Ergebnis 1 bis 12 von 12

Sensitivity

Diskutiere Sensitivity im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Guten Morgen Jungs, ich habe mal eine Frage. Mit welcher Sensitivity spielt ihr BO3 ? Bin jetzt seit knapp zwei Wochen Konsolero und hab das ...


  1. #1
    beuti

    Sensitivity

    Guten Morgen Jungs,

    ich habe mal eine Frage. Mit welcher Sensitivity spielt ihr BO3 ?

    Bin jetzt seit knapp zwei Wochen Konsolero und hab das Spiel vorher immer am Rechner gespielt und war da auch recht gut. Nach einer kurzen Eingewöhnung klappte das Spielen auf der Konsole auch gut, wenn auch nicht mal im Ansatz wie am PC aber durchaus mit Spaßfaktor.

    Ich tüftel nun seit zwei Wochen an der richtige Sensitivity und hab noch nicht so den richtigen Touch. Klar gibt es keine allgemein richtige Sensitivity, da jeder anders spielt aber vlt. gibt es ja so eine paar Tips von euch?

    Habe von einem Freund so einen AAA-Shock bekommen und der klappt auch ganz gut. Bin von 5-6 auf 8-9 hoch und eigentlich auch ganz zufrieden aber ich verreiße zu oft im Infight und auch auf lange Distanzen aber ich bin halt auch irgendwie gerne beweglich.

    Habt Ihr ein paar Tips für mich ?

    Grüße und schönen Wochenstart
    beuti

  2. Anzeige
    Hallo beuti,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    Ich spiele mit 4-6. Im Nahkampf ziehe ich meistens den kürzeren, aber ich spiele eh meist auf mittlerer Distanz. Wenn es hart auf hart kommt, dann haue ich die Schwerkraftstacheln raus.
    In Ghost habe ich auf maximaler Empfindlichkeit gezockt.
    In AW auf 8-10 und in BO3 auf 4-6.
    Fang mit mit 4 an und steigere dich langsam. Irgend wann sieht du selber, mit welcher Empfindlichkeit du am besten klar kommst.

  4. #3
    beuti
    danke Dir, nutzt du auch solche AAA-Shocks?

  5. #4
    Fischbrezel
    Nein ich habe einen Elite Controller mit langen Sticks und verkürzten Trigger.

  6. #5
    JinxX
    Muss jeder für sich heraus finden ich spiele auf 5 da ich eh erst mitten im Feuer anfange zu aimen.
    Auf großen Distanzen komm ich damit am besten klar

  7. #6
    Der Creeple
    7 mit kontrolfreeks und Elite Controller

  8. #7
    baum2k
    Ich spiele auch mit 5 oder 6. Weiß grad nicht. Habe aber auch den Elite-Controller aber mit den normalen Sticks. Komme mit den längeren nicht klar

  9. #8
    freakyboy86
    Muss man schon sagen. Echt nicht blöd, wenn man 6 Schaumstoffringe für 9 € verkaufen kann

  10. #9
    Der Creeple
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Muss man schon sagen. Echt nicht blöd, wenn man 6 Schaumstoffringe für 9 € verkaufen kann
    Helfen aber deinem aim

  11. #10
    JinxX
    Wer sagt das die helfen?

  12. #11
    Fischbrezel
    Ich glaube auch nicht dran, solche Dinger haben aber nichts mehr mit Skill zu tun, nicht war Creeple?

  13. #12
    platinsniper
    Bo2 14
    AW 14
    Mw2+3 9-10
    Bo3 erst 10 und jetzt 6-7
    Mit normalen Controller und normalen Sticks.

    Und zu AAAs und Freeks. Ich glaube schon dass sie helfen.
    Man sollte keine Wunder erwarten, aber sie helfen schon ein wenig sicherer und feiner zu zielen.


    Gesendet vom faulen Apfel mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. High vs Low Sensitivity? ist man wirklich genauer mit langsmerer Einstellung ?: Hi Leute ich hatte heute wieder eine rege Diskussion weil in Siege Beta einige auf 8 Sensibilität gespielt haben und wieder andere bei uns auf 2 ! ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: