Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
Like Tree16Likes

Warum kommt CoD: Black Ops 3 auf Last Gen?

Diskutiere Warum kommt CoD: Black Ops 3 auf Last Gen? im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Am 6. November erscheint Call of Duty: Black Ops 3 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft neben PC, PS4 und Xbox One auch für die inzwischen gealterten Last-Gen-Konsolen ...


  1. #1
    Der Creeple

    Warum kommt CoD: Black Ops 3 auf Last Gen?

    Am 6. November erscheint Call of Duty: Black Ops 3 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft neben PC, PS4 und Xbox One auch für die inzwischen gealterten Last-Gen-Konsolen PS3 und Xbox 360 von Sony und Microsoft. In einem Interview mit der englischsprachigen Spielewebsite Gamingbolt.com erklärte Treyarchs Director of Brand Development Jay Puryear nun, weshalb das Spiel auch für die beiden Konsolen der letzten Generation erscheint.
    "Ob es einen Grund gibt?! Wir haben großartige Fans. Bei der Call of Duty-Erfahrung geht es immer um die Community und die Fans und wir wollen sicherstellen, dass jeder, der Black Ops 3 spielen möchte, dies auch tun kann", so Puryear. Auf die Frage, ob der Hype um das Spiel gerechtfertigt sei, gibt der Treyarch-Sprecher eine wenig überraschende Antwort: "Natürlich! Nicht wahr? Ich meine, sieh es dir an, das Team hat drei Jahre daran gearbeitet und ihr Herz und ihre Seele geopfert, um ein Produkt abzuliefern, dass die Single-Player-Kampagne und den Vier-Spieler-Koop in die nächste Generation bringt. Wir treiben das System in den Geräten und der Hardware wirklich an."
    Auch auf die versprochenen Neuheiten und Innovationen kommt Puryear euphorisch zu sprechen: "Da gibt es so viele Inhalte auf der Disc und wenn wir unsere Zombies veröffentlichen, denke ich, werdet ihr sehen, dass wir drei Spiele in einem haben. Soweit es also die Inhalte und die Erfahrung betrifft, die wir damit bekommen, denken wir, ist es mit Abstand das Bestmögliche", so Puryear. Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 6. November 2015 für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Warum es auch auf der alten gen erscheint?

    Ganz einfach die sind nur Geld geil und wollen die IP bis aufs letzte ausbluten, man sieht doch schon wie sich die Verkaufszahlen der Serie von Spiel zu Spiel verschlechtern

  4. #3
    klIckX bT
    Genau so ist es. Geld scheffeln ohne Ende. Versprechungen machen um Kunden zu locken und diese an mit dem Stinkefinger wieder canceln.

  5. #4
    RememberReach
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Warum es auch auf der alten gen erscheint.

    Ganz einfach die sind nur Geld geil und wollen die IP bis aufs letzte ausbluten, man sieht doch schon wie sich die Verkaufszahlen der Serie von Spiel zu Spiel verschlechtern
    Kann die Aussage nur unterschreiben.

  6. #5
    Vagimus
    Also in meinem Unfeld merke ich immer mehr, dass eher jüngere Spieler auf COD abfahren, teilweise unter 18 - 20. Alle die etwas älter sind

  7. #6
    the k87
    Zitat Zitat von Vagimus Beitrag anzeigen
    Also in meinem Unfeld merke ich immer mehr, dass eher jüngere Spieler auf COD abfahren, teilweise unter 18 - 20. Alle die etwas älter sind
    Alle die etwas älter sind....was?

  8. #7
    Der Creeple
    Mir ist komplett egal solang Current Gen und PC nicht darunter leiden!

    Und denkt einmal anders? Würdet ihr nicht auch gerne soviel jährlich verdienen wie Activision es tut? Also ich schon...

  9. #8
    Vagimus
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Alle die etwas älter sind....was?
    Ich hab heute Aussetzer
    Alle die etwas älter sind haben kein Bock auf COD.

  10. #9
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Vagimus Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Aussetzer
    Alle die etwas älter sind haben kein Bock auf COD.
    Alle?! Wohl kaum!!
    Ich weiß das es genügend Minderjährige gibt die CoD spielen ich bin auch einer davon. Aber mit 17 Jahren denke ich das ich schon älter als die Durchschnittlichen CoD spieler gibt.

    Es gibt auch genügend 18+ CoD spieler...

  11. #10
    Vagimus
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Alle?! Wohl kaum!!
    Ich weiß das es genügend Minderjährige gibt die CoD spielen ich bin auch einer davon. Aber mit 17 Jahren denke ich das ich schon älter als die Durchschnittlichen CoD spieler gibt.

    Es gibt auch genügend 18+ CoD spieler...
    Das mag sein, ich hab ja auch von Leuten in meinem Umfeld gesprochen. Trotzdem glaube ich das das Durchschnittsalter der COD Spieler niedriger ist als bspw bei Battlefield oder erst recht Halo.

