Seite 8 von 31 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 602
Like Tree284Likes

Bo3 beta sammelthread

Diskutiere Bo3 beta sammelthread im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von R3L3NTL3SS Die Grafik ist mit Sicherheit schlechter als in AW, da kann man mir nix erzählen. Allerdings sind Grafikhuren bei Cod generell falsch. ...


  1. #141
    FipS
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist mit Sicherheit schlechter als in AW, da kann man mir nix erzählen. Allerdings sind Grafikhuren bei Cod generell falsch.

    Ich finde sowohl AW als auch BO3 sehen nicht schlecht aus. Man kann auch übertreiben, hier wird ja so getan als wäre BO3 von der Grafik auf Gameboy Niveau.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    jaeger1982
    Zitat Zitat von FipS Beitrag anzeigen
    Ich finde sowohl AW als auch BO3 sehen nicht schlecht aus. Man kann auch übertreiben, hier wird ja so getan als wäre BO3 von der Grafik auf Gameboy Niveau.
    es ist aber einfach so unscharf und verwaschen, das ist einfach shit, wenn man weiß es geht auch anders

  4. #143
    FipS
    Sicher ich verstehs ja auch, aber hier hört sich das so an als wäre es unspielbar. Das ist es definitiv nicht, hab grade 2 Stunden problemlos gespielt und beschlossen es erstmal nicht zu kaufen

  5. #144
    Mr9Inch
    Erste Quickscoper gesichtet. Tolle Aussichten. Warum machen die es nicht so, daß das anlegen des Gewehres so knapp eine Sekunde dauert? Achso... ist ja Call of Kiddy-Quickscope....

    Btw.: Diese derben Animationen bei den Spezial -Fähigkeiten, insbesondere dieser Armbrust.. fühlt sich schon sehr erniedrigend an... xD. Nix für Kidz. Die werden richtig ragen.

    Obwohl ich den Eindruck habe, das die Entwicklung solcher Werke immer mehr auf diese Zielgruppe ausgerichtet wird.

  6. #145
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Mr9Inch Beitrag anzeigen
    Erste Quickscoper gesichtet. Tolle Aussichten. Warum machen die es nicht so, daß das anlegen des Gewehres so knapp eine Sekunde dauert? Achso... ist ja Call of Kiddy-Quickscope....

    Btw.: Diese derben Animationen bei den Spezial -Fähigkeiten, insbesondere dieser Armbrust.. fühlt sich schon sehr erniedrigend an... xD. Nix für Kidz. Die werden richtig ragen.

    Obwohl ich den Eindruck habe, das die Entwicklung solcher Werke immer mehr auf diese Zielgruppe ausgerichtet wird.

    Sag mir mal bitte wo man in BO3 Quickscopen kann?
    Ich kann es nämlich nicht und ich bin ein sehr guter gewesen.
    Selbst Pamaij kann es nicht in BO3.
    Das Snipen ist sehr schwer, da absolut kein Auto Aim vorhanden ist. Heißt man muss sehr gerade aimen und das während der ganzen Hektik ist doch sehr schwer.

  7. #146
    GaLaXy RiiPpeR
    Endlich M8A7 und Rejack ^^ Jetzt kann begasht werden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bo3 beta sammelthread-wp_20150826_003.jpg  

  8. #147
    Aces High
    Ihr macht mir ja Hoffnung!! Kann es erst nachher testen. Mal schauen ob ich als cod fan Boy genauso urteile. Ich will nicht nochmal so ein scheiss wie aw. Lieber schön back to the roots!

  9. #148
    Pamper123
    Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Ihr macht mir ja Hoffnung!! Kann es erst nachher testen. Mal schauen ob ich als cod fan Boy genauso urteile. Ich will nicht nochmal so ein scheiss wie aw. Lieber schön back to the roots!
    sorry aber da muss ich dich leider enttäuschen :(

  10. #149
    Mr9Inch
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Sag mir mal bitte wo man in BO3 Quickscopen kann?
    Ich kann es nämlich nicht und ich bin ein sehr guter gewesen.
    Selbst Pamaij kann es nicht in BO3.
    Das Snipen ist sehr schwer, da absolut kein Auto Aim vorhanden ist. Heißt man muss sehr gerade aimen und das während der ganzen Hektik ist doch sehr schwer.
    Also laut Killcam kam es mir so vor. War dann wohl ein Ausnahmetalent oder so xD. Wenn es so ist wie du sagst, bin ich ja beruhigt.

    Wie kpmmt ihr so ohne Zähigkeit klar? Ist für mich ein großes Manko. :/

  11. #150
    GaLaXy RiiPpeR
    Paar kleine Camos gemacht ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bo3 beta sammelthread-wp_20150826_004.jpg   Bo3 beta sammelthread-wp_20150826_005.jpg   Bo3 beta sammelthread-wp_20150826_006.jpg  

  12. #151
    Archie Medes
    Quickscoper hatte ich auch schon. Es ist wie immer bei COD. Pumpst Kugeln rein wie blöd und der Gegner stirbt einfach nicht aber ich dafür. Tolle Wurst.
    Immer der gleiche scheiss.

