Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 602
Like Tree284Likes

Bo3 beta sammelthread

Diskutiere Bo3 beta sammelthread im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von GaLaXy RiiPpeR Jeder hat Zufallsdinger ^^ ich bekomme so geile Tarnungen nicht hin, ich habe aber auch keinen Nerv dazu ^^ War das ...


  1. #181
    jaeger1982
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Jeder hat Zufallsdinger ^^
    ich bekomme so geile Tarnungen nicht hin, ich habe aber auch keinen Nerv dazu ^^

    War das kompliziert? Wenn nein könntest du ja mal ein Clip ( geht ja bis 5 Minuten ) machen, wie du eine erstellst

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Also läuft es gleich wie auf der PS.

    Ja genau wie bei PS4.

  4. #183
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    ich bekomme so geile Tarnungen nicht hin, ich habe aber auch keinen Nerv dazu ^^

    War das kompliziert? Wenn nein könntest du ja mal ein Clip ( geht ja bis 5 Minuten ) machen, wie du eine erstellst

    Ist eigentlich ziemlich einfach. Aber ja ich kann bei Gelegenheit mal einen kleinen Clip machen. Dauert eh nur 1 Minute ^^

  5. #184
    1897J
    Ich bin keine Grafikhure aber man muss ehrlich sagen auf der PS4 sieht es um einiges besser aus.

    Ich tippe auf der One 720p.

    Aber so lange es gut läuft ist es mir egal.

  6. #185
    ocrana7
    Bei mir friert die Beta auch regelmäßig ein. Teilweise schon der Startbildschirm. Darüber kann ich allerdings hinwegsehen, ist ja schließlich eine Beta. Da darf schiefgehen was will. Meine Philosophie.
    Zum Spiel selbst kann ich allerdings nur sagen: Was für eine überzogene Scheiße! Habe seit MW keinen CoD-Teil mehr gespielt und mir meine Meinung immer anhand von Testvideos und Let´s Plays gebildet. Es jetzt selbst gespielt zu haben vergrößert mein Unverständnis nur, wie die Marke Call of Duty immer noch existieren kann.
    Mit (mehr oder weniger) realistischen Kriegsszenarien hat das rein gar nichts mehr zu tun. Ok, klar waren schon die letzten Teile futuristisch ausgelegt, aber das hier ist in keinster Weise nachvollziehbar. Aber genau dieser "Pseudo-Realismus" hat die Reihe früher ausgemacht! Die Spezialfähigkeiten und manche Waffen sind einfach nur zum Haare raufen. Wie in einem schlechten Science-Fiction-Film.
    Zudem wird man ständig für irgendetwas belohnt, sprich bekommt eine Rückmeldung (Abzeichen/ Medaille) am oberen-mittleren Bildschirmrand. Keine Ahnung ob das bei den Vorgängern auch schon so war, aber hier hat man das Gefühl für jeden Schritt belohnt zu werden. Muss anscheinend sein um die Spieler bei der Stange zu halten. Passiert mal 30 Sekunden nichts, könnte das Spiel ja langweilig werden.
    Das Schlimmste ist allerdings die Ähnlichkeit mit Titanfall wie ich finde. Durch die Jumps und Wallruns wird das schon deutlich. Das allerdings war ja fast eine logische Weiterentwicklung. Aber vor Allem das Leveldesign offenbart da nochmal eine große Verbindung. Die Häuser und Inneneinrichtungen könnten vom Stil her geradewegs aus einer TF Map kopiert worden sein.

    Es ist wirklich schade, dass man voraussichtlich nie wieder einen Shooter im klassischen Sinne zu spielen bekommen wird. Die heutige Spielergeneration ist einfach durch zig Perks , Streaksund Anpassungsmöglichkeiten verwöhnt. Würde ein Entwickler da zurückrudern, würden sich viele die es nicht anders kennen (zu Recht) beschweren. Wirklich schade. Und das Erschreckende ist, dass ich diese Zeilen nicht als alter Greis, der wehmütig auf seine Gamerjugend zurückschaut, schreibe, sondern mit Mitte 20. Wie schnell sich das zum Schlechten gewandelt hat...

    Durch die Beta bin ich jetzt von einem CoD-Kritiker definitiv zum Hater geworden. So ein Spielprinzip will ich in keinster Weise untersützen und bemittleide alle Spieler, die erst mit so einem Bullshit in der Shooterszene großgeworden sind. Ich habe fertig.

  7. #186
    R3L3NTL3SS
    Nicht zu recht.. die haben keine Rechte.

  8. #187
    platinsniper
    Jetzt kann ich ne zweite Beta runterladen
    Weiß einer was das soll???

  9. #188
    RobbyRobb
    hattest du nicht was von japanischen zeichen geschrieben evtl will er nun das deutsche downloaden

  10. #189
    Istan13
    Das spielt macht ja schon spaß aber es haengt sich soooo unglaublich oft auf...das ist schade:(

  11. #190
    PanicMaker
    Also meiner Meinung nach ist es ein schlechter Titanfall Klon. Es spielt sich wesentlich langsamer als Titanfall. Außerdem sind die Maps dafür schlecht Designt.
    Diesen Wallrun nutzt man fast kaum. höchstens mal Doppelsprung und irgendwie fühlt sich das Movement auch sehr träge an.

  12. #191
    platinsniper
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    hattest du nicht was von japanischen zeichen geschrieben evtl will er nun das deutsche downloaden
    Das kann sein, mal sehen wenns fertig ist.

  13. #192
    Der Creeple
    Die Pistols sind richtig gut. Schau grad einen Kollegen via twitch zu. Der zerstört damit.
    Kann man den Orbi schon benutzen?

  14. #193
    McDreamy
    Hat wer Lust zu zocken ?

  15. #194
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Die Pistols sind richtig gut. Schau grad einen Kollegen via twitch zu. Der zerstört damit.
    Kann man den Orbi schon benutzen?
    Wie ist sein Name auf twitch? Bzw sein gt? Würde mir das gerne mit anschauen...gute gameplays sind immer interessant

  16. #195
    Der Creeple
    Die Nuklear Medaille schaut nice aus ^^
    Kann einer Probieren ob dropshotten funktioniert?

  17. #196
    Der Creeple
    Zitat Zitat von ste4lthhunt3r Beitrag anzeigen
    wie ist sein name auf twitch? Bzw sein gt? Würde mir das gerne mit anschauen...gute gameplays sind immer interessant
    btg790
    #10z

  18. #197
    Der Creeple
    Zitat Zitat von FipS Beitrag anzeigen
    Ich finde sowohl AW als auch BO3 sehen nicht schlecht aus. Man kann auch übertreiben, hier wird ja so getan als wäre BO3 von der Grafik auf Gameboy Niveau.
    Ich finde es schaut ganz normal aus.
    Aber wer achtet schon im gunfight auf Grafik ?

  19. #198
    platinsniper
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Die Nuklear Medaille schaut nice aus ^^
    Kann einer Probieren ob dropshotten funktioniert?
    Ja glaub schon

  20. #199
    platinsniper
    ENDLICH ich sehe DEUTSCH
    Jetzt weiß ich warum mein Aim so kacke war...hab die vertikale und Horizontale Empfindlichkeit um 5 auseinander gehabt und Zielhielfe aus.Scheiss Schriftzeichen

  21. #200
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    ENDLICH ich sehe DEUTSCH
    Jetzt weiß ich warum mein Aim so kacke war...hab die vertikale und Horizontale Empfindlichkeit um 5 auseinander gehabt und Zielhielfe aus.Scheiss Schriftzeichen
    XD zu geil kann mir vorstellen wie das aussah

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgeimes und Anfängerfragen - Der Sammelthread: Hallo, mein Sohn ( 10 Jahre ) wollte unbedingt dieses Spiel mit der Steinzeitgrafik haben und damit auch nicht bis Weihnachten warten. Also durfte...



  2. [Sammelthread] Map-Editor/Browser: Sammelthread! Hat jemand von euch eigene Maps erstellt? Bin heute auf diese zwei Bereiche gestoßen und finde das ganz interessant, nur sind die...



  3. Serien Reviews - Sammelthread: Gibt zwar viele einzelne gemische Threads, aber ich dachte ein Thread wo wirklich nur Reviews gepostet werden, wäre für viele Serien-Fans eine große...



  4. Sammelthread für myCareer: Alles zu dem Modus mal hier rein. Nachdem es mein erstes NBA ist, blick ich da nicht sonderlich durch. Ich hab die 10 Tage Testzeit bei den...



  5. Sammelthread zu All-Star Team Up: Hab mich soeben mal durch die verschiedenen Modi geklickt .. Hab dann All-Star Team Up gefunden und ausprobiert. Wer es nicht kennt: Es werden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cod bo3 waffen

bo3 waffen

bo3 beta xbox one installiert sich einfach

bo3 zielhilfe

bo3 im laden

bo3 beste waffen

neue waffen bo3 gezogen

bo3 beste waffe

Cod Bo3 waffen einstellung COD BO3 Seltenste Waffebo3 sniper zielhilfe rausbo3 waffen Prestige Level bo3 hc waffen setbo3 waffen bilderneue waffen bo3xbox 360 bo3 stürzt ab im spielbo3 hängt sich auf level cap 28 bo3 bo3 unscharfbo3 beta friert einbo3 capbo3 hängt sich auf der xbox 360 aufblack ops 3 visitenkarten und embleme gesperrtwo finde ich hardcore modus bei bo3bo3 laufwege