  12. #11
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Vagimus Beitrag anzeigen
    Das mag sein, ich hab ja auch von Leuten in meinem Umfeld gesprochen. Trotzdem glaube ich das das Durchschnittsalter der COD Spieler niedriger ist als bspw bei Battlefield oder erst recht Halo.
    Da gebe ich dir recht..
    Auf der ps3 oder allgemein ps spielen fast ausschließlich kids.
    Auf der XBox one sogut wie keine weil das die Competetiv Konsole ist.

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Warum kommt CoD: Black Ops 3 auf Last Gen?
    DA REGT MICH JA DIE FRAGE SCHON AUF!

    Call of Duty = Activision

    Activision = GELDGEIL

    Noch Fragen?

  14. #13
    Der Creeple
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    DA REGT MICH JA DIE FRAGE SCHON AUF!

    Call of Duty = Activision

    Activision = GELDGEIL

    Noch Fragen?
    Nein sie wollen ''allen'' CoD Fans die Möglichkeit geben ihr neues Spiel zu spielen

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Ja ganz bestimmt. Denen reichen die bisher wohl ca 20millionen nextgen konsolen einfach nicht. Die brauchen die 150millionen lastgen auch noch

  16. #15
    R3L3NTL3SS
    Zuerst meinten sie doch, dass es keine Last-Gen Versionen geben wird oder irre ich mich da?
    Haben wohl gemerkt, dass der Zukunfts-Müll deutlich weniger Abnehmer findet und wollen so die Verkaufszahlen retten..

  17. #16
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht..
    Auf der ps3 oder allgemein ps spielen fast ausschließlich kids.
    Auf der XBox one sogut wie keine weil das die Competetiv Konsole ist.
    Auf jeder Plattform wimmelt es von jungen CoD-Spielern, die gerne dazu neigen die Familie anderer Spieler zu beleidigen und zu flamen. Das kann man nicht von der Konsole her abhängig machen.

    Ich habe CoD gerne gespielt aber mir ist auch aufgefallen, dass von Teil zu Teil das Niveau im Gamechat immer weiter sinkt bzw. schon durch die Erdkruste gerutscht ist.

  18. #17
    RememberReach
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Mir ist komplett egal solang Current Gen und PC nicht darunter leiden!
    Ahahahahahahahahahaha haha hahahaha .... nein im Ernst, sehr guter Witz.

    Ich versuche dir nur klarzumachen, das NIEMAND (damit meine ich im Verhältnis nicht mal 1% der FPS Spieler auf PC) auf PC Call of Duty spielt, NIEMAND.

    Ist auch vollkommen verständlich ... das NIEMAND auf PC im Jahr 2015 Lust auf einen FPS hat, der keine Dedicated Server bietet. (Und allgemein hat auch niemand Bock auf nen so beschissenen MP aber das ist jetzt mal subjektiv betrachtet.)

  19. #18
    GermanySweden
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht..
    Auf der ps3 oder allgemein ps spielen fast ausschließlich kids.
    Auf der XBox one sogut wie keine weil das die Competetiv Konsole ist.
    Der eSport wird mittlerweile aber auch von den kleinen Kindern überrannt...

  20. #19
    klIckX bT
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Der eSport wird mittlerweile aber auch von den kleinen Kindern überrannt...
    Das Problem liegt aber eher an den Spielen selber. Früher waren die Spiele so, dass diese von einer breiteren Masse (in Ligen) gespielt wurden und demnach mehr Clans dieses Spiel gespielt haben.
    Auch von älteren Spielern.

    Würde es mal wieder einen eSport-tauglichen CoD-Teil geben, wäre ich auch dabei nochmal in eine Liga einzusteigen. CoD4 war einfach grandios und das größte Problem sind sowieso die fehlenden Dedicated Server.

  21. #20
    Mr9Inch
    Viele werden den Multiplayer wegen des fehlenden Thugness-Perk wohl in die Ecke schmeißen. Dann sind die Nerds wieder unter sich. Aber Hauptsache ordentlich Einheiten abgesetzt und trotzdem dann genug Server-Kapazität für die Nerds

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed IV: Black Flag - Freedom Cry DLC kommt am 17.12.: Ubisoft wird den DLC "Freedom Cry" für Assassin's Creed IV: Black Flag am 17.12.13 weltweit veröffentlichen. Das geht aus einer Anzeige des...



  2. Warum keine Ps4?: Ich denke das so gut wie alle die in diesem forum angemeldet sind die xbox one kaufen und keine ps4 desshalb wollte ich mal fragen warum ihr die xbox...



  3. Assassin's Creed IV: Black Flag - Black Island Pack Gameplay Trailer: Dieser Trailer stellt euch das "Black Island Pack" vor. Dieses gibt es exklusiv bei GameStop als Vorbesteller-Bonus. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

black ops 3 xbox one vorbesteller zurückgeben