Ergebnis 1 bis 4 von 4

Spiel stürzt ab

Diskutiere Spiel stürzt ab im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi, hab eben gerade kurz hinter einander zwei Abstürze von BO3 gehabt, beide waren in der selben Situation. Die XBO hat im ladebildschirm nach einem ...


  1. #1
    JonD87

    Spiel stürzt ab

    Hi, hab eben gerade kurz hinter einander zwei Abstürze von BO3 gehabt, beide waren in der selben Situation. Die XBO hat im ladebildschirm nach einem Multiplayer Match einfach ins Home Menü geschaltet und Spiel wurde komplett beendet. Beide Abstürze innerhalb von ca 45 min, beim letzten hab ich sie XBOX ausgemacht. Zudem laggt das Spiel in den ersten paar Sekunden ziemlich beim starten (da wo er sich zu den Spielservern verbindet) man sieht im Hintergrund wie sich die Figur aus dem Hauptschirm nur ruckartig bewegt. Hat jemand von euch sie selben Probleme?

    Gruß

    Jon

  2. Anzeige
    Hallo JonD87,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tilgi
    Hatte gestern ab Mittag eine längere Split Screen Online Session mit nem Kumpel. Sind auch öfters mal nach Rundenende rausgeflogen oder es gab Xbox Live Fehler. Denke die COD Server waren am Release Wochenende und besonders Sonntags arg überlastet. Sollte sich dir nächsten Tage einpendeln.

  4. #3
    Predator
    Zitat Zitat von JonD87 Beitrag anzeigen
    Hi, hab eben gerade kurz hinter einander zwei Abstürze von BO3 gehabt, beide waren in der selben Situation. Die XBO hat im ladebildschirm nach einem Multiplayer Match einfach ins Home Menü geschaltet und Spiel wurde komplett beendet. Beide Abstürze innerhalb von ca 45 min, beim letzten hab ich sie XBOX ausgemacht. Zudem laggt das Spiel in den ersten paar Sekunden ziemlich beim starten (da wo er sich zu den Spielservern verbindet) man sieht im Hintergrund wie sich die Figur aus dem Hauptschirm nur ruckartig bewegt. Hat jemand von euch sie selben Probleme?

    Gruß

    Jon
    Jepp, selbes gerade auch gehabt, habe mit 3 Freunde Online gespielt, Spiel fängt an zu laggen und zack auf den Home Bildschirm geflogen. passierte bei den anderen 3 Spieler zur gleichen Zeit wie bei mir. Ich denke das liegt an den BO3 Server.
    Ähnliche Situation wie bei dir hatte ich gestern. Onlinedaten werden abgerufen und der Hintergrund ruckelt. Wie gesagt, denke wirklich das liegt an den Server.

  5. #4
    headeater
    Willkommen im Club
    Bei das selber :( In meinen Augen bist aber noch ein Glückspilz. Ich flieg schon beim spiel starten raus. An manchen Tagen kann ich gar nicht spielen -.-

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Smartglass stürzt ab: Tag Leute, Ich habe das Problem das wenn ich mit Smartglass die one verbinden will immer die app abstürzt. Das passiert bei jedem meine Android...



  2. Smartglass stürzt nur noch ab: Hallo seit ca 2 tagen stürzt smartglass auf mein tablet und handy fast immer sofort ab. Betriebssystem ist Android. Ich habe seit Donnerstag den TV...



  3. Sykpe App stürzt ab.: Hallo Leute, wollte gestern mal wieder in die Skype App rein, doch mitten im Laden stürzt sie einfach ab ! Keine Meldung oder so, werde einfach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one black ops 3 spiel stürzt ab

rainbow six siege stürzt beim ladebildschirm ab win 10