Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 602
Like Tree284Likes

Bo3 beta sammelthread

Diskutiere Bo3 beta sammelthread im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von PanicMaker Zu viele wannabe Qickscope noobs. Solang snipen nicht so extrem easy ist wie in mw2 dass es am Schluss jeder macht ist ...


  1. #121
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Zu viele wannabe Qickscope noobs.
    Solang snipen nicht so extrem easy ist wie in mw2 dass es am Schluss jeder macht ist es doch okay...und wenn sie nicht treffen wen juckts...

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Dann labert er...hab selber noch gar nicht gespielt bzw mir großartig was angeschaut...
    Wie sieht nun eigentlich mit dem waffenbalancing aus? Oder haben sich schon wieder n paar Waffen vollständig zum übermacht hochgearbeitet?

    Also die Razorback ist momentan viel zu stark, entweder weniger Range oder mehr Recoil, am besten beides ^^ Mit der kann man es sogar gegen ARs ohne Probleme aufnehmen, obwohl es eine MP ist
    ARK-7 wurde jetzt deutlich verbessert, Man o War ist so ziemlich genau geblieben.
    Sniper sind für'n Arsch ^^

  4. #123
    jaeger1982
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Grafik gut, besser als von Ghosts und AW. Wie es auf der PS4 aussieht, ist mir egal, ich spiele One und nicht PS4.

    Bin jetzt Lvl 23. Gegen 16 Uhr dürfte ich Lvl 28 sein ^^
    Niemals ist die Grafik besser als bei AW auf der ONE. Also AW war bei mir definitiv nicht so verwaschen.

    Ich denke auch sofort wenn ich das zocke ob ich auf der 360 spiele.

    Da wird Sony ordentlich bezahlt haben, dass es bei uns so aussieht. Oder die haben einfach keine Lust.

    Habe während der PS4 vorbestellt, also digital, das ärgert mich jetzt. Klar kann ich es auch stornieren, aber ich habe ja schon Lust auf das Game :/ so ein Mist

  5. #124
    STE4LTHHUNT3R
    Keine gute quickscopemaschine? Also keine neue dsr oder ballista? :(
    Also ist die razorback so wie die asm1 in aw zum Release?

  6. #125
    platinsniper
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt ist ja schnell eingeprägt und im Spiel ist es ja egal kills machen und streaks aktivieren da spielt die ansage keine große Rolle ausser in domination oder so...
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Dann labert er...hab selber noch gar nicht gespielt bzw mir großartig was angeschaut...
    Wie sieht nun eigentlich mit dem waffenbalancing aus? Oder haben sich schon wieder n paar Waffen vollständig zum übermacht hochgearbeitet?
    Ich finde alles gut gebalanced, auch die anfangs Waffen sind imO sehr gut


    @STEALTHHUNTER es geht um den Text, das nervt...

  7. #126
    Dijkeij
    Zitat Zitat von Dijkeij Beitrag anzeigen
    ich hätte noch einen code übrig. pn wenn wer interesse hat.
    code ist weg

  8. #127
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Ich finde alles gut gebalanced, auch die anfangs Waffen sind imO sehr gut


    @STEALTHHUNTER es geht um den Text, das nervt...
    Ja im Spiel ist es schon etwas komisch, dass da immer solche Schriftzeichen auf dem Bildschirm auftauchen....irritiert halt etwas...

    Die anfangswaffen waren in cod ja eigentlich immer gut doch die Biester wie acr und mp7 in mw3 oder an94 in bo2 kamen erst sehr spät und waren nie in einer standardklasse drin :(

  9. #128
    ChickenJoe
    Bin Versorgt danke nochmal an MDM790!

  10. #129
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Niemals ist die Grafik besser als bei AW auf der ONE. Also AW war bei mir definitiv nicht so verwaschen.



    Ich denke auch sofort wenn ich das zocke ob ich auf der 360 spiele.



    Da wird Sony ordentlich bezahlt haben, dass es bei uns so aussieht. Oder die haben einfach keine Lust.



    Habe während der PS4 vorbestellt, also digital, das ärgert mich jetzt. Klar kann ich es auch stornieren, aber ich habe ja schon Lust auf das Game :/ so ein Mist

    Ich finde ihr stellt das etwas zu krass da, bei mir ist weder was verschwommen noch auf range unscharf. Also deutlich besser als AW sieht es bei mir aufjeden aus.

  11. #130
    McDreamy
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ich finde ihr stellt das etwas zu krass da, bei mir ist weder was verschwommen noch auf range unscharf. Also deutlich besser als AW sieht es bei mir aufjeden aus.
    Kannste 'nen Clip machen ?

  12. #131
    the-sunny1991
    es sieht nicht schlecht aus

  13. #132
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Kannste 'nen Clip machen ?


