Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 181
Like Tree91Likes

CoD: Black Ops 3 Gameplay

Diskutiere CoD: Black Ops 3 Gameplay im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; ...


  1. #1
    Der Creeple

    CoD: Black Ops 3 Gameplay






  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Oh Gott Unterwasser-Jet-Jumps und Wallruns....

    R.I.P gutes altes CoD :(

  4. #3
    Der Creeple
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Oh Gott Unterwasser-Jet-Jumps und Wallruns....

    R.I.P gutes altes CoD :(
    Ich hab ein Gefühl nächstes Jahr pusht Infinty ward WaW2 raus...
    Hoffentlich.
    Aber zu Bo3, keine Angst es ist nicht so abgespaced wie es ausschaut und so schnell wie Aw sowieso nicht

  5. #4
    klIckX bT
    Klar ist es abgespaced. Jetjumps und Wallruns sind unnötiger Mist; schießen unter Wasser und dann sogar noch mit Schub also Jet-Jump ausm Wasser raus und sofort losballern....

    Ich hab wirklich jeden CoD Teil gekauft und außer Ghosts auch intensiv gespielt aber nun is auch mal gut.

  6. #5
    BASH4Y0U
    Irgendwie spricht es mich nicht an. Wie Ghost und AW werde ich wohl auch das dritte Jahr auf cod verzichten. Hoffentlich erscheint nächstes Jahr mal ein cod das in der Vergangenheit oder Gegenwart wieder spielt.

  7. #6
    klIckX bT
    CoD4 Remasterd und die stürmen sogar die Presswerke für die Disks ein. Aber naja Wünsche halt, ne

  8. #7
    Der Creeple
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Klar ist es abgespaced. Jetjumps und Wallruns sind unnötiger Mist; schießen unter Wasser und dann sogar noch mit Schub also Jet-Jump ausm Wasser raus und sofort losballern....

    Ich hab wirklich jeden CoD Teil gekauft und außer Ghosts auch intensiv gespielt aber nun is auch mal gut.
    Es spielt nun mal im Jahre 2065 und daher ist das Gameplay halt ,,futuristisch". Ich hätte auch lieber eines in der Gegenwart! Das Gunplay soll aber sich wie eine Mischung aus Bo1 und bo2 anfühlen.
    Aber naja ich hoffe das es gut wird...

  9. #8
    BASH4Y0U
    Gibt es eigentlich schon gameplay zum Zombie Modus??

  10. #9
    Der Creeple
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon gameplay zum Zombie Modus??
    Nein leider noch nicht.

  11. #10
    Flo Farmer
    Sieht super aus. Hoffentlich wirds auch super.

  12. #11
    Der Creeple
    Zitat Zitat von E4G FLO Beitrag anzeigen
    Sieht super aus. Hoffentlich wirds auch super.
    Ja.. Hoffentlich
    Ich bin so gehyped auf das Spiel. Ich will wieder ein CoD so richtig suchten wie ich damals mw3 gesuchtet hab! Und nicht nach 3 Stunden keine Lust mehr haben wie bei aw

  13. #12
    caci70
    Es sieht so aus,also würde es wieder leicht in die andere Richtung gehen.Es gibt wieder normale waffen,soweit ich gesehen habe und keine laserwaffen usw....Ich werde es mir trotzdem erst ausleihen und testen.

  14. #13
    xKingTidusx
    Also wenn ich ehrlich bin, brauch man kein bo3 wenn man Aw hat,ähnelt sich einfach zu stark.
    Bo2 fand ich damals richtig gut,gute Mischung aus Future und Gegenwart.
    Aber wie man auf bo 3 gehypt sein kann, wenn man Aw mich mag bleibt mir ein Rätsel.

