Ergebnis 1 bis 18 von 18

Nat-Typ Moderat

Diskutiere Nat-Typ Moderat im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, ich habe ein Problem mit den Nat-Typ bei BO3. Ich habe 2 Xbox One's, beide sind über LAN an meine FritzBox angeschlossen. Eine Xbox ...


  1. #1
    Smuu87

    Nat-Typ Moderat

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit den Nat-Typ bei BO3. Ich habe 2 Xbox One's, beide sind über LAN an meine FritzBox angeschlossen. Eine Xbox ist als exposed Host eingestellt und für die zweite habe ich alle Ports frei gegeben + Upnp aktiviert. Beide haben über all Nat-Typ offen (Xbox Menü, CoD AW, Ghost, usw.) nur bei BO3 nicht.

    Habt ihr ein Tipp für mich, wie ich bei beiden Xbox One's den Nat-Typ auf offen bekommen?

    MFG Smuu

  2. Anzeige
    Hallo Smuu87,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Bei mir wird die NAT in Black Ops 3 häufig als Strikt angezeigt obwohl die definitiv offen ist.
    Bei anderen Spielen wird die immer als Offen angezeigt.
    Das ist wohl ein Problem vom Spiel.

    Ich merke auch keinerlei Unterschiede während die NAT als Strikt angezeigt wird. Auch der Ping bleibt identisch,

  4. #3
    Boarder76
    Bei mir ist alles offen und gestern kam ich gar nicht auf deren Server

  5. #4
    GaLaXy RiiPpeR
    Habt ihr den CoD BO3 Port auch geöffnet? Erst danach wird auch in-Game offen angezeigt.

  6. #5
    Khazmadu
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Habt ihr den CoD BO3 Port auch geöffnet? Erst danach wird auch in-Game offen angezeigt.
    Ich habe es als DMZ host Probiert und mit Manuel Freigegebenen Ports.

    Ich habe auch mit dem PC sämtliche Ports überprüft und die sind alle Offen. Trotzdem wird bei mir immer mal wieder Strikt angezeigt.

  7. #6
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Ich habe es als DMZ host Probiert und mit Manuel Freigegebenen Ports.

    Ich habe auch mit dem PC sämtliche Ports überprüft und die sind alle Offen. Trotzdem wird bei mir immer mal wieder Strikt angezeigt.

    Du musst den CoD Port trotzdem manuell öffnen. Exposed Host öffnet diesen nicht automatisch.

    Exposed Host
    Xbl Ports
    CoD Port
    UPNP öffnen
    Feste ip zuweisen und dann ist der NAT immer offen.

  8. #7
    Khazmadu
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Du musst den CoD Port trotzdem manuell öffnen. Exposed Host öffnet diesen nicht automatisch.

    Exposed Host
    Xbl Ports
    CoD Port
    UPNP öffnen
    Feste ip zuweisen und dann ist der NAT immer offen.
    Genau das habe ich ja probiert. Aber auch dann wird mir manchmal Strikt angezeigt.
    Bei der IP die ich als DMZ host angebe wird auch der Port 3075 geöffnet. Das ist doch der "CoD Port" den du meinst.

  9. #8
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich ja probiert. Aber auch dann wird mir manchmal Strikt angezeigt.
    Bei der IP die ich als DMZ host angebe wird auch der Port 3075 geöffnet. Das ist doch der "CoD Port" den du meinst.

    Hm ja eigentlich schon. Was für einen Router nutzt du?

  10. #9
    Smuu87
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Du musst den CoD Port trotzdem manuell öffnen. Exposed Host öffnet diesen nicht automatisch.

    Exposed Host
    Xbl Ports
    CoD Port
    UPNP öffnen
    Feste ip zuweisen und dann ist der NAT immer offen.
    Da gibt es aber ein kleines Problem.

    Und zwar kann man den gleichen Port nur für eine IP freigeben und nicht für zwei. Und da beide XO'ser immer zusammen on sind bringt mir das nichts.

    Edit: beide haben eine feste IP

  11. #10
    errorchief
    Dann musst du eine IP als Exposed Host setzen und für die andere IP die Ports freigeben.

    Sollte das nicht funktionieren beschwer dich beim ollen Teddy.

  12. #11
    Smuu87
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Dann musst du eine IP als Exposed Host setzen und für die andere IP die Ports freigeben.

    Sollte das nicht funktionieren beschwer dich beim ollen Teddy.
    Habe ich doch!

    Das komische ist, das ich nur bei Black Ops 3 Nat-Typ Moderat habe

  13. #12
    errorchief
    Sry, mein Fehler. Hatte den ersten Post nicht mehr auf dem Schirm.

    Solang du keine Einschränkungen bei der Spielersuche hast, würde ich es so belassen.

    Kann mich noch an MW3 erinnern. Da hat mir das Spiel bei jedem Start einen anderen NAT Typ angezeigt. Hab natürlich nicht fünfmal am Tag die Ports geöffnet und geschlossen. ^^

  14. #13
    Der Creeple
    Google mal nach bo3 xbox one ports

  15. #14
    Smuu87
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Google mal nach bo3 xbox one ports
    Und jetzt?

    Habe ja schon gegoogelt. Die sagen mir alle die gleichen Ports, die ich frei gegeben hab.

  16. #15
    Khazmadu
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hm ja eigentlich schon. Was für einen Router nutzt du?
    Ich habe einen technicolor tc 7200.
    Das komische ist ja das ich das Problem bei keinem anderen Spiel bisher hatte.

    Ich habe auch mal AW direkt nach BO3 geöffnet. Dort wurde sie offen angezeigt. Dann habe ich zu BO3 gewechselt und dort wurde sie strikt angezeigt.

  17. #16
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich weiß nicht was ihr alle mit euren Routern immer macht xD Naja für mich halt immer ein Grund die FritzBox zu verwenden.

    Vllt solltet ihr mal mit dem Xbl Support chatten?!

  18. #17
    Velux
    Hi, habe auch bei BO3 moderat, ist aber offen wird nur nicht angezeigt. Wenn in den Xbox Einstellungen "offen" steht dann ist er auch offen.

    Gruß

  19. #18
    Der Creeple
    Ich hab hin und wieder bei Xbox offen und bei bo3 strikt.

    Router neustarten und er ist offen

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nat typ moderat bedeutung

xbox one nat typ offen black ops 3 nat typ strikt

for honor nat typ moderat was ist das

black ops 3 nat typ moderat