  13. #152
    the-sunny1991
    also ich sterbe relativ schnell dafür schlucken die gegner kräftig

  14. #153
    OAST
    Black OPs friert die ganze Zeit ein, konnte noch keine Runde bis zum Schluss spielen.

    Hat jemand eine Lösung?

    Edit:
    Nach 11 Spielen immer noch keins zu Ende spielen können...

  15. #154
    El Javier
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Zur Not lädst du es dir aus dem japanischen Store wie ich
    kannst es spielen? bei mir kam vorhin, die ganze zeit, ne fehlermeldung

  16. #155
    Archie Medes
    Bei mir und nem Kumpel stürzts auch immer mal ab. Hauts einen ins Dashboard. Gut ok, Beta halt. Nicht weiter tragisch
    Wenn ich aber sehe das ich mitner 100mbit nur 3 gelbe Balken hab und der Kumpel mitner 200 mbit auch bekomm ich das kotzen

  17. #156
    platinsniper
    Zitat Zitat von El Javier Beitrag anzeigen
    kannst es spielen? bei mir kam vorhin, die ganze zeit, ne fehlermeldung
    Bei mir laggt nichts, nichts stürzt ab,keine Fehlermeldungen.Alles perfekt ohne Probleme bei mir.

  18. #157
    sam-087
    Eine Runde reingekommen 20 sek gespielt , Spiel zu Ende . Nächste Runde 1 sek gespielt und aufgegangen .
    Argument Beta zählt nicht da es auf der Ps4 ohne Probleme lief . Wenn die wollten würde es gehen .

  19. #158
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Eine Runde reingekommen 20 sek gespielt , Spiel zu Ende . Nächste Runde 1 sek gespielt und aufgegangen .
    Argument Beta zählt nicht da es auf der Ps4 ohne Probleme lief . Wenn die wollten würde es gehen .

    Auf der PS4 konnten manche 2 Tage lang nicht connecten, dass war ja der Grund warum die Beta verlängert wurde.

  20. #159
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Eine Runde reingekommen 20 sek gespielt , Spiel zu Ende . Nächste Runde 1 sek gespielt und aufgegangen .
    Argument Beta zählt nicht da es auf der Ps4 ohne Probleme lief . Wenn die wollten würde es gehen .
    Ich hab 2 Spiele gemacht und in jedem ist nach ner Minute das Spiel hängengeblieben

  21. #160
    sam-087
    Ich hatte nur einen Abend Probleme weil das Psn total abgeschmiert ist . Ich finds einfach nur traurig .
    Das mit der Grafik ist akzeptabel, aber Arbeitsverweigerung nicht .

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgeimes und Anfängerfragen - Der Sammelthread: Hallo, mein Sohn ( 10 Jahre ) wollte unbedingt dieses Spiel mit der Steinzeitgrafik haben und damit auch nicht bis Weihnachten warten. Also durfte...



  2. [Sammelthread] Map-Editor/Browser: Sammelthread! Hat jemand von euch eigene Maps erstellt? Bin heute auf diese zwei Bereiche gestoßen und finde das ganz interessant, nur sind die...



  3. Serien Reviews - Sammelthread: Gibt zwar viele einzelne gemische Threads, aber ich dachte ein Thread wo wirklich nur Reviews gepostet werden, wäre für viele Serien-Fans eine große...



  4. Sammelthread für myCareer: Alles zu dem Modus mal hier rein. Nachdem es mein erstes NBA ist, blick ich da nicht sonderlich durch. Ich hab die 10 Tage Testzeit bei den...



  5. Sammelthread zu All-Star Team Up: Hab mich soeben mal durch die verschiedenen Modi geklickt .. Hab dann All-Star Team Up gefunden und ausprobiert. Wer es nicht kennt: Es werden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cod bo3 waffen

bo3 waffen

bo3 beta xbox one installiert sich einfach

bo3 zielhilfe

bo3 im laden

bo3 beste waffen

neue waffen bo3 gezogen

bo3 beste waffe

Cod Bo3 waffen einstellung COD BO3 Seltenste Waffebo3 sniper zielhilfe rausbo3 waffen Prestige Level bo3 hc waffen setbo3 waffen bilderneue waffen bo3xbox 360 bo3 stürzt ab im spielbo3 hängt sich auf level cap 28 bo3 bo3 unscharfbo3 beta friert einbo3 capbo3 hängt sich auf der xbox 360 aufblack ops 3 visitenkarten und embleme gesperrtwo finde ich hardcore modus bei bo3bo3 laufwege