    Und dann? Ein 720p Clip gibt das wohl kaum entsprechend wieder ^^

    Ps: Ich finde das man bei CoD sowieso eher weniger auf die Grafik achtet, von mir aus kann es die Grafik von CoD4 haben.

    Die Auflösung ist dynamisch geregelt in BO3, ähnlich wie in AW.
    Man merkt das gut auf den unterschiedlichen Maps.

  14. #133
    GaLaXy RiiPpeR
    Und weil die Frage vorhin aufkam.

    Die Beta ist up to date. Treyarch macht dank Beta Feedback Live Patches. Haben sie bei der PS4 auch so gehandhabt.

  15. #134
    McDreamy
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Und dann? Ein 720p Clip gibt das wohl kaum entsprechend wieder ^^

    Ps: Ich finde das man bei CoD sowieso eher weniger auf die Grafik achtet, von mir aus kann es die Grafik von CoD4 haben.

    Die Auflösung ist dynamisch geregelt in BO3, ähnlich wie in AW.
    Man merkt das gut auf den unterschiedlichen Maps.
    War ja nur ein Vorschlag

    Klar kann es ruhig wie CoD4 aussehen, es soll aber nicht verwaschen aussehen ^^

  16. #135
    jaeger1982
    Es sieht aber verwaschen aus. Die Texturen ploppen auch irgend wann auf, wenn wann schnell über die Map rusht.

    Wer was anderes sagt, redet es sich schön. ich bin kein PS4 Freund, aber man muss eben auch einsehen, wenn man die mieseste Version hat, die es wohl auf Current Gen gibt

  17. #136
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Es sieht aber verwaschen aus. Die Texturen ploppen auch irgend wann auf, wenn wann schnell über die Map rusht.

    Wer was anderes sagt, redet es sich schön. ich bin kein PS4 Freund, aber man muss eben auch einsehen, wenn man die mieseste Version hat, die es wohl auf Current Gen gibt

    Ich hab vorhin schon gesagt, mir ist es egal ob es auf der PS4 besser aussieht. Sie ist ja auch die Lead Plattform.
    Für mich zählt, solange es gut aussieht und Spaß macht reicht mir das

  18. #137
    platinsniper
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin schon gesagt, mir ist es egal ob es auf der PS4 besser aussieht. Sie ist ja auch die Lead Plattform.
    Für mich zählt, solange es gut aussieht und Spaß macht reicht mir das
    Meine Meinung...

  19. #138
    R3L3NTL3SS
    Die Grafik ist mit Sicherheit schlechter als in AW, da kann man mir nix erzählen. Allerdings sind Grafikhuren bei Cod generell falsch.

  20. #139
    tobsik
    Hat denn keiner mehr einen Code für die One?

  21. #140
    platinsniper
    Zitat Zitat von tobsik Beitrag anzeigen
    Hat denn keiner mehr einen Code für die One?
    Zur Not lädst du es dir aus dem japanischen Store wie ich

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgeimes und Anfängerfragen - Der Sammelthread: Hallo, mein Sohn ( 10 Jahre ) wollte unbedingt dieses Spiel mit der Steinzeitgrafik haben und damit auch nicht bis Weihnachten warten. Also durfte...



  2. [Sammelthread] Map-Editor/Browser: Sammelthread! Hat jemand von euch eigene Maps erstellt? Bin heute auf diese zwei Bereiche gestoßen und finde das ganz interessant, nur sind die...



  3. Serien Reviews - Sammelthread: Gibt zwar viele einzelne gemische Threads, aber ich dachte ein Thread wo wirklich nur Reviews gepostet werden, wäre für viele Serien-Fans eine große...



  4. Sammelthread für myCareer: Alles zu dem Modus mal hier rein. Nachdem es mein erstes NBA ist, blick ich da nicht sonderlich durch. Ich hab die 10 Tage Testzeit bei den...



  5. Sammelthread zu All-Star Team Up: Hab mich soeben mal durch die verschiedenen Modi geklickt .. Hab dann All-Star Team Up gefunden und ausprobiert. Wer es nicht kennt: Es werden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cod bo3 waffen

bo3 waffen

bo3 beta xbox one installiert sich einfach

bo3 zielhilfe

bo3 im laden

bo3 beste waffen

neue waffen bo3 gezogen

bo3 beste waffe

Cod Bo3 waffen einstellung COD BO3 Seltenste Waffebo3 sniper zielhilfe rausbo3 waffen Prestige Level bo3 hc waffen setbo3 waffen bilderneue waffen bo3xbox 360 bo3 stürzt ab im spielbo3 hängt sich auf level cap 28 bo3 bo3 unscharfbo3 beta friert einbo3 capbo3 hängt sich auf der xbox 360 aufblack ops 3 visitenkarten und embleme gesperrtwo finde ich hardcore modus bei bo3bo3 laufwege