Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree18Likes

CoD: Black Ops 3 DLCs und Beta zuerst auf PlayStation

Diskutiere CoD: Black Ops 3 DLCs und Beta zuerst auf PlayStation im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Call of Duty: Black Ops 3 downloadable content available FIRST on PlayStation | Charlie INTEL Call of Duty: Black Ops 3 BETA available FIRST on ...


  1. #1
    Der Creeple

    CoD: Black Ops 3 DLCs und Beta zuerst auf PlayStation

    Call of Duty: Black Ops 3 downloadable content available FIRST on PlayStation | Charlie INTEL

    Call of Duty: Black Ops 3 BETA available FIRST on PlayStation 4 in August | Charlie INTEL



    Die DLCs kommen wieder ein Monat vorher, nur jetzt leider für die blauen.
    Die Beta kommt im August auch zuerst für PS, wielange xboxler warten müssen ist noch nicht bekannt.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    naja hat sich sony jetzt dennoch damit ins fettnäpfchen gesetzt

  4. #3
    Eviga
    Jetzt, auf dem negativen Höhepunkt von COD, sichert sich Sony einen Deal.

    Bravo. This is for the Players

  5. #4
    Sunyracer
    Ist mir sowas von Schnuppe. Cod ist für mich schon lange weg vom Fenster. Müssen die Leute halt ein paar Wochen länger warten. Wenn juckt es? Konnten die blauen auch jahrelang mit leben.

  6. #5
    Der Creeple
    Sony hat dieses Jahr nichts außer Uncharted und das hier.

    xbox > PS

  7. #6
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Ist mir sowas von Schnuppe. Cod ist für mich schon lange weg vom Fenster. Müssen die Leute halt ein paar Wochen länger warten. Wenn juckt es? Konnten die blauen auch jahrelang mit leben.
    Das wird etwa einen Monat dauern.

  8. #7
    Eviga
    Beta ist auch komplett sinnlos. Das Spiel ist jedes Jahr das Selbe.

    Bin da über die The Division Beta eher erfreut

  9. #8
    Der Creeple
    Jedes Jahr das gleiche ist es nicht
    AW hat mit den Vorgängern von gameplay nichts gemeinsam.

  10. #9
    the-sunny1991
    Naja aber die selbe Grundengine ist es dennoch

  11. #10
    Roach
    Super, MS will das sich die Konsole besser verkauft und dann sichern Sie sich den Deal mit CoD nicht. Tausende Spieler wechseln nun zur PS, weil sie die Dlcs als erstes haben Wollen. V.a Grade die Zombie Dlc's...

  12. #11
    Qwer
    Na hoffentlich wird Black Ops III so richtig schlecht. Da zockt dann eh nur jeder Halo 5.

    Ich hab beschlossen mir keine Cod und auch kein AC mehr zu holen. Jedes Jahr ein neues Game, kann nichts werden. Hab 3 AC Titel die ich nicht durch habe, Unity fand ich irgendwie nicht mehr bespaßend...

  13. #12
    PanicMaker
    Naja jetzt hat Sony die scheisse am Schuh kleben.

  14. #13
    chief attila
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Super, MS will das sich die Konsole besser verkauft und dann sichern Sie sich den Deal mit CoD nicht. Tausende Spieler wechseln nun zur PS, weil sie die Dlcs als erstes haben Wollen. V.a Grade die Zombie Dlc's...
    Letzter satz - entscheidend

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Letzter satz - entscheidend
    Masse entscheidet nicht über Qualität. Diese Leute würden auch von einer Klippe springen, wenn unten ein kostenloses Exemplar von CoD liegt.

  16. #15
    caci70
    Ist mir egal,cod ist seit AW für mich gestorben.

  17. #16
    GaLaXy RiiPpeR
    Und? Xbox hatte knappe 6 Jahre DLCs first. Gönnen wir den PS Spielern auch mal was

  18. #17
    lucavio
    Das einzig schlimme daran ist, dass die ganzen PSler, die CoD ja sooo scheiße fanden und es absolut nicht schlimm fanden das dlc's erst auf der xbox kamen, jetzt voll auf das spiel abgehen

  19. #18
    BASH4Y0U
    Da ich mir soweiso kein CoD mehr kaufe stört es mich nicht
    Dieses Jahr kommen einfach zu viele AAA Games raus

  20. #19
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Super, MS will das sich die Konsole besser verkauft und dann sichern Sie sich den Deal mit CoD nicht. Tausende Spieler wechseln nun zur PS, weil sie die Dlcs als erstes haben Wollen. V.a Grade die Zombie Dlc's...
    Genau...
    Wegen einem Monat eher Zugang zu überteuerten Dlc's von einem Spiel das immer weiter ausstirbt wechselt man die Konsole.
    Finde es gut das ms denn Deal aufgegeben hat,können das Geld in bessere Dinge stecken.

  21. #20
    lucavio
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Genau...
    Wegen einem Monat eher Zugang zu überteuerten Dlc's von einem Spiel das immer weiter ausstirbt wechselt man die Konsole.
    Finde es gut das ms denn Deal aufgegeben hat,können das Geld in bessere Dinge stecken.
    Find sowieso die ganze early dlc sache ist quatsch. Wars schon immer und wirds immer bleiben. Ein multiplattform titel heist für mich der titel wird auf JEDER plattform auf der er erscheint gleich behandelt. Sollte er zumindest.

    Nur mal so allgemein, ist nicht direkt auf CoD bezogen, mir persönlich kanns da sowieso egal sein da ich mir noch nie irgendwelche maps gelauft hab dafür, mir reicht das normale standard spiel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD Black Ops 3 vorbesteller bekommen Zugriff auf die Beta.: Call of Duty: Black Ops 3 Beta auf PC, PS4 und Xbox One für Vorbesteller | Empire-4-Gamers



  2. Vermeintliche Call of Duty Black Ops III beta: Mehrere bekannte CoD YouTuber sowie Progamer haben folgendes Bild gepostet. Darauf ist zu sehen, dass am 11.6.15 eine Beta stattfinden soll. Was...



  3. Artikel: Dragon Age: Inquisition - DLCs zuerst für Xbox *Update*: Wegen eines Exklusiv-Deals zwischen Microsoft und Publisher Electronic Arts werden DLCs für Dragon Age: Inquisition zuerst immer für die Xbox 360...



  4. Alle PlayStation Plus-Abonnenten dürfen an der Destiny-Beta teilnehmen!: Destiny Beta für alle PS Plus Abonnenten - AreaGames.de ​ Klasse Sache ich hab es mir zwar bestellt aber für den einen oder anderen der sich...



  5. Battlefield Hardline - Beta Key für "PlayStation E3 Experience" Teilnehmer: Teilnehmer der "PlayStation E3 Experience" in den USA - sie schauen Sonys E3-Pressekonferenz im Kino an - erhalten von Sony CEA Beta Keys für den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: