Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Like Tree32Likes

Gerücht CoD 2016: Bloodline der neue Ableger?

Diskutiere Gerücht CoD 2016: Bloodline der neue Ableger? im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Neuesten Informationen zufolge soll dieses Jahr kein direkter Nachfolger zu Call of Duty: Ghosts erscheinen. Stattdessen soll der kommende Call of Duty-Ableger den Namen “Call ...


  1. #1
    Der Creeple

    Gerücht CoD 2016: Bloodline der neue Ableger?

    Neuesten Informationen zufolge soll dieses Jahr kein direkter Nachfolger zu Call of Duty: Ghosts erscheinen. Stattdessen soll der kommende Call of Duty-Ableger den Namen “Call of Duty: Bloodlines” tragen. Diese Informationen stammen von einem bislang recht zuverlässigen Spiele-Brancheninsider namens “Geno”. In der Vergangenheit konnte der Insider bereits mit zuverlässigen News zur PlayStation 4–Hardware und zur Hololens-Brille hervortreten. Offiziell zu den Gerüchten geäußert hat sich der Entwickler noch nicht.


    COD 2016: Das nächste Call of Duty soll Bloodlines heißen

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Kein Ghosts 2 daaanke <3

    Blutlinie? Vielleicht wenn an der Sache was dran ist in der Vergangenheit

  4. #3
    Der Creeple
    Ich habe gerade darüber nachgedacht vielleicht wollen sie ein CoD 4 Sequel machen wie alles rund um Captian Price begann? Das wäre der Hammer.

  5. #4
    Fischbrezel
    Bei Bloodline muss ich "Der Soldat James Ryan" denken. ^^
    Wenn es nicht Ghosts 2 sein wird, wäre etwas schade, aber Bloodline gebe auch eine Chance.
    Ich glaube nicht, dass es ein Sequel wird. Vermutlich wird es dort eine Art Königs-Familie geben, die die Welt "regieren". Die Tudors-Like

  6. #5
    errorchief
    Vllt nehmen sie auch einfach nur die Blutlinie eines Soldaten. Opa kämpfte gegen die Nazis, Papa gegen den Vietcong und der Sohn gegen Nazialienzombies.

  7. #6
    errorchief
    Aus meiner nicht. Da muss sich einiges ändern.

  8. #7
    GaLaXy RiiPpeR
    Kann sich auch um Ghosts 2 handeln.

    Bloodline ist ein interessanter Untertitel. Er beinhaltet gleich mehrere Interpretationen.

    Zum einen die Blutlinie einer Familie, meist Wohlhabender, Adliger oder eben der Elitären.
    Oder es handelt sich um die Blutlinie von Geheimdiensten, Nationen, Regierungen etc. Wie zb Geheim Operationen oder Kriege.

    Auch kann man ed auf Ghosts beziehen, denn die beiden Protagonisten sind Brüder und ihr verstorbener Vater war ihr kommandierender Befehlshaber.
    Da wir ja wissen, dass einer von ihnen am Ende gekidnappt wurde, kann man hier etwas hinein interpretieren wie zb, dass die Brüder sich wieder sehen werden und an unterschiedlichen Fronten stehen und dann wieder zueinander finden oder sowas in der Richtung eben.

    Viel Spielraum, aber wieso Mutmassen, wenn man auch bis Juni warten kann

  9. #8
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Kann sich auch um Ghosts 2 handeln.

    Bloodline ist ein interessanter Untertitel. Er beinhaltet gleich mehrere Interpretationen.

    Zum einen die Blutlinie einer Familie, meist Wohlhabender, Adliger oder eben der Elitären.
    Oder es handelt sich um die Blutlinie von Geheimdiensten, Nationen, Regierungen etc. Wie zb Geheim Operationen oder Kriege.

    Auch kann man ed auf Ghosts beziehen, denn die beiden Protagonisten sind Brüder und ihr verstorbener Vater war ihr kommandierender Befehlshaber.
    Da wir ja wissen, dass einer von ihnen am Ende gekidnappt wurde, kann man hier etwas hinein interpretieren wie zb, dass die Brüder sich wieder sehen werden und an unterschiedlichen Fronten stehen und dann wieder zueinander finden oder sowas in der Richtung eben.

    Viel Spielraum, aber wieso Mutmassen, wenn man auch bis Juni warten kann
    So habe ich das noch gar nicht gesehen.
    Der Vater war ja ein echter Ghost, die Söhne nicht, die kann man höchstens als Praktikanten mit etwas Glück bezeichnen
    Nach dem Vorfall mit dem Kidnapping wird der eine nach einiger Zeit zum Befehlshaber, genauso wie der Vater und der gekidnappte wird zu einem über Ghost. Also ein Ghost².

  10. #9
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    egal hauptsache Creeple kann irgendwelche möchtegern Progamer Vids mit schlechter Musik im Hintergrund machen
    Welcher noname bist du?

  11. #10
    Der Creeple
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Kann sich auch um Ghosts 2 handeln.

    Bloodline ist ein interessanter Untertitel. Er beinhaltet gleich mehrere Interpretationen.

    Zum einen die Blutlinie einer Familie, meist Wohlhabender, Adliger oder eben der Elitären.
    Oder es handelt sich um die Blutlinie von Geheimdiensten, Nationen, Regierungen etc. Wie zb Geheim Operationen oder Kriege.

    Auch kann man ed auf Ghosts beziehen, denn die beiden Protagonisten sind Brüder und ihr verstorbener Vater war ihr kommandierender Befehlshaber.
    Da wir ja wissen, dass einer von ihnen am Ende gekidnappt wurde, kann man hier etwas hinein interpretieren wie zb, dass die Brüder sich wieder sehen werden und an unterschiedlichen Fronten stehen und dann wieder zueinander finden oder sowas in der Richtung eben.

    Viel Spielraum, aber wieso Mutmassen, wenn man auch bis Juni warten kann
    Das ist ne interessante Sichtweise

  12. #11
    D0itD
    Was neues wäre ja mal geil!

  13. #12
    Fischbrezel
    Küsst euch ihr Models (Matrose und Creep)

  14. #13
    Stark
    Ich bin Model.

  15. #14
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Noname xDDDDDDD
    jaja du COD mod xD
    Ne wirklich ich hab dich noch nie hier gesehen und dann machst du mich dumm von der Seite an.

  16. #15
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich bin Model.
    Da hast du recht Schatz <3

  17. #16
    Fischbrezel
    Was wäre, wenn diesmal die Hauptperson weiblich wäre?
    Also kein Gedöns mit Geschlechterwechsel und Outfitwechsel.

  18. #17
    Der Creeple
    Geh auf deinem PC spielen und lass uns hier in Ruhe.

  19. #18
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Was wäre, wenn diesmal die Hauptperson weiblich wäre?
    Also kein Gedöns mit Geschlechterwechsel und Outfitwechsel.
    Conchita Wurst kann die Hauptperson sein wenns in Vergangenheit spielt.

  20. #19
    Fischbrezel
    Edit: Hat sich erledigt

  21. #20
    BASH4Y0U
    Ich erwarte nicht viel von IW.
    Wird schwer werden sich dieses Jahr durchzusetzen.

    Battlefield 5
    Gears of War 4
    Titanfall 2
    und call of duty

    Wird ein spannender Kampf um die shooter Krone

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerücht: XboxLive-Dienste eingestellt Mitte 2016?: Also ich mag es gar nicht glauben und denke auch nicht daran, das es dazu kommen wird. Nur leider ist es ein guter Kumpel von mir der sich mit vielen...



  2. Der Landwirt 2016 / Holzfäller Simulator 2016 - Erscheinen erst nächstes Jahr: Wer ursprünglich ab dem 30. Oktober 2015 die virtuellen Felder beackern wollte oder die virtuellen Bäume fällen wollte, muss sich nun einige Monate...



  3. Plants vs Zombies 2016 - Eine neue Garden Warfare-Episode: In 2016 erscheint ein neues Plants vs Zombies-Spiel. Dabei handelt es sich wohl laut einer Stellenanzeige von Electronic Arts um eine neue Garden...



  4. Halo: TMCC - Halo 2 Bloodline Map Gameplay: Microsoft veröffentlichte heute ein neues Video zur kommenden Halo The Master Chief Collection, in dem die Bloodline-Karte aus Halo 2 (vormals:...



  5. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: