Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree6Likes
  • 1 Post By TottiSB
  • 1 Post By Archie Medes
  • 1 Post By Sunyracer
  • 2 Post By R3L3NTL3SS
  • 1 Post By GaLaXy RiiPpeR

Warum sind die Server so schlecht??

Diskutiere Warum sind die Server so schlecht?? im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, ich spiele Call of Duty schon seit Modern Warfare 1 auf Xbox 360 und hatte nie arge Probleme mit Multiplayer sprich Spielfindung, Ping, Ruckeln ...


  1. #1
    TottiSB

    Warum sind die Server so schlecht??

    Hallo,
    ich spiele Call of Duty schon seit Modern Warfare 1 auf Xbox 360 und hatte nie arge Probleme mit Multiplayer sprich Spielfindung, Ping, Ruckeln etc...
    Doch bei Black Ops 3 auf der One ist das echt extrem...jedes 2te Spiel bricht ab mit der Meldung "Wechsel zum neuen Host", dann stimmt teilweise das Matchmaking nicht und es ruckelt, obwohl der Ping bei 80ms liegt und und und

    Habt Ihr auch solche Erfahrungen oder ist das nur bei mir so?

    Greetz TottiSB

  2. Anzeige
    Hallo TottiSB,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Nö, das ist allgemein so. Da hat Tryarsch geschlampt.

  4. #3
    TottiSB
    Da bin ich mal "froh" dass es nicht an meiner box oder internetverbindung liegt...müssen wohl noch gewaltig nachpatchen....mir war halt so komisch, weil sonst niemand im forum hier das mal angesprochen hat

  5. #4
    Sunyracer
    Wird wohl an der sony kohle liegen. Verträgt sich nicht mit der xo.

  6. #5
    TottiSB
    muss man jetzt nicht verstehen die Aussage...

  7. #6
    R3L3NTL3SS
    Bitte was?! Die Con ist manchmal nicht so geil aber ne Hostmigration hatte ich in 400 Spielen vielleicht 3-4 Mal

  8. #7
    TottiSB
    naja, vielleicht liegts auch an den uhrzeiten an denen man spielt, meistens abends ab 20 uhr

  9. #8
    Sunyracer
    Zitat Zitat von TottiSB Beitrag anzeigen
    muss man jetzt nicht verstehen die Aussage...

    Mal für dich übersetzt. Sony ist der neue Partner von activison. Diese bemühen dich nun mit besten kräften ihrem neuen partner zu gefallen. Da kommt manch andere plattform erstmal etwas zu kurz. Ich meine fas nicht mal als vorwurf. Das ist eben einfach so.

  10. #9
    GaLaXy RiiPpeR
    Host Migration liegt ja nur an den ganzen Rage Quittern oder an Leuten die eine Bambus Leitung haben und dann die Leitung abschmiert.



    Die Leitung ist tagsüber schlechter als nachts, warum das ist frag ich mich auch die ganze Zeit schon. Sonst war es ja so das man am tag eine bessere Connection hatte

  11. #10
    Der Creeple
    Es wird Zeit das die Geld H*ren aka Activision komplett und nicht nur teilweise auf dedicated Server setzen...

  12. #11
    Archie Medes
    Mein erstes "Erlebnis" mit dem BO3 MP war =

    Runde Startet
    will grad loslaufen
    Host migration

    Nah herzlichen Dank

    Assivision stinkt !

  13. #12
    Burito3655
    Also die Server gehen grad nicht. Oder habe ich nur das Problem?

  14. #13
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mein erstes "Erlebnis" mit dem BO3 MP war =

    Runde Startet
    will grad loslaufen
    Host migration

    Nah herzlichen Dank

    Assivision stinkt !
    Da ist aber nicht Activision schuld sondern der Spieler der gehostet hat.

  15. #14
    Flokke385
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Mal für dich übersetzt. Sony ist der neue Partner von activison. Diese bemühen dich nun mit besten kräften ihrem neuen partner zu gefallen. Da kommt manch andere plattform erstmal etwas zu kurz. Ich meine fas nicht mal als vorwurf. Das ist eben einfach so.
    Nur das es auf der ps noch viel mehr Probleme mit ner anständigen con gibt sorry, aber das ist einfach richtiger Schwachsinn was du da von dir gibst!

  16. #15
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    Nur das es auf der ps noch viel mehr Probleme mit ner anständigen con gibt sorry, aber das ist einfach richtiger Schwachsinn was du da von dir gibst!
    Hey war einfach nur ne Vermutung. Keine Ahnung welche Probleme es auf der ps gibt und das juckt mich ehrlich gesagt auch nicht.

  17. #16
    R3L3NTL3SS
    Ich weiss ja nicht in was für Bob-Tdm-Lobbies ihr joint aber wie gesagt hab ich wenns hoch kommt alle 100 Spiele eine Hostmigration. Vielleicht connectionabhängig ob man auf Servern spielt..

  18. #17
    Flokke385
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Hey war einfach nur ne Vermutung. Keine Ahnung welche Probleme es auf der ps gibt und das juckt mich ehrlich gesagt auch nicht.
    Dann solltest du das vielleicht dazu sagen

  19. #18
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    Dann solltest du das vielleicht dazu sagen
    Soeben getan

  20. #19
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht in was für Bob-Tdm-Lobbies ihr joint aber wie gesagt hab ich wenns hoch kommt alle 100 Spiele eine Hostmigration. Vielleicht connectionabhängig ob man auf Servern spielt..
    Ich glaube das hängt auch davon ab ob man auf einem Matchmaking oder Dedi Server spielt. Aber du scheinst wirklich Glück zu haben, da sehr viele auf reddit heulen. Ich finde es aber jetzt selbst nicht sehr schlimm, lieber eine Host Migration und der Host ist dann besser oder es schmiert halt ab. Beides ist mir ziemlich wayne, da es ja keinen Nachteil dadurch gibt ^^

Ähnliche Themen


  1. Wo sind all' die ganzen Server hin?: Hmm, habe nun extra für 4 neue Maps was springen lassen und finde gar keine Maps im Serverbrowser... Habt ihr auch so wenig Auswahl? Bei mir...



  2. COD Advanced Warfare - Erste Kritik sind ganz schlecht (niederst Bewertungen): Nicht alles echt, was glänzt Ohne zu viel über die Story zu verraten, müssen wir doch spoilern, dass Irons - natürlich - nicht der Heilsbringer...



  3. Battlefield 4 - Miet-Server sind aktiv - außer auf der Xbox One: Wie das zuständige Entwicklerstudio DICE bekannt gab, stehen die Miet-Server zu Battlefield 4 ab sofort auch auf den Konsolen zur Verfügung - leider...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

host migrant bo3

bo3 neuer host

wieso wechselt der host bei bo3

Xbox one bo3 eigenen server

warum ist bei black ops 3 xbox one die verbindung schlecht

the division host wechseln

xbox one wo stehen die bo3 server

wechsel zum neuen host

bo3 wechsel zum neuen host

schlechte verbindung in cod bo3

wechseln zum neuen host black ops 3

black ops 3 wechsel zum host

tagsüber schlechte verbindung nachts gute call of duty

xbox schlechte verbindung host