  15. #14
    Der Creeple
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Also wenn ich ehrlich bin, brauch man kein bo3 wenn man Aw hat,ähnelt sich einfach zu stark.
    Bo2 fand ich damals richtig gut,gute Mischung aus Future und Gegenwart.
    Aber wie man auf bo 3 gehypt sein kann, wenn man Aw mich mag bleibt mir ein Rätsel.
    Ganz einfach. Es spielt sich nicht wie AW, in bo3 gibt es keine Exos!
    Und wer sagt das ich AW nicht mag? Ich sagte nur das ich es nicht so gerne wie ältere teile spiele

  16. #15
    sam-087
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Gefühl nächstes Jahr pusht Infinty ward WaW2 raus...
    Hoffentlich.
    Aber zu Bo3, keine Angst es ist nicht so abgespaced wie es ausschaut und so schnell wie Aw sowieso nicht
    Treyarch macht W@W & BO und infinty Ghost und MW

  17. #16
    Der Creeple
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Treyarch macht W@W & BO und infinty Ghost und MW
    Und? Könnten es ja trz machen..

  18. #17
    sam-087
    Nein . Wird nicht passieren

  19. #18
    Protozon
    Seit MW2 hat mich kein COD Teil mehr überzeugen können ... auch hier bin ich nicht sehr zuversichtlich

  20. #19
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Und? Könnten es ja trz machen..
    Wie man schon an deinem Mod-Status sieht, bist du, nichts für ungut, ein gehypter CoD-Fanboy. Du redest dir irgendwie alles immer gut.

    Kann ich verstehen CoD ist / war ne gute Marke aber irgendwann mal muss man doch einsehen, dass es Berg ab geht mit CoD. Und dein Geschreibe es wäre nicht so schnell und futuristisch wie AW ist Quatsch. Die Jet-Jumps bringen kein langsames Gameplay mitsich sondern sind extra für diese schnellen Bewegungen gedacht. Warum sonst sollte man aus dem Wasser per Jet-Jump hüpfen können oder diese anderen Moves per Düsenantrieb

    Die Slides zur Seite, die Wallruns und der Wassermist sind dazu da das Spiel schnell und "bombastisch" wirken zu lassen. Das wird ja leider auch von einem Teil der Community gewünscht. Schneller, "krasser", mehr Explosionen, Laser-Minigun-Arm-Prothesen-Über-Soldat-WasWeißIch-Mist halt.

    Im Zombie-Modus steckt ganz klar mehr "Liebe", wenn man sowas überhaupt von diesen Entwicklern behaupten kann, drin, als im normalen MP Teil. Wenn ich mir die letzten CoD-Teile anschaue, sind die Innovationen recht spärlich ausgefallen und das was neu kam war meistens irgend ein Mist, der das Gameplay versaut hat...

  21. #20
    chief attila
    Klick ich muss dir zustimmen. Mir gefällts auch überhaupt nicht. Diese jumps - auch wenn sie nur die hälfte von advanced warfare sind - sind ein schrott. Wallruns und im wasser schiessen - was soll des bitte
    Man kann NUR mehr auf den zombie mode hoffen

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed IV: Black Flag - Black Island Pack Gameplay Trailer: Dieser Trailer stellt euch das "Black Island Pack" vor. Dieses gibt es exklusiv bei GameStop als Vorbesteller-Bonus. ...



  2. Assassin's Creed IV: Black Flag - Eurogamer Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=Yg6kXY7dPQQ



  3. Assassin's Creed IV: Black Flag - Multiplayer Gameplay: http://vimeo.com/75214918



  4. Assassin's Creed IV: Black Flag - Multiplayer Gameplay Trailer (DE): Der gefeierte Assassin's Creed Multiplayer Modus kehrt in Assassin's Creed IV Black Flag zurück. Verachte die Regeln und stelle deine ...



  5. Assassin's Creed IV Black Flag Gameplay Trailer: Der erste? Gameplay-Trailer von Assassin`s Creed Black Flag. Diesmal gehts ja zu den Piraten. Aber das wird bestimmt auch recht spannend werden. Die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: