln des Serienursprungs entfernt.
    Die Ragemode Hater sind nicht die größere.

  18. #37
    Der Creeple
    #BootsOnTheGround2016

  19. #38
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Die Ragemode Hater sind nicht die größere.
    Sagen wir sie sind die Lauteren, da bin ich auf der sicheren Seite

  20. #39
    Fischbrezel
    Wenn Creeple hier mit den Hashtags anfängt, dann ohrfeige ich ihn ins Koma.
    Ich kann den Scheiß nicht mehr sehen, überall nur noch Hashtags...

  21. #40
    Der Creeple
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Sagen wir sie sind die Lauteren, da bin ich auf der sicheren Seite
    Vielleicht hier.

    Es ist nicht umsonst jedes Jahr die Nummer eins.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty (2016) Offiziell Angekündigt!: http://i.imgur.com/co44lyQ.png Ein neues Jahr, ein neuer CoD Teil. Die Jungs und Mädels von IW haben soeben ein neuen Call of Duty Teil...



  2. Call of duty: Suche jemand netten zu zocke



  3. Call of Duty: Advanced Warfare - Technologie der Zukunft & Exo-Skelette: Call of Duty: Advanced Warfare bringt die Technologie von Morgen in die Gegenwart. Sledgehammer Games Mitgründer (Glen Schofield & Michael Condrey)...



  4. Call of Duty BE A PRO bei TOS: Hey Du, wir der The-One-Syndicate Clan suchen aktuell aktive und nette Gamer, die Interesse haben einen Pro Clan für CoD:Ghosts und alle...



  5. Call of duty dlc: Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: