Ergebnis 1 bis 11 von 11

Spiel startet nicht mehr (checking files)

Diskutiere Spiel startet nicht mehr (checking files) im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, seit Mittwoch kann ich das COD nicht mehr starten, er sagt immer "checking files" und fängt einen Download an. So um die 10% sagt ...


  1. #1
    rapuk

    Spiel startet nicht mehr (checking files)

    Hallo,

    seit Mittwoch kann ich das COD nicht mehr starten, er sagt immer "checking files" und fängt einen Download an. So um die 10% sagt er wieder "checking files" und fängt von vorne an downzuloaden, loopt sozusagen.
    Wie kann ich das behen?

    thnx

  2. Anzeige
    Hallo rapuk,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Mach mal einen hardboot. Xbox Button an Konsole doch lange drücken bis sie ganz aus ist. Dann kurz warten und erneut einschalten.

  4. #3
    rapuk
    Leider hat das nicht geholfen.
    Werds mal neu installieren.

  5. #4
    Smuu87
    Zitat Zitat von rapuk Beitrag anzeigen
    Hallo,



    seit Mittwoch kann ich das COD nicht mehr starten, er sagt immer "checking files" und fängt einen Download an. So um die 10% sagt er wieder "checking files" und fängt von vorne an downzuloaden, loopt sozusagen.

    Wie kann ich das behen?



    thnx

    Hi, ich hab es zwar schon mal in nen anderen Post geschrieben, aber ich hab die Lösung dafür

    Hatte das Problem schon paar mal mit meinen 2 Xboxen. Und es hat immer geholfen!

    Als erstes löschst du die kleine Save Datei von deinem Profil die BO3 erstellt hat.
    Dann löschst du dein Komplettes
    Profil\Account von der Xbox.
    Wenn du das gemacht hast, machst du ein Hardreset/boot.
    (Ich habe dann die Xbox ca. 5 min vom Strom genommen)
    Dann startest du die Xbox wieder und meldest dich mit dein Profil/Account an.
    Danach klappt es wieder

    (Ich bleibe immer noch 1-2 min aufm Startbild, bevor ich A drücke)

    Und keine Angst, deine ganzen Spielstände, usw. sind in der Cloud gespeichert. Also geht nichts verloren

  6. #5
    rapuk
    Hallo,

    ich habe einiges probiert, inkl. löschen des installieren Spieles,
    leider hat er mein savegame auch gelöscht.
    wie krieg ich das denn wieder aus der cloud?

    Ich habe das problem so lösen können das ich die xbox vom netz genommen hab, also das LAN Kabel gezogen, COD starten und offline spielen, dann das LAN Kabel einstecken und auf online spielen gehen, dann hat er ein Update geladen und ich kanns wieder normal nutzen.

  7. #6
    Smuu87
    Normalerweise Synchronisiert er dein Profil, wenn du Black Ops startest.
    Bei mir kommt dann so ein längliches Fenster wo drin steht Synchronisieren.

  8. #7
    ObiWani
    Hallo Leute, bin neu hier u. habe das selbe Problem.

    Meine frage an Smuu87, wie lösche ich die Save-Datei?
    "Als erstes löschst du die kleine Save Datei von deinem Profil die BO3 erstellt hat."
    Die Lösung von rapuk hat leider nicht funktioniert.

    Auch bei Minecraft bricht er das Update ab.

    Danke im voraus.

  9. #8
    Smuu87
    Du gehst auf das Bo3 Logo, drückst "Start" und dann Spiel Verwalten. Da ist dann rechts ne kleine Datei mit dein Profilbild.

    Das ist die Save Datei

  10. #9
    LLKp260
    Mahlzeit
    Hatte die gleiche Probleme hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun, sondern eher mit deinem Internet Anbieter!
    Das Problem ist wohl der IPv6 Standard ... Passt nicht so zur Xbox 😂
    Nach dem ich im Router alles auf IPv4 gestellt habe beim Anbieter auch angerufen habe das sie das Umstellen sollen geht es bei mir ohne Probleme !

  11. #10
    ObiWani
    Hat leider nicht funktioniert.
    Der IPv6 Standart hat aber vorher doch auch keine Probleme verursacht, erst seit gestern zickt die XBox one rum.
    Werde am Ball bleiben.
    Trotzdem dankeschön

  12. #11
    LLKp260
    guuude
    sorry hab es unterwegs geschrieben und die hälfte vergessen hehehe
    musst dhcp ausschalten und feste ip vergeben .

    ich zb bin bei der Telekom mit hybrid Router und seit dem ich alles so eingestellt habe hatte ich keine Probleme mehr! war vorher auch immer bei mir mal ging das spiel mal nicht! und auch nur bei dem COD alle anderen spiele haben immer funktioniert!

    und ganz wichtig wenn du dhcp aus hast und feste ip vergibst bleib unter oder über dem Bereich der im router voreingestellt ist sprich: ...050-060 anstatt ...100-...199

    wie gesagt seit dem habe ich keine Probleme mehr konstanten 50 ping im spiel

    mfg

Ähnliche Themen


  1. MCC startet nicht mehr: Hallo zusammen, es gab ja wohl ein Update, welches meine Konsole wohl selber installiert hat. Wenn ich jetzt die MCC starte kommen ja erst die...



  2. Spiel startet nicht mehr...: Hallo Leute! Nach vielen Stunden call of duty, dead rising, ac4 und halo spartan assault wollte ich heute mal wieder cod einlegen und mir die...



  3. Destiny startet nicht mehr: Hey leute wies der titel schon sagt startet mein destiny nicht mehr. Gestern abend lief alles gabz töfte und grad wollt ich bissl leveln da tut sich...



  4. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...



  5. Spiel startet nicht!?: Hallo Leute ich habe heute ghosts installiert und ein Problem. wenn ich CoD starte zeigt es mir an, dass ein erforderliches update vorliegt. Wenn...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: