Ergebnis 1 bis 9 von 9

Server Probleme?

Diskutiere Server Probleme? im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, Ich habe nach jedem Spiel verbindungs Abbrüche. Ich werde immer komplett rausgeworfen. Und das spiel lagt ohne ende. Wahrscheinlich wegen der Verbindung. Nat typ ...


  1. #1
    egoist

    Server Probleme?

    Hallo,

    Ich habe nach jedem Spiel verbindungs Abbrüche. Ich werde immer komplett rausgeworfen. Und das spiel lagt ohne ende. Wahrscheinlich wegen der Verbindung. Nat typ ist bei mir Mittel, obwohl alle Ports frei sind.
    ich war noch nie so schlecht bei cod. Ich werde wahnsinng :(. Wie siehts den bei euch aus?

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo egoist,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Erasox
    Viele Spiele laggen nur weil der host ne schlechte Leitung hat. weil das spiel immer noch auf das hostverfahren im spiel zurückgreift. da ist einer von den vielen der host und musst hoffen das er ne gute Verbindung hat. Sonst ist es das reine Lagfest. Und hab offene NAT aber und je nach glück hab ich maximal drei balken selten vier. Lasse ich mir den Ping anzeigen kurvt der immer ab 130 rum.

  4. #3
    SamFlynn
    liegt wohl an den servern. die ps4 besitzer haben probleme zu connecten.

  5. #4
    egoist
    Es ist aber echt extrem. nach jedem match bin ich raus. und während des spiels immer wieder hänger. macht echt kein Spaß mehr. wird wohl nix mehr dieses wochenende. Hoffe die bekommen es in den griff

  6. #5
    tagges
    Bei mir hilft es wenn ich auf das Dashbord gehe, Spiel beenden und neu starte. Dann hält es eine Weile

  7. #6
    CubicX
    Kann mir mal bitte jemand verraten wie ich diese kack lags loswerde -.- macht überhaupt kein spaß mit denen in fast jeder runde zu spielen, ist man grad schön am killen, kommt ein lag dazwischen und tot, das jede runde paar mal -.-
    NAT Typ hab ich auf offen. hab ne 16k leitung, daran dürfte es auch nicht liegen.
    gibt es noch bestimmt ports zum öffnen oda sonst was?

  8. #7
    Marco123
    Hallo,
    was bedeutet es wenn die XBOX one Migrating Hosts anzeigt? Ist das ein Serverproblem oder ein Problem meiner Inet Leitung?

    Gruß
    Marco123

  9. #8
    Erasox
    Zitat Zitat von Marco123 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    was bedeutet es wenn die XBOX one Migrating Hosts anzeigt? Ist das ein Serverproblem oder ein Problem meiner Inet Leitung?

    Gruß
    Marco123
    Dein Inet ist nicht schuld. Einer von den vielen Spielern ist der host und wenn der mitten im spiel es verlässt kommt die neue meldung und das spiel sucht sich nen neuen host.

  10. #9
    caci70
    Das nervt ganz schön.da stehen gegen vor mir und die sterben nicht,wenn ich schiesse.hoffe die bekommen das in den Griff,so ist das einfache kacke.

Ähnliche Themen


  1. NBA2K15 SERVER Probleme: Moin, habe mir das Spiel geholt, installiert und dann wollte ich endlich loslegen, aber die Verbindung zum Server wird ständig unterbrochen und...



  2. DNS Server!!: Hallo XBox Gemeinde! Ich bin auf der suche nach einem guten kostenlosen DNS Server! Da meiner mir ziemlich lahm vorkommt! Und wollte mal fragen...



  3. Die Server...: Spacken die bei euch in letzter Zeit auch wieder mal so rum oder liegt das an meinem Internet? Ich kann mich seit mehreren Tagen nicht mehr beim...



  4. Server down?: Wollte gerade online zocken, komm jedoch nicht in den mehrspieler Modi rein😁 aus dem Link zur Status Seite werde ich auch nicht schlau 😫 ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

werde bei bo3 immer rausgeworfen

serverprobleme Black ops 3 xbox

Battlefield Hardline xbox one server Probleme

viele host probleme bei black ops 3

black ops 3 start des spiel rausgeworfen

bo3 werde immer rausgeworfen

wieso werde ich immer rausgeworfen von xbox one fifa