Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree18Likes

Möchte COMP/LIGA/PUBLIC BO3 Clan erstellen !

Diskutiere Möchte COMP/LIGA/PUBLIC BO3 Clan erstellen ! im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Servus Leute ! Kurz zu mir, ich heiße Dominik, bin 19 Jahe Alt und bin sehr stark interessiert in die Comp Szene einzusteigen. Daher wollte ...


  1. #1
    Domi32
    Wink

    Möchte COMP/LIGA/PUBLIC BO3 Clan erstellen !

    Servus Leute !
    Kurz zu mir, ich heiße Dominik, bin 19 Jahe Alt und bin sehr stark interessiert in die Comp Szene einzusteigen.
    Daher wollte ich einen Clan/Zockergemeinschaft gründen, um erfolgreich zu spielen.
    Ich persönliche besitze das nötige Equipment wie z.B : Scuf, BenQ, Headset usw.
    Nun zu meinen Voraussetzungen:
    -Headset
    -Spielverständnis
    -KD: mind. 1.8 ( für Liga/Comp ) mind. 1.0 ( Für Public )

    Das i-Tüpfelchen wäre natürlich, wenn jemand von euch Comp Erfahrungen hat in Sachen, Callouts, Scrims etc.

    Falls alle Teammitglieder keine Erfahrungen im Liga/Comp Bereich haben, werden wir uns paar mal die Woche hinsetzen und Rotationen der Maps und Callouts üben, damit wir erfolgreich sind!

    Falls eure Interesse geweckt wurde und ihr bockt hab richtig zu rasieren meldet euch bei mir

    Xbox Live: DomeHenzen

  2. Anzeige
    Hallo Domi32,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Domi32
    Die ersten Member können natürlich auch den Clannnamen mitbestimmen !

  4. #3
    Flokke385
    Als ob die 1.8er kd irgend was aussagt.

  5. #4
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
    Als ob die 1.8er kd irgend was aussagt.
    Dachte ich mir auch.. soll mir mal einer mit seiner Herrschafts-4er KD ankommen, der wird zerpflückt.

  6. #5
    Flokke385
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch.. soll mir mal einer mit seiner Herrschafts-4er KD ankommen, der wird zerpflückt.
    So sieht's aus!

  7. #6
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch.. soll mir mal einer mit seiner Herrschafts-4er KD ankommen, der wird zerpflückt.

    Vllt macht er ja einen Orbi

  8. #7
    Boarder76
    Und warum wird der TE hier direkt auseinander gnommen?!

  9. #8
    Smuu87
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Und warum wird der TE hier direkt auseinander gnommen?!
    Weil eine 1.8er K/D im Competitive eigentlich unmöglich ist, es sei denn man spielt nur gegen die übelsten Anfänger.

    Selbst die "besten" Teams der Welt (z.B. Optic Gaming oder Faze) haben keine 1.8er K/D xD

    Und K/D sagt nichts aus in Competitive!

    Mfg

  10. #9
    Domi32
    Jungs ihr habt das glaube ich falsch verstanden!
    Ich meine ab 1.8 KD würde man im Clan in den Comp/Liga bereich kommen.
    Ich weiß selber das scumpi letztes Jahr in der World League eine 1.2er KD hatte und damit zu den Top 3 Spielern gehört hat Deshalb unmöglich im Comp Bereich eine gute KD zu haben.
    Aber wer Comp spielt, wird Public größtenteils über 1.8 kommen.. Das kann mir keiner erzählen!
    Aber irgendwie muss man ja einen Maßstab setzen.
    Wenn jemand meint er ist besser mit einer 1er KD als einer mit einer 2-3er KD kann sich ja gerne melden.

  11. #10
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Domi32 Beitrag anzeigen
    Jungs ihr habt das glaube ich falsch verstanden!
    Ich meine ab 1.8 KD würde man im Clan in den Comp/Liga bereich kommen.
    Ich weiß selber das scumpi letztes Jahr in der World League eine 1.2er KD hatte und damit zu den Top 3 Spielern gehört hat Deshalb unmöglich im Comp Bereich eine gute KD zu haben.
    Aber wer Comp spielt, wird Public größtenteils über 1.8 kommen.. Das kann mir keiner erzählen!
    Aber irgendwie muss man ja einen Maßstab setzen.
    Wenn jemand meint er ist besser mit einer 1er KD als einer mit einer 2-3er KD kann sich ja gerne melden.

    Die K/D sagt trotzdem recht wenig aus, was wichtig ist, ist der PPM. Der sagt aus ob jemand Objective spielt oder nur rum schwitzt.

  12. #11
    klIckX bT
    K/D ist mit das unnötigste, was es gibt. Vorallem daran zu bewerten. Im eSport gibts genug Leute, die negativ sind und trotzdem das Match entschieden haben, da sie mit ihren Rush´s wichtige Laufwege oder Gegner eleminiert haben.

    RiiPpeR hat recht die PPM sagt mit aus, ob jemand "gut" spielt oder nicht. Was brigt dir ein Camper-Idiot in deinem Team mit einer 1,9er K/D, der nicht mal weiß, dass es bei SD ne Bombe zu deffen/legen gibt...

  13. #12
    x Eviga x
    Sorry aber ihr redet kompletten Unsinn. Habt ihr mal Elotrix oder Montana beim cod zocken zugesehen? Die sind jenseits einer 1.8er kd und bewegen sich locker im 3er Bereich. Sie gewinnen jedes Match und holen Objectives.

    Gegen so jemand hat man mit ach so tollen ppm keine Chance. Und mit ner negativen Kd auch nicht.

    Auch wenn ich persönlich es ebenfalls lächerlich finde, genau wie ihr, KD als Kriterium zu sehen. Hab selbst negative Kd und spiele ganz gut. Trotzdem ist es einfach Fakt das jemand mit einer mega Kd alle anderen zerlegt. Und solche Leute campen nicht.

  14. #13
    Boarder76
    Spiel mal mit uns. Schau mal im xpg bereich. Heute abend ist Funabend. Wenn der squadleader sagt das es passt und du dazu in der Lage bist, könntest du für uns ein esport Team mit aufbauen. Das wäre mal ne Maßnahme!
    Velux und RadJack Reach sind die squadleader.

  15. #14
    Domi32
    Okay Jungs jeder hat seine Meinung, die ich auch aktzeptiere meine Intension die kd als Kriterium zu sehen ist einfach, dass ich denke, dass Spieler mit einer guten kd einen gewissen Gunskill aufweisen!
    Natürlich gibt es auch Spieler die negativ sind und einen kranken Gunskill haben, die wissen es ja dann selber und können sich liebend gerne melden !
    Aber Fakt ist, Wenn jemand Gunskill hat ist das die halbe Miete, Callouts kann man üben, spawnkenntnisse kommen von alleine und Laufwege werden strategisch ausgearbeitet da hab ich mehr von einem mit Gunskill als von einem der die besten Laufwege drauf hat die Gegner möglicherweise echt gut flankiert aber dann einen turn-on kassiert, weil sein Gunskill zu schlecht ist
    Und ich weiß, dass meine Intension nicht auf 100% der Spieler zutrifft, es gibt immer irgendwelche kd huren die nur auf kd gehen und keine Beine haben aber was ist mit denen die wirklich starke Public Spieler sind und sich die KD verdient haben ? Die mit diesen schwitzern in einen Topf zu stecken ist Quatsch!
    Natürlich nehme ich keine für Arena oder comp der behauptet ne 2,5er kd zu haben aber dann jeden gunfight verliert, weil er Public nur in der Ecke hockt
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine und versteht jetzt, welche Spieler ich ansprechen will.

  16. #15
    Domi32
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Spiel mal mit uns. Schau mal im xpg bereich. Heute abend ist Funabend. Wenn der squadleader sagt das es passt und du dazu in der Lage bist, könntest du für uns ein esport Team mit aufbauen. Das wäre mal ne Maßnahme!
    Velux und RadJack Reach sind die squadleader.
    Okay gerne!
    Soll ich die squadleader Adden oder wie siehts aus ?

  17. #16
    Der Creeple
    Ich hab ne 1.6kd und 380 ppm müsste eigentlich in Ordnung sein.

  18. #17
    Der Creeple
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Vllt macht er ja einen Orbi
    Ist der Orbi oben, dann wird man dich loben.

  19. #18
    Velux
    Servus, kann mir leider nicht alles durchlesen weil ich an der Arbeit bin. XPG Velux, füg mich einfach hinzu. Weiteres besprechen wir heute Abend oder nach Weihnachten.

    Mfg

  20. #19
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Sorry aber ihr redet kompletten Unsinn. Habt ihr mal Elotrix oder Montana beim cod zocken zugesehen? Die sind jenseits einer 1.8er kd und bewegen sich locker im 3er Bereich. Sie gewinnen jedes Match und holen Objectives.

    Gegen so jemand hat man mit ach so tollen ppm keine Chance. Und mit ner negativen Kd auch nicht.

    Auch wenn ich persönlich es ebenfalls lächerlich finde, genau wie ihr, KD als Kriterium zu sehen. Hab selbst negative Kd und spiele ganz gut. Trotzdem ist es einfach Fakt das jemand mit einer mega Kd alle anderen zerlegt. Und solche Leute campen nicht.
    Das meinst du nicht ernst oder?

  21. #20
    Der Creeple
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Das meinst du nicht ernst oder?
    Hahaha genau das hab ich mich auch gefragt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom-4-Gamers Clan möchte Teso Bereich Gründen: Hallo zusammen, unser Clan sucht aktive TESO Mitglieder. wir wollen den Bereich ebenfalls genauso aufbauen, wie es bereits mit CoD und Destiny...



  2. destiny clan erstellen: Schönen abend Kann man in destiny ingame ein clan erstellen ?? Ich kenne es nur von mmorpgs das man sich clan ingame erstellen kann



  3. Wer lust nen Fun Clan zu erstellen ? Für leute die über 18 sind :-): Hallo Leute , ich wollte mal fragen ob wer lust hätte nen Fun clan zu erstellen um leute zu haben auf die verlass ist und mit den man gemütlich...



  4. Wer lust nen Fun Clan zu erstellen ? Für leute die über 18 sind :-):



  5. The Elder Scrolls Online - Public Dungeons Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=2IBSQAQ8X-E


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

comp clan bo3

Comp clan was ist das

domi32

Stichworte