Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 602
Like Tree284Likes

Bo3 beta sammelthread

Diskutiere Bo3 beta sammelthread im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von GaLaXy RiiPpeR Dann stell dich bitte nicht als Über Pro da, denn das tust du die ganze Zeit. Also weiß ich ja schon ...


  1. #541
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Dann stell dich bitte nicht als Über Pro da, denn das tust du die ganze Zeit. Also weiß ich ja schon mal, dass ich im Comp doch mehr erreicht habe als du...
    Ich habe lediglich gesagt, dass ich besser als du bin Da das nicht schwer ist, weiss ich nicht wie du darauf kommst, ich würde mich als Über-Pro darstellen.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #542
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich gesagt, dass ich besser als du bin Da das nicht schwer ist, weiss ich nicht wie du darauf kommst, ich würde mich als Über-Pro darstellen.


    Aha und woher willst du das wissen? Ich war so ziemlich einer der besten Slayer in Consoles...

    Aber hab jetzt auch keine Lust auf diesen Schwanz Vergleich, den du nur verlieren kannst. In BO3 können wir das alles austesten. Sogar für das Forum streamen etc..

  4. #543
    McDreamy
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Aha und woher willst du das wissen? Ich war so ziemlich einer der besten Slayer in Consoles...
    Wer sagt das ?

  5. #544
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Wer sagt das ?

    Meine Quoten und meine Siege
    Du hast doch auch in Consoles gespielt, wie hieß dein Clan bzw dein GT?

  6. #545
    McDreamy
    Ich habe gb gespielt, CSL ist "schlecht" um es mal sachte auszudrücken

  7. #546
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Ich habe gb gespielt, CSL ist "schlecht" um es mal sachte auszudrücken

    Ich bin mir sicher, dass du auch in CSL unterwegs warst. Sonst hättest du nicht die Namen gekannt, die ich aufgezählt habe
    Und klar war das Level der CSL auch unter dem von GB. Aber man konnte sich so schneller einen Namen machen, als z.B. in GB oder Dexerto.

  8. #547
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass du auch in CSL unterwegs warst. Sonst hättest du nicht die Namen gekannt, die ich aufgezählt habe
    Und klar war das Level der CSL auch unter dem von GB. Aber man konnte sich so schneller einen Namen machen, als z.B. in GB oder Dexerto.
    CSL-Quoten hat der Junge, oha. Dann bin ich wohl mal ruhig

  9. #548
    McDreamy
    VS. habe ich gespielt bis wir gb gespielt haben, ansonsten da nur Singles
    mein GT wird dir vermutlich eh nix sagen wenn du bei gb nicht so hoch im Kurs warst

  10. #549
    McDreamy
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    CSL-Quoten hat der Junge, oha. Dann bin ich wohl mal ruhig
    Du hast allerdings auch keine sonderlich guten Quoten bei gb

  11. #550
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    VS. habe ich gespielt bis wir gb gespielt haben, ansonsten da nur Singles
    mein GT wird dir vermutlich eh nix sagen wenn du bei gb nicht so hoch im Kurs warst

    Naja mein Kurs war höher, wo ich noch aktiv war. Aber das ist schon 3 Jahre her ^^ also sind dir auch ordentlich runter gegangen.

    Aber vllt sagt mir ja dein GT doch was?!

  12. #551
    McDreamy
    Thom7oN 10z

  13. #552
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Thom7oN 10z

    Finde nix darunter, weder in GB noch in ESL ;| Aber der Name sagt mir garantiert irgendwas. Vllt mal bei Versus gesehen ^^

  14. #553
    McDreamy
    Sage ich ja, warst nicht hoch genug

    Man kann auch nix finden wenn ich bei beiden keinen account mehr habe, ist halt überflüssig wenn man nicht mehr spielt

  15. #554
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Sage ich ja, warst nicht hoch genug

    Man kann auch nix finden wenn ich bei beiden keinen account mehr habe, ist halt überflüssig wenn man nicht mehr spielt

    Oh, ja wenn du die auch löschst

  16. #555
    McDreamy
    CSL war eher unfreiwillig und gb accounts lassen sich halt gut verkaufen

  17. #556
    Der Creeple
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Du hast allerdings auch keine sonderlich guten Quoten bei gb
    Wo wir zsm mit Galaxy Ripper gezockt haben hast du nicht so wie n Comp Spieler gespielt...

  18. #557
    Der Creeple
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich gesagt, dass ich besser als du bin Da das nicht schwer ist, weiss ich nicht wie du darauf kommst, ich würde mich als Über-Pro darstellen.
    "Ich würde mich als überpro darstellen" wenn ich sowas nur lese bekomm ich Brechreiz

    Solch selbstverliebte Leute wie dich zerstör ich ^^

    1v1?

  19. #558
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    "Ich würde mich als überpro darstellen" wenn ich sowas nur lese bekomm ich Brechreiz



    Solch selbstverliebte Leute wie dich zerstör ich ^^



    1v1?

    Er spielt kein 1vs1. Hat ja zuviel mit Luck zu tun.

  20. #559
    Der Creeple
    Zuke was sagst du? Wir 2 gegen relentless und er kann sich einen aussuchen als Kollegen wir streamen fürs Forum.
    2vs2? Snd aw

  21. #560
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Zuke was sagst du? Wir 2 gegen relentless und er kann sich einen aussuchen als Kollegen wir streamen fürs Forum.
    2vs2? Snd aw

    Hast du Erfahrung im 2vs2?
    Ansonsten gerne in BO3.

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgeimes und Anfängerfragen - Der Sammelthread: Hallo, mein Sohn ( 10 Jahre ) wollte unbedingt dieses Spiel mit der Steinzeitgrafik haben und damit auch nicht bis Weihnachten warten. Also durfte...



  2. [Sammelthread] Map-Editor/Browser: Sammelthread! Hat jemand von euch eigene Maps erstellt? Bin heute auf diese zwei Bereiche gestoßen und finde das ganz interessant, nur sind die...



  3. Serien Reviews - Sammelthread: Gibt zwar viele einzelne gemische Threads, aber ich dachte ein Thread wo wirklich nur Reviews gepostet werden, wäre für viele Serien-Fans eine große...



  4. Sammelthread für myCareer: Alles zu dem Modus mal hier rein. Nachdem es mein erstes NBA ist, blick ich da nicht sonderlich durch. Ich hab die 10 Tage Testzeit bei den...



  5. Sammelthread zu All-Star Team Up: Hab mich soeben mal durch die verschiedenen Modi geklickt .. Hab dann All-Star Team Up gefunden und ausprobiert. Wer es nicht kennt: Es werden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cod bo3 waffen

bo3 waffen

bo3 beta xbox one installiert sich einfach

bo3 zielhilfe

bo3 im laden

bo3 beste waffen

neue waffen bo3 gezogen

bo3 beste waffe

Cod Bo3 waffen einstellung COD BO3 Seltenste Waffebo3 sniper zielhilfe rausbo3 waffen Prestige Level bo3 hc waffen setbo3 waffen bilderneue waffen bo3xbox 360 bo3 stürzt ab im spielbo3 hängt sich auf level cap 28 bo3 bo3 unscharfbo3 beta friert einbo3 capbo3 hängt sich auf der xbox 360 aufblack ops 3 visitenkarten und embleme gesperrtwo finde ich hardcore modus bei bo3bo3 laufwege