Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 602
Like Tree284Likes

Bo3 beta sammelthread

Diskutiere Bo3 beta sammelthread im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von E N 3 IR G y Also die M8 zusammen mit Nomac und weiderbeleben Jede Runde Mind. 5er KD beides zu Op^^ Deshalb ...


  1. #281
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Also die M8 zusammen mit Nomac und weiderbeleben Jede Runde Mind. 5er KD beides zu Op^^


    Deshalb Snipe ich jetzt auch schon rum.

    Mir ist so langweilig, die sollen jetzt mal das Level Cap erhöhen :( Seit 10h Spielzeit nun schon 28 und langsam alles gelevelt was ich gerade zur Verfügung habe ^^

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    KGL
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Deshalb Snipe ich jetzt auch schon rum.

    Mir ist so langweilig, die sollen jetzt mal das Level Cap erhöhen :( Seit 10h Spielzeit nun schon 28 und langsam alles gelevelt was ich gerade zur Verfügung habe ^^
    nimm nen anderen acc und spiel nochmal alles hoch

  4. #283
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Deshalb Snipe ich jetzt auch schon rum.

    Mir ist so langweilig, die sollen jetzt mal das Level Cap erhöhen :( Seit 10h Spielzeit nun schon 28 und langsam alles gelevelt was ich gerade zur Verfügung habe ^^
    Und wie ist das snipen quickscopen ja Nein? Mir egal ob Autoaim oder nicht will nur wissen ob es geht, denn bo2 habe ich ohne aimassist gespielt...ging mir immer voll auf den Sack wenn jemand durch den scope läuft^^

  5. #284
    BASH4Y0U
    Leute die Grafik vom fertigen Spiel wird genauso aussehen wie in der Beta. Die Engine steht, glaubt ihr ernsthaft das sie die noch in den letzten 2 Monaten komplett überarbeiten. Das schafft man gar nicht weil sowas sehr sehr aufwendig ist. Bestes Beispiel Halo 5, die Beta kam 1 jahr vor dem Spiel raus und da ändert sich grafikmäßig auch nichts mehr.

    Eine Beta dienst nur zum Feinschliff und für die letzte Optimierung.
    Dennoch hoffe ich das die Entwickler bei der XO Version nochmal was verbessern wenn nicht ist es grafisch gesehen schon ein deutlicher Rückschritt.

  6. #285
    STE4LTHHUNT3R
    Creeple dein freund kann aufjeden Fall spielen hab gestern n paar Spiele geschaut und das zeigte mir das bo3 definitiv gut wird
    Sah so aus als es früher in bo2 gut lief zwecks metzeln und finde die time2kill perfekt nur die pistols naja sind "leicht" stark doch ich denke im Spiel ändert sich das schnell...
    War in bo2 auch so...meine Lieblingswaffe die ersten 3 Wochen war tac45 mit langem lauf...2 kugeln auf die Nähe und 3 across die man

  7. #286
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Und wie ist das snipen quickscopen ja Nein? Mir egal ob Autoaim oder nicht will nur wissen ob es geht, denn bo2 habe ich ohne aimassist gespielt...ging mir immer voll auf den Sack wenn jemand durch den scope läuft^^

    Nope geht absolut nicht. Habs probiert ohne Ende. Aber Noscopen geht ganz nice

  8. #287
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Nope geht absolut nicht. Habs probiert ohne Ende. Aber Noscopen geht ganz nice
    Dünne sie haben den größten skill rausgenommen und jeder der jetzt anfangen will snipen ist behindert und op hat einfach selber nicht das aim um zu snipen im public...

  9. #288
    GaLaXy RiiPpeR
    Neeeeeeein ich hätte fast Nuclear gehabt und mein Team switcht den Spawn und alle geiern mich :(

  10. #289
    jaeger1982
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Hast du überhaupt schonmal ne Beta gespielt?
    Denn da ist es fast immer so, dass die Grafik nicht wirklich gut ist!
    selbe Frage auch an Dich!

    Ich kenne keine Beta, wo sich großartig etwas getan hat.


    Sie haben getwittert, dass beim PC die HighRes texturen fehlen, aber zur ONE haben sie nichts gesagt, also wird sich da nichts mehr tun.

    Jetzt wo ich länge r7gezockt habe, habe ich mich dran gewöhnt. Aber es geht auch anders, sieht man ja bei der PS4

  11. #290
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen

    Ich kenne keine Beta, wo sich großartig etwas getan hat.
    Mir fällt da auch keine ein. Alle sagen immer es ist nur eine Beta aber bis jetzt sah jede Beta so aus wie das fertige Spiel

  12. #291
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Neeeeeeein ich hätte fast Nuclear gehabt und mein Team switcht den Spawn und alle geiern mich :(
    Neeeein du armer...das ist echt behindert...ich kenn das...und das ist das Problem alleine public zu spielen absolut behinderte spawns bzw weiß man nie genau wie weit und wann ein random in deren spawn pusht...
    Aber generell ist das spawnsystem ok? das mit dem schnellen Einstieg finde ich gut...wenn man sich dran gewöhnt heißt das kills ohne ende

  13. #292
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Neeeein du armer...das ist echt behindert...ich kenn das...und das ist das Problem alleine public zu spielen absolut behinderte spawns bzw weiß man nie genau wie weit und wann ein random in deren spawn pusht...
    Aber generell ist das spawnsystem ok? das mit dem schnellen Einstieg finde ich gut...wenn man sich dran gewöhnt heißt das kills ohne ende

    Finde das Spawnsystem ganz ok. Besser als von AW und Ghosts aufjedenfall.
    Man kann halt richtig zerstören.

