Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Like Tree19Likes

Grösster Multimedia Launch des Jahres

Diskutiere Grösster Multimedia Launch des Jahres im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Black Ops 3 ist der grösste Launch im gesamten Bereich der Unterhaltung im Jahre 2015 nach nur 3 Tagen hat Activision 550 Millionen dollar eingenommen! ...


  1. #1
    Der Creeple

    Grösster Multimedia Launch des Jahres

    Black Ops 3 ist der grösste Launch im gesamten Bereich der Unterhaltung im Jahre 2015 nach nur 3 Tagen hat Activision 550 Millionen dollar eingenommen!
    Soviel zum Thema CoD ist tod, es wurde wieder einmal jährlich das gleiche gezeigt

    Hier der original Text von Charlieintel

    Activision has announced that Call of Duty: Black Ops 3 is the biggest entertainment launch of 2015, beating out other popular launches, such as opening of Jurassic World earlier this year, which made $511 million in its opening weekend.

    In addition, Black Ops 3 has the highest player engagement ever in Call of Duty history – with over 75 million hours played thus far.

    Activision says retail sales for opening weekend have increased significantly compared to Advanced Warfare and Ghosts launch weekends. In addition, digital sales of Black Ops 3 were higher compared to Advanced Warfare’s digital sales on launch timeframe.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Hate in 3...2...1 GO

  4. #3
    Archie Medes
    Schlimm genug. Habs allerdings auch gekauft, wegen Coop.

    Mit Trick 17

  5. #4
    D0itD
    wie Trick 17 ?

  6. #5
    caci70
    Es macht wieder richtig spass,aber die lags nerven noch.

  7. #6
    Der Creeple
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    wie Trick 17 ?
    Denke schäring

  8. #7
    Der Creeple
    Zitat Zitat von caci70 Beitrag anzeigen
    Es macht wieder richtig spass,aber die lags nerven noch.
    Da geb ich dir recht, hoffe das wird treyarch fixen

  9. #8
    D0itD
    Aufm PC gibts für 35 euro.. Bin am überlegen. Da hab ich allerdings nix vom mp. Controller vs Mouse is doof

  10. #9
    Der Creeple
    Kaufs dir D0itD aw fandest du ja gut, BO3 ist wieder ein Cod das spass macht und einen extremen suchtfaktor hat.

  11. #10
    D0itD
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Kaufs dir D0itD aw fandest du ja gut, BO3 ist wieder ein Cod das spass macht und einen extremen suchtfaktor hat.
    Ja, es ist schwer zu wiederstehen

    Hab s mir für 35 bei moga mal geholt! Werde die Kampagne und Zombies mal am PC geniessen. Soll ja mittlerweile laufen. Schön auf ssd installieren..

  12. #11
    AlBundy
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    es wurde wieder einmal jährlich das gleiche gezeigt
    Ja, das glaube ich auch.

  13. #12
    Sackface
    Um zurück zum Thema zu kommen....
    .
    .
    .
    .
    Name:  Download.jpg
Hits: 168
Größe:  12,6 KB

  14. #13
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Sackface Beitrag anzeigen
    Um zurück zum Thema zu kommen....
    .
    .
    .
    .
    Name:  Download.jpg
Hits: 168
Größe:  12,6 KB
    Wenns HALO wär Wären alle aus dem Häuschen ne?

  15. #14
    Der Creeple
    Zitat Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
    Ja, das glaube ich auch.
    Immer das gleiche Gameplay ne?
    Die ausrede zieht schon lange nicht mehr.

  16. #15
    Shoouss Lullaby
    Eine beachtliche Leistung bei der aktuellen Spieleflut :P

  17. #16
    GaLaXy RiiPpeR
    Haters' gonna hate ^^ BO3 hat sich das verdient!

  18. #17
    Archie Medes
    So ein Quatsch. COD ist Mainstream. Mainstreammäßiger gehts gar nicht mehr.
    Noch ist Halo keiner aber mit H5 ist es wieder ein stückchen näher dran.
    Ob das noch aufzuhalten ist !?

  19. #18
    Kopfkrankes
    Spielt jemand die Story? Ist sie empfehlenswert? Ich überlege mir BO3 zu kaufen. Klar spiele ich auch den Multiplayer aber fand die Kampagne von BlackOps 1&2 immer sehr gelungen.

  20. #19
    SprigganV8
    Der Vergleich ist so dumm, ist klar das ein Spiel was 60 Euro kostet mehr Umsatz generiert als ein Film ,wo die Karte max 12 Euro kostet. Verstehe nicht wieso die das immer miteinander vergleichen.

    Aber es schmerzt auch irgendwie zu sehen das CoD immer so erfolgreich ist während zB ein Titanfall total untergeht.
    Aber hey soll jeder kaufen was ihn Spaß macht.

  21. #20
    Enigma
    servus,

    spiele gerade die Kampagne, auch heute das erste Mal erst gespielt.

    Grafisch ist das das game wirklich Sahne, und ich weiss manchmal gar nicht wo ich als erstes hinschauen muss .... gameplay auch super, extrem aktionreich, das hatte ich zwar auch gehofft aber in dieser Vielfalt nicht erwartet ... Für mich ganz klar ein TOP 5 des Jahres.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein danke zum Abschluss des Jahres!!: Hallo Community! Das Jahr neigt sich zu Ende und ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei euch und unserem Admin lizco sowie morti und tassilo...



  2. 4Players.de Spiel des Jahres Leserwahl: Leserwahl 2014 - Die 4Players-Community wählt das Spiel des Jahres



  3. Xbox One als Multimedia-Zentrale nutzen: Hallo, die One steht in "meinem" Spielezimmer :-). Nun würde ich gerne von der One, Lovefilme Filme und Bilder von Onedrive auf den Fernseher im...



  4. Warum die Xbox One als Gesamtpaket und als Multimedia Plattform versagt!: So ich will noch mal eins klar stellen ich hab alle 3 Konsolen zuhause PS4, Xbox One, WiiU also ist das meine Objektive Meinung die nur meine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: