Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree3Likes
  • 2 Post By R3L3NTL3SS
  • 1 Post By R3L3NTL3SS

Suche Mitspieler/Clan

Diskutiere Suche Mitspieler/Clan im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin, Ich bin auf der Suche nach Mitspieler bzw. einem Clan. Am besten gute Spieler Also keine Spieler die ne negative bzw. schlechte KD haben. ...


  1. #1
    Dayuum

    Suche Mitspieler/Clan

    Moin,

    Ich bin auf der Suche nach Mitspieler bzw. einem Clan. Am besten gute Spieler
    Also keine Spieler die ne negative bzw. schlechte KD haben.

    Zu mir : Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit MW2, hatte zu Cod ghost und AW Zeiten Pause. Meine Kd ist auch nicht die beste, da ich bis jetzt nur Solo gespielt habe (1.64). Black ops 2 KD ca. 2.2

    Bei Interesse addet mich einfach : DestinyTynx

  2. Anzeige
    Hallo Dayuum,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    R3L3NTL3SS
    Bei dem Erscheinungsbild bist du son typischer Public-Schwitzer der die ganze Zeit in Herrschaft rumc...äh pattroulliert und sich dann einen auf seinen Score keult, warum sonst sollte man Kd-Anforderungen haben..Naja dafür ist deine Kd ja auch nicht gerade gut

  4. #3
    R3L3NTL3SS
    Btw. Ist dir aufgefallen, dass man wie in AW keine Kdr von anderen sieht? Schade auch, alles umsonst. Naja Screenshotten kann mans ja immer noch

  5. #4
    Dayuum
    Naja deine Meinung.

  6. #5
    R3L3NTL3SS
    Wie nennst du es denn? Gut spielen?

Ähnliche Themen


  1. Suche Mitspieler/Clan für Raids usw.: Hallo zusammen, Wir spielen meist zu zweit er einen 296 Hunter und ich einen 296 Titanen. Wir sind beide 25 Jahre alt. Aktuell sind wir auf der...



  2. Suche Destiny Clan / Mitspieler: Hallo Leute, mein Kumpel und ich suchen Mitspieler für Destiny. Wir spielen sehr oft zusammen und uns fehlt immer ein weiterer Spieler. Wir würden...



  3. Suche Clan /Mitspieler: Hallo Leute Ich bin von der PlayStation 3 auf die One umgestiegen. Jetzt habe ich keine richtigen "Freunde" mit denen ich zocken kann . Deswegen...



  4. Suche Mitspieler/Clan: Hallo zusammen! :cool: Suche hier Leute oder einen Clan, mit denen man zusammen Destiny zocken kann. Da ich von der PS3 auf die X1 gewechselt bin,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

black ops 3 Spieler gesucht xbox one