    Mir haben glaub ich nur noch 2 Kills gefehlt ^^

  14. #293
    Der Creeple
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Das beziehte sich auch auf Modis usw, also so gut wie alles außer Netcode.


    Wie gesagt auf meinem 24" Monitor sieht es deutlich besser als AW aus. Finde auch die Farben viel schöner. Alleine wie Scharf die Pflanzen und generell die Vegetation aussehen, ist für ein CoD doch schon beeindruckend.
    Spielst du auf den BenQ wenn ja freue ich mich ^^ nur mehr 4 stunden Autofahren und dann downloaden und los gehts

  15. #294
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Finde das Spawnsystem ganz ok. Besser als von AW und Ghosts aufjedenfall.
    Man kann halt richtig zerstören.

    Mir haben glaub ich nur noch 2 Kills gefehlt ^^
    Also vom Prinzip bo2 spawns....
    Bessere spawns als aw und ghosts ist nicht schwer den schlechter würde heißen alle (beide Teams) in einem Kreis mit der Waffe schon im Kopf des Gegners^^
    ich freue mich auf das Spiel nur weiß ich dass tdm mit bo2 spawns wieder völlig behindert ist^^ aber Domination wird wieder einer der besten modis...

  16. #295
    McDreamy
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Spielst du auf den BenQ wenn ja freue ich mich ^^ nur mehr 4 stunden Autofahren und dann downloaden und los gehts
    Kannst den DL doch über SmartGlass starten oder über xbox.com wenn du deine Xbox im Standby hast

  17. #296
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    nimm nen anderen acc und spiel nochmal alles hoch
    Dein posteingang ist voll..

  18. #297
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Kannst den DL doch über SmartGlass starten oder über xbox.com wenn du deine Xbox im Standby hast
    Dafür muss die Konsole doch an seien oder?

  19. #298
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Dafür muss die Konsole doch an seien oder?

    Wenn sie im Schnellstart ist nicht. Mach ich auch immer.

  20. #299
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Spielst du auf den BenQ wenn ja freue ich mich ^^ nur mehr 4 stunden Autofahren und dann downloaden und los gehts


    Ne spiele noch auf meinem Philips, aber der ist auch schon ziemlich gut. War vor paar Jahren mal der BenQ unter den Monitoren ^^
    Hatte mir den damals wegen Crysis 2 gekauft
    Philips Brilliance 224CL

  21. #300
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Wenn sie im Schnellstart ist nicht. Mach ich auch immer.
    Geil so kann man alles downloaden während man arbeiten ist...aufjeden cool...hatte noch nie was davon gehört deswegen...:/ dachte immer dass das nur mit den Updates so ist also dass es die runterlädt während die one aus ist...

Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgeimes und Anfängerfragen - Der Sammelthread: Hallo, mein Sohn ( 10 Jahre ) wollte unbedingt dieses Spiel mit der Steinzeitgrafik haben und damit auch nicht bis Weihnachten warten. Also durfte...



  2. [Sammelthread] Map-Editor/Browser: Sammelthread! Hat jemand von euch eigene Maps erstellt? Bin heute auf diese zwei Bereiche gestoßen und finde das ganz interessant, nur sind die...



  3. Serien Reviews - Sammelthread: Gibt zwar viele einzelne gemische Threads, aber ich dachte ein Thread wo wirklich nur Reviews gepostet werden, wäre für viele Serien-Fans eine große...



  4. Sammelthread für myCareer: Alles zu dem Modus mal hier rein. Nachdem es mein erstes NBA ist, blick ich da nicht sonderlich durch. Ich hab die 10 Tage Testzeit bei den...



  5. Sammelthread zu All-Star Team Up: Hab mich soeben mal durch die verschiedenen Modi geklickt .. Hab dann All-Star Team Up gefunden und ausprobiert. Wer es nicht kennt: Es werden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cod bo3 waffen

bo3 waffen

bo3 beta xbox one installiert sich einfach

bo3 zielhilfe

bo3 im laden

bo3 beste waffen

neue waffen bo3 gezogen

bo3 beste waffe

Cod Bo3 waffen einstellung COD BO3 Seltenste Waffebo3 sniper zielhilfe rausbo3 waffen Prestige Level bo3 hc waffen setbo3 waffen bilderneue waffen bo3xbox 360 bo3 stürzt ab im spielbo3 hängt sich auf level cap 28 bo3 bo3 unscharfbo3 beta friert einbo3 capbo3 hängt sich auf der xbox 360 aufblack ops 3 visitenkarten und embleme gesperrtwo finde ich hardcore modus bei bo3bo3 laufwege