Ergebnis 1 bis 4 von 4

Performance probleme?

Diskutiere Performance probleme? im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Leute :-), ich habe da eventuell ein Problem ,wo ich mir nicht sicher bin ob es ein Problem ist und wenn ja wie ich ...


  1. #1
    WhiteKatana

    Performance probleme?

    Hallo Leute :-),

    ich habe da eventuell ein Problem ,wo ich mir nicht sicher bin ob es ein Problem ist und wenn ja wie ich es beheben kann btw. überhaupt was dagegen machen kann.
    Ich schildere mal mein "Problem"
    Ich habe Call of Duty Black Ops 3 seit Release.
    Hab es dann immer fleißig gespielt und bin dann anfang Dezember in den Xbox "Ruhestand" für 4 Monaten gegangen,also sprich xbox KEINMAL angemacht.
    So Anfang März fing ich wieder an,anfangs fiel es mir nicht auf,vermutlich war es da noch nicht so? Allerdings fiel mir irgendwann auf das ich die Sicht von Black ops 3 relativ unscharf finde, besonders auf Map's wie "Hunted" finde ich es extrem unscharf. Auf weite Distanz aber auch auf mittlere und nahe Distanz !!!
    Das liegt aber nicht an der niedrigeren Auflösung der Xbox One oder? Fällt es mir jetzt erst so extrem auf oder ist irgend etwas kaputt? Zudem kommt noch dazu das die Texturen teilweise EXTREM nachladen,teilweise hab ich es so...

    Ich stell mich vor irgendwas wo relativ gute Texturen eingebaut sind und die Texturen werden in 7-12 Sekunden scharf gestellt und habe auch ab und zu son ekeliges unbeschreibliches Kanten flimmern...-.-
    Die Disc ist eigentlich zu 98% Kratzerfrei,klar kleine Mini kratzer sind drine aber nur sehr wenige und wirklich kleine. Also die teile die unvermeidbar sind ,da das Game entweder im Laufwerk oder in der Hülle ist :P

    Das mit der schärfe und den Texturen finde ich,zumindest kommt mir so vor, als würde es unterschiedlich ausfallen, mal besser, mal schlechter und so.
    Nur heute ist mir echt das kotzen gekommen.. Heute fiel es EXTREM auf und die Connecten war extrem Bad. Hab vorhin noch nen Speedtest gemacht und ich empfange soviel wie immer, klar hab nur eine 6K Leitung allerdings war die Connection trotz 4 Bar extrem bescheiden und zudem merkte man auch ruckeln die man durch schlechte Connection bemerkt,trotz 4 Bar.. ._.

    Zudem kann ich Cod aw nicht mehr installieren!!!!
    CD das selbe wie bei bo3....
    Bo3 konnte ich aber in der Zeit neu installieren...hmm....
    Also die Installation hält immer bei gewissen % an bei COD AW :(
    und dabei hab ich so lust und vor allem die Neugier ,es mit Optisch mit bo3 zu vergleichen :i

    Hoffe irgendeiner kann mir tipps geben oder mir auf irgendeiner art helfen :/
    Danke schon mal im Vorraus <3
    Lieben Gruß WhiteKatana/ wK

  2. Anzeige
    Hallo WhiteKatana,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Stand sie auf Standbi?
    Mach mal einen Hardboot.
    Xbox Knopf drücken bis sie aus ist.
    Dann wieder einschalten.
    Dann dürfte aw auch wieder installieren.

  4. #3
    freakyboy86
    Wie voll ist denn deine Festplatte?

  5. #4
    WhiteKatana
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Stand sie auf Standbi?
    Mach mal einen Hardboot.
    Xbox Knopf drücken bis sie aus ist.
    Dann wieder einschalten.
    Dann dürfte aw auch wieder installieren.

    Ok,teste ich gleich aus,sobald ich zuhause bin

    Danke schon mal für den Tipp.


    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Wie voll ist denn deine Festplatte?
    Nicht voll, habe 500GB und drauf sind GTA5,Black Ops3 und Sunset Overdrive.
    Glaube waren über 200GB frei

Ähnliche Themen


  1. Bloodborne Performance: Hauptsache 1080p :D Gute Arbeit Sony. https://www.youtube.com/watch?v=aBAugV34Xwo



  2. Auf einmal Performance-Probleme: Hallo zusammen, ich habe auf einemal das Problem, dss die Spiele auf der Xbox nicht mehr flüssig laufen. Am meisten fällt es bei GTA5 auf....



  3. TESO Performance: Hi. Wollte mal fragen wie ihr so mit den im Spiel vorhandenen Mikrorucklern und Framedrops umgeht? Die Engine scheint ja nicht die Beste zu sein....



  4. Performance Probleme - Metal Gear Solid V: Moin , Habt ihr auch öfter das Problem, das mitten im Spiel die Musik aufeinmal anfängt zu laggen und die Aktion die ihr grade ausführt in Slow...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte