Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Like Tree22Likes

Microsofts Statement zum BO3 Deal

Diskutiere Microsofts Statement zum BO3 Deal im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Für Microsoft ist der Deal aber offensichtlich kein Problem. Wie Aaron Greenberg, der Xbox Global Director of Games Marketing des Unternehmens, nun gegenüber der englischsprachigen ...


  1. #1
    Der Creeple

    Microsofts Statement zum BO3 Deal


    Für Microsoft ist der Deal aber offensichtlich kein Problem. Wie Aaron Greenberg, der Xbox Global Director of Games Marketing des Unternehmens, nun gegenüber der englischsprachigen Webseite Polygon durchblicken ließ, nimmt er es ganz gelassen:



    Wir haben diese Ankündigung erwartet, ganz offensichtlich haben wir eine großartige Beziehung zu Activison. Call of Duty spielen heute mehr Leute auf unserer Plattform als auf irgendeiner anderen. Und wenn man mal genau darüber nachdenkt: Wenn ein Shooter-Fan Halo und Call of Duty spielen will, dann gibt es nur eine Box, auf der das möglich ist.


    Man werde Call of Duty: Black Ops 3 ebenso unterstützen, wie man das mit jedem anderen Third-Party-Titel mache, so Greenberg weiter. Schon jetzt gebe es jede Menge Vorbestellungen(genauer gesagt 200000) für das Spiel und er sei sich sicher, dass die Verkaufszahlen des Shooters auf den Xbox-Plattformen weiterhin sehr hoch sein werden.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eviga
    Hat er ja auch recht. Jetzt wo die Serie am Abgrund ihrer Qualität angelangt ist, erlangt Sony einen Deal. Sony war schon immer gut im langsam sein.

    Cod wird nur noch gekauft um es 4 Wochen zu zocken danach wird es öde weil einem klar wird wie schlecht der MP mal wieder geworden ist.

    Können sich die Ponys drüber freuen. Ich hab seit MW3 keinen DLC mehr gekauft und werds auch diesmal nicht.

    Eviga

    Ps:

    Das Statement ist schon seit Wochen im Netz

  4. #3
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Hat er ja auch recht. Jetzt wo die Serie am Abgrund ihrer Qualität angelangt ist, erlangt Sony einen Deal. Sony war schon immer gut im langsam sein.

    Cod wird nur noch gekauft um es 4 Wochen zu zocken danach wird es öde weil einem klar wird wie schlecht der MP mal wieder geworden ist.

    Können sich die Ponys drüber freuen. Ich hab seit MW3 keinen DLC mehr gekauft und werds auch diesmal nicht.

    Eviga

    Ps:

    Das Statement ist schon seit Wochen im Netz
    Ich weiß! Und trotzdem war es hier noch nicht drin.
    Naja kann sein das du und viele andere das so machen. Aber wenn ich schon im Vorhinein weiß dass das Spiel mir nicht gefallen wird, dann kauf ich es nicht um es zu haten!

    PS: Allein auf der One sind in einem der schlechtesten Ableger der Reihe( CoD AW ) täglich über 100000 Leute online...

  5. #4
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich weiß! Und trotzdem war es hier noch nicht drin.
    Naja kann sein das du und viele andere das so machen. Aber wenn ich schon im Vorhinein weiß dass das Spiel mir nicht gefallen wird, dann kauf ich es nicht um es zu haten!

    PS: Allein auf der One sind in einem der schlechtesten Ableger der Reihe( CoD AW ) täglich über 100000 Leute online...
    In AW 100000 online? Haha, wo steht das?

  6. #5
    Der Creeple
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    In AW 100000 online? Haha, wo steht das?
    Habe ich vor zirka ein Monat im offiziellen CoD-Forum gelesen. Obs stimmt keine Ahnung!

  7. #6
    Eviga
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Habe ich vor zirka ein Monat im offiziellen CoD-Forum gelesen. Obs stimmt keine Ahnung!
    Das stimmt definitiv nicht.

    Ich kaufe das neue Game, zocke die Kampagne durch. Zocke paar Prestige im MP bis es mir auf den Sack geht und dann weg damit.

    Die Serie is am Ende.

  8. #7
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Das stimmt definitiv nicht.

    Ich kaufe das neue Game, zocke die Kampagne durch. Zocke paar Prestige im MP bis es mir auf den Sack geht und dann weg damit.

    Die Serie is am Ende.
    Vielleicht du! Viele andere tun das nicht...

  9. #8
    Tassilo
    Die kampagne wird sicherlich wieder Hirnauspopcornkino vom feinsten. Die und den Zombie-Modus werde ich zocken. Der normale MP juckt mich nicht.

  10. #9
    Fischbrezel
    Ich zocke CoD auch definitiv länger als 4 Wochen.
    Und CoD kann nicht am Ende sein weil es immer noch genug Leute Online spielen.
    Wenn CoD am Ende wäre, dann würde es auch keine 200.000+ vorbesteller geben und davon sind es sicher 100.000+ die es nicht wieder abbestellt haben weil die nur den Code für die beta wollten.

  11. #10
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Jeder der sagt das CoD am Ende ist, kennt die Verkaufszahlen nicht. Wenn es deiner Meinung nach am Ende ist KAUF ES EINFACH NICHT
    Creeple, ich glaube du hast meinen Post nur überflogen, kann das sein?

  12. #11
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Creeple, ich glaube du hast meinen Post nur überflogen, kann das sein?
    Ich mein ja nicht dich sondern Eviga

  13. #12
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich mein ja nicht dich sondern Eviga
    Achso weil du mich zitiert hast

  14. #13
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Das stimmt definitiv nicht.

    Ich kaufe das neue Game, zocke die Kampagne durch. Zocke paar Prestige im MP bis es mir auf den Sack geht und dann weg damit.

    Die Serie is am Ende.
    Jeder der sagt das CoD am Ende ist, kennt die Verkaufszahlen nicht. Wenn es deiner Meinung nach am Ende ist KAUF ES EINFACH NICHT

  15. #14
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Achso weil du mich zitiert hast
    Habs gerade ausgebessert war ein fehler sry

  16. #15
    Fischbrezel
    kein Problem Kuschel-MOD

  17. #16
    Der Creeple
    Mittlerweile wird bei jedem CoD Thread das gleiche Thema diskutiert!
    CoD ist nicht tod! Und wird es auch lange noch nicht sein! Tod ist es wenn es keiner mehr spielt! Spielen tun es noch genug.

  18. #17
    Archie Medes
    Naja, wenn ich dran denke das ich früher so um die 200 Stunden in den MP gesteckt habe und heut vielleicht noch 10-20 Stunden dann ist das bei wirklich fast tot.
    Seit Ghost hab ich kein COD mehr gekauft. Den letzten nur weil ich es für 20 bekommen habe und auch da nur wegen der Kampagne. Der Rest geht mir am poppes vorbei.
    Das aktuelle bzw kommende, hab ich nur vorbestellt wegen der Beta. Sobald ich den Code habe, wirds abbestellt.

  19. #18
    Der Creeple
    @Eviga

    Ich will hier einfach Neuigkeiten bringen! Wie andere es bei anderen Spielen tun. Aber du kommentierst bei jedem Thread mit deinem lächerlichen Hate. Mittlerweile verstehe ich das CoD nicht magst. Schön hab ich auch kein Problem damit aber das du bei jedem CoD-Thread deinen Hate hinterlässt damit habe ich ein Problem.
    Siehst du mich hier irgendwo über Spiele haten? Nein siehst du nicht! Weil ich es nicht mache weil ich genau weiß das andere Leute es gerne spielen. Und ich ihnen damit nicht auf die Nerven gehen will.
    Wird das nicht irgendwann langweilig jedes mal das gleiche zu schreiben?

  20. #19
    the-sunny1991
    Ich werde es mir wieder holen ich weiß nicht warum aber es reizt mich halt

  21. #20
    Holvgar
    bei mir wirde es das erste CoD das ich nicht kaufen werde.
    hab von diesem zukunftsdingens einfach die schnauze voll.ich war eh schon immer der 2. weltkrieg typ.ich spiele halt gerne in dieser zeit und auch die alten waffen finde ich viel geiler.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Black Ops III exklusiv Deal war ein Selbstläufer: In den vergangenen Jahren wurden die Download-Inhalte der “Call of Duty”-Shooter zuerst für die Xbox-Konsolen veröffentlicht, was sich beginnend mit...



  2. Black Ops III: MS verliert Exklusiv Deal: So wie es aussieht wird es keinen exklusiven Deal mehr zwischen MS und Activision geben. Lange Zeit gab es für Xbox Spieler die neusten DLC immer...



  3. Monopoly Deal: Moin leute, ich würde jemand suchen mit dem man die Erfolge machen kann. Grund warum ich die nicht "normal" mach ist einfach das ich irgendwie nie...



  4. Final Fantasy XV - Statement von Square Enix: Könnt ihr euch noch an die vergangene E3 erinnern? Dort haben wir zuletzt etwas von Final Fantasy XV gehört, indem uns neue Gameplay-Szenen des...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bo3 scheiße

Wie viele Menschen sind bei bo3 online

bo3 findet keine lobbys

Bo3 keine lobby xbox

bo3 statemant

wie viele leute sind in bo3 online