Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
Like Tree42Likes

CoD Black Ops III Zombie Trailer

Diskutiere CoD Black Ops III Zombie Trailer im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Hier der offizielle deutsche Zombie Trailer. Setting spielt in den 1930er Jahren in Chicago/ USA....


  1. #1
    GaLaXy RiiPpeR

    CoD Black Ops III Zombie Trailer



    Hier der offizielle deutsche Zombie Trailer.

    Setting spielt in den 1930er Jahren in Chicago/ USA.

  2. Anzeige
    Hallo GaLaXy RiiPpeR,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Simba
    So wie es ausschaut haben die nun auch Zombie gekreuzigt...

  4. #3
    R3L3NTL3SS
    Auch wenns mich nicht besonders überzeugt, ist es mal wieder ein Lichtblick im ganzen Future-Scheiss.

  5. #4
    Der Kanton
    Cod ist einfach nur boring...

    Sollen sich doch bitte mal was neues einfallen lassen.

  6. #5
    Tassilo
    Video eingebunden

  7. #6
    Der Creeple
    Ohhhh Zombiesssss HABEN WILL !!!!!

  8. #7
    datarippa
    Mehr als Geil.... Ist eig, bekannt ob The Giant 1:1 wie das alte Riese ist oder ob es verändert wurde wie bei Nuketown damals der Fall?

  9. #8
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von datarippa Beitrag anzeigen
    Mehr als Geil.... Ist eig, bekannt ob The Giant 1:1 wie das alte Riese ist oder ob es verändert wurde wie bei Nuketown damals der Fall?

    Ist verändert, heißt ja auch deswegen Giant und nicht mehr Riese.

  10. #9
    TTC_Baxter
    Habs frühzeitig abgebrochen.
    Wer's mag ok aber dieses Jahr wird es nicht mehr gekauft.
    Warum muss man so ein geniales BO1 mit 2 so schlechten Nachfolgern Zerstören?
    Naja ich bin wohl zu alt für die Zielgruppe die CoD erreichen will...

  11. #10
    STE4LTHHUNT3R
    Was war denn an Black ops 2 schlecht? Das Spiel war einfach Bombe....ich hab da nichts schlechtes gefunden ausser das ganze gedashboarde von den noobs die sich so ihre kd zusammen"gespielt" haben...und dass es ab und an mal ordentlich gelaggt hat aber sonst fand ich das Spiel genial...hunderte Stunden und zigtausende kills in dem Spiel und immer Spaß dran gehabt

  12. #11
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von TTC_Baxter Beitrag anzeigen
    Habs frühzeitig abgebrochen.
    Wer's mag ok aber dieses Jahr wird es nicht mehr gekauft.
    Warum muss man so ein geniales BO1 mit 2 so schlechten Nachfolgern Zerstören?
    Naja ich bin wohl zu alt für die Zielgruppe die CoD erreichen will...
    Black Ops 3 wird hundertprozent ein Rotzgame, da besteht kein Zweifel. Was an Bo2 auszusetzen ist, versteh ich hingegen nicht. Es hat vielleicht diesen ganzen Future-Schrott eingeleitet, das Spiel an sich war aber geil. AW war der Anfang vom Ende, wenn das nächste Cod nicht MW4 mit direktem Anschluss an MW3 wird, wars das definitiv mit Cod.

  13. #12
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Black Ops 3 wird hundertprozent ein Rotzgame, da besteht kein Zweifel. Was an Bo2 auszusetzen ist, versteh ich hingegen nicht. Es hat vielleicht diesen ganzen Future-Schrott eingeleitet, das Spiel an sich war aber geil. AW war der Anfang vom Ende, wenn das nächste Cod nicht MW4 mit direktem Anschluss an MW3 wird, wars das definitiv mit Cod.
    BO3 wird bestimmt übel zwecks dem zukunftsscheiß....doch ich fände schon das mit ghosts der Abstieg anfing, dort fingen sie an die Strategie zu verfolgen, dass man ausschließlich wert auf den casual gamer zu legen. Mit der Veröffentlichung von AW hat man es ja offen gesagt...die Leute die rasieren möchte man nicht, da diese nur ein kleiner Prozentsatz sind und man legt mehr wert auf die "noobs". Daher dieses behinderte spawnsystem wo man fast neben 5 Gegnern spawnt und auch dass man so extrem schnell stirbt...es bedarf keines großen aimskills mehr, um jemand zu töten, denn sobald man auf dem Gegner drauf ist ist er schon tot...in bo2 und vor allem mw War das noch ganz anders...da hat man fast das doppelte ausgehalten....das hatte es noch mit richtig still zu tun mal ne killstreak rauszuhauen...nuklear in bo2 hatte wirklich was zu sagen, da man bei jedem kill aim beweisen musste vor allem wenn es mal gegen 2-3 Gegner ging...

  14. #13
    TTC_Baxter
    BO2 war mir schon zu Futuristisch.
    Aber ist halt Geschmackssache.
    Vielleicht hat mir aber BO1 so gut gefallen, dass BO2 niemals rankommen hätte können auch wenn es weniger Future wäre.

  15. #14
    Jiksaw
    Mir gefällt BO3 auch immer weniger. Als ich gestern Abend den Zombie Trailer sah dachte ich das wäre ein DLC. Die einzelspieler Kampagne wurde zerstört durch nen blöden coop Modus wo in den gezeigten Szenen keine Action aufkam. Und wegen dem online Modus kaufe ich mir schon lange kein COD mehr. MW1 War das letzte wirklich gute aus der ganzen Reihe.

  16. #15
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Jiksaw Beitrag anzeigen
    Mir gefällt BO3 auch immer weniger. Als ich gestern Abend den Zombie Trailer sah dachte ich das wäre ein DLC. Die einzelspieler Kampagne wurde zerstört durch nen blöden coop Modus wo in den gezeigten Szenen keine Action aufkam. Und wegen dem online Modus kaufe ich mir schon lange kein COD mehr. MW1 War das letzte wirklich gute aus der ganzen Reihe.
    Ne ghosts war das beste (Ironie)
    Mw2 war doch genial? Jeder hat ein anderes Lieblingsspiel, meins ist bo2!

  17. #16
    GaLaXy RiiPpeR
    MW2 und BO1.

  18. #17
    STE4LTHHUNT3R
    MW2 war das beste sniperspiel ever Intervention mit flinke Hände pro und du hast zerstört...
    Gunplay war so mega, doch war es etwas schade, dass ACR Famas und Intervention das Spiel absolut dominiert haben...waren aber auch meine lieblingswaffen die ich mir in jedem shooter wünschen würde....
    Bei BO2 waren die streaks einfach die besten...da hatte nur noch der pave low gefehlt
    Dank orbi Hunde schwarm oder harrier und pave low konnte ich solo schon so manches Spiel komplett drehen...
    Mit ne Kollege habe ich mal ein Spiel auf cargo gedreht...Herrschaft und es stand 130 zu 40 und wir sind völlig abgegangen und haben beide orbi Hunde schwarm drinnen gehabt und damit das Spiel dann 200 zu 188 gewonnen...

    Kurz gesagt: in den alten cod konnte man alleine (im Team sowieso) ganze spiele drehen, da man einfach besser war wie die Gegner...

  19. #18
    Simba
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    MW2 war das beste sniperspiel ever Intervention mit flinke Hände pro und du hast zerstört...
    Gunplay war so mega, doch war es etwas schade, dass ACR Famas und Intervention das Spiel absolut dominiert haben...waren aber auch meine lieblingswaffen die ich mir in jedem shooter wünschen würde....
    Bei BO2 waren die streaks einfach die besten...da hatte nur noch der pave low gefehlt
    Dank orbi Hunde schwarm oder harrier und pave low konnte ich solo schon so manches Spiel komplett drehen...
    Mit ne Kollege habe ich mal ein Spiel auf cargo gedreht...Herrschaft und es stand 130 zu 40 und wir sind völlig abgegangen und haben beide orbi Hunde schwarm drinnen gehabt und damit das Spiel dann 200 zu 188 gewonnen...

    Kurz gesagt: in den alten cod konnte man alleine (im Team sowieso) ganze spiele drehen, da man einfach besser war wie die Gegner...
    Dennoch ist es public und demnach nicht schwer ^^

  20. #19
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Dennoch ist es public und demnach nicht schwer ^^
    Also ist nur Liga schwer? ^^
    Ich hatte so viele Spiele in Liga wo ich mir so vor kam als hätte ich dort um die Spieler nen Kreis rennen können und dann killen...
    Doch im public hatte ich viele viele spannende und auch schwere matches, da man dort auch auf sehr viele gute Spieler traf...
    Die Aussage das public leicht ist stimmt so einfach definitiv nicht!
    Du kannst ja mal alleine gegen mein 6er Team public spielen...mal sehen ob du dann immernoch sagst dass es einfach ist...denn das ist der Punkt dass man im public oft auch Gruppen getroffen hat die echt gut waren...
    Und wie gut die Gegner im public waren, die man bekam hing ja auch viel von der eigenen spielstatistik ab (also des öfteren...in den meisten Fällen bestand jedes Team aus 3-4 noobs und 1-2 Guten Spielern...
    Und nur weil in Liga Teams gefordert waren hieß das noch lange nix...und auch weil es Liga der Champions hieß^^ auch dort habe ich n paar nuklear gepackt und gegen wirklich gute Spieler packt man das einfach nicht! Denn wenn du auf 2 gute Spieler gleichzeitig triffst hast du keine Chance beide zu töten...

  21. #20
    platinsniper
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Denn wenn du auf 2 gute Spieler gleichzeitig triffst hast du keine Chance beide zu töten...
    So krass wie das Game meistens laggt vielleicht schon...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Overkill's The Walking Dead: Frisches Zombie-Fleisch im E3-Trailer: Overkill's The Walking Dead: Frisches Zombie-Fleisch im E3-Trailer - 4Players.de



  2. CoD: Black Ops III - Der erste Trailer ist da: Activision und Treyarch haben heute den ersten Trailer zum kommenden Call of Duty: Black Ops III veröffentlicht. Call of Duty: Black Ops III...



  3. Artikel: Call of Duty: Black Ops III - Teaser Trailer: Artikel lesen



  4. Black Ops 2 Zombie Modus: Zockt hier einer eigentlich auch so gerne den Zombie Modus von BO 1 und BO 2. Mich würde das mal Interessieren.Man könnte hier ja die EasterEggs...



  5. Assassin's Creed IV: Black Flag - Black Island Pack Gameplay Trailer: Dieser Trailer stellt euch das "Black Island Pack" vor. Dieses gibt es exklusiv bei GameStop als Vorbesteller-Bonus. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: