Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Like Tree29Likes

Call of Duty: Black Ops 3 Offiziel Angekündigt

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 3 Offiziel Angekündigt im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Soeben wurde der erste offiziele Black Ops 3 Teaser/Trailer veröffentlicht. http://m.youtube.com/watch?v=A7Tx9k0C7Ic...


  1. #1
    Roach

    Call of Duty: Black Ops 3 Offiziel Angekündigt

    Soeben wurde der erste offiziele Black Ops 3 Teaser/Trailer veröffentlicht.

    http://m.youtube.com/watch?v=A7Tx9k0C7Ic

  2. Anzeige
    Hallo Roach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PanicMaker
    Juhu, grau braune Zukunftsscheisse.

  4. #3
    Der Creeple
    Zukunft ist NOCH Nicht bestätigt zum Glück
    Am 24 oder 26.4 ist die Enthüllung


    #BO3HYPE

  5. #4
    D0itD
    Soso. Das wird also nun..

  6. #5
    Tassilo
    Und wie jedes Jahr lautet bei mir die Devise: Kampagne zocken und fort damit...

  7. #6
    D0itD
    Gute idee! Ich sollte die kampagne noch zocken bei modern w. !!

  8. #7
    BASH4Y0U
    so nachdem ich jetzt zwei Jahre CoD ausgesetzt habe ist die letzte Hoffnung die ich noch in diese Marke habe BO III

    Wenn Treyarch folgende Bedingungen erfüllt kaufe ich mir mal wieder ein CoD:

    Story:
    + Innovatives Story Level Design d.h. freie bereiche um Situationen auf verschiedene Art und weisen erfolgreich zu Absolvieren
    + Co-OP Kampagne, gab es doch in WaW auch hat doch super geklappt wieso wurde diese Funktion entfernt??
    + Gegner KI verbessern, die ist einfach unterirdisch und schon seit Jahren nicht mehr Zeitgemäß

    Multiplayer:
    Bitte lasst einfach die komplette Charakterisierung weg, diese ganzen Anpassungsmöglichkeiten sind komplett übertrieben und brauch kein Mensch
    Man soll sich lieber auf die Kern Multiplayerinhalte spezialisieren
    15-20 Waffen und je 3-4 Aufsätze/Anpassungsmöglichkeiten reichen vollkommen siehe CoD 4
    Das wars eigentlich schon Maps und Modi fande ich eigentlich immer gut in CoD

    Zombiemodus:
    Der war bis jetzt immer top, ich hoffe nur das er auch auf der Vollversion drauf ist und nicht per DLC kommt


  9. #8
    PanicMaker
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    so nachdem ich jetzt zwei Jahre CoD ausgesetzt habe ist die letzte Hoffnung die ich noch in diese Marke habe BO III

    Wenn Treyarch folgende Bedingungen erfüllt kaufe ich mir mal wieder ein CoD:

    Story:
    + Innovatives Story Level Design d.h. freie bereiche um Situationen auf verschiedene Art und weisen erfolgreich zu Absolvieren
    + Co-OP Kampagne, gab es doch in WaW auch hat doch super geklappt wieso wurde diese Funktion entfernt??
    + Gegner KI verbessern, die ist einfach unterirdisch und schon seit Jahren nicht mehr Zeitgemäß
    Alles was Call of Duty noch nie geboten hat .

  10. #9
    BASH4Y0U
    Spielebeschreibung wurde hinzugefügt :

    Call of Duty: Black Ops III versetzt den Spieler in eine dunkle, verdrehte Zukunft, wo eine neue Generation von Black Ops Soldaten auftaucht und wo die Linien zwischen unserer eigenen Menschlichkeit und der Technologie, die wir erschaffen haben, verwischen, um einen Schritt in einer Welt voraus zu sein, in der modernste Militär-Roboter den Krieg definieren. Mit drei einzigartigen Spielmodi: Kampagne, Multiplayer und Zombies, bietet es den Fans das tiefste und ehrgeizigste Call of Duty aller Zeiten.

    Da es Zukunft ist werde ich auch dieses Jahr aussetzen , Schade

  11. #10
    GaLaXy RiiPpeR
    Hm hätte mich über eine Story in der Vergangenheit oder Moderne mal wieder gefreut, aber mal gucken was noch kommt.

  12. #11
    Typhoon007
    Ich hatte was von Vietnam gelesen aber stimmt wohl doch nicht. Schade. Diese Zukunfts mist geht mir langsam auf die nerven. Schon fasst so ausgelutscht wie damals der 2. Weltkrieg. Hätte aber wieder lust auf 2. Weltkrieg. Ist ja lange her.

  13. #12
    Flokke385
    Also ganz ehrlich ich freue mich drauf. Advanced warfare War endlich mal was neues mit dem guten alten Spiel Prinzip gepaart. Und wenn es in eine ähnliche Richtung gehen sollte finde ich das gar nicht so verkehrt. Ist doch egal wann was spielt. Wenn man nicht mit exo spielen will gibt es immer noch klassische Modi.

  14. #13
    Tassilo
    War doch klar das es wieder in die Zukunft geht. Ein Spiel im ersten oder zweiten Weltkrieg bzw. in der heutigen Zeit wäre schwer zu machen.

    Weniger Waffen, weniger Möglichkeiten, weniger übertriebene Hochglanz-Action...

  15. #14
    Tassilo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    so nachdem ich jetzt zwei Jahre CoD ausgesetzt habe ist die letzte Hoffnung die ich noch in diese Marke habe BO III

    Wenn Treyarch folgende Bedingungen erfüllt kaufe ich mir mal wieder ein CoD:

    Story:
    + Innovatives Story Level Design d.h. freie bereiche um Situationen auf verschiedene Art und weisen erfolgreich zu Absolvieren
    + Co-OP Kampagne, gab es doch in WaW auch hat doch super geklappt wieso wurde diese Funktion entfernt??
    + Gegner KI verbessern, die ist einfach unterirdisch und schon seit Jahren nicht mehr Zeitgemäß

    Multiplayer:
    Bitte lasst einfach die komplette Charakterisierung weg, diese ganzen Anpassungsmöglichkeiten sind komplett übertrieben und brauch kein Mensch
    Man soll sich lieber auf die Kern Multiplayerinhalte spezialisieren
    15-20 Waffen und je 3-4 Aufsätze/Anpassungsmöglichkeiten reichen vollkommen siehe CoD 4
    Das wars eigentlich schon Maps und Modi fande ich eigentlich immer gut in CoD

    Zombiemodus:
    Der war bis jetzt immer top, ich hoffe nur das er auch auf der Vollversion drauf ist und nicht per DLC kommt
    Nun bleib mal realistisch
    Das sind alles Dinge die von einem CoD-Entwickler noch nie verlangt wurden. Die sind das nicht gewohnt und haben es schon verlernt.

  16. #15
    chief attila
    Ich glaube Treyarch ist schon ganz heiß auf Call Of Duty.
    Aber Coop Kampagnie glaub ich jetzt nicht dran.
    Aber zurück zum richtigen Multiplayer aufjedenfall.
    und da gehören gescheite Killstreaks dazu. Nicht so behinderte Feldbefehle oder so scheiss Vorratslieferungen.

  17. #16
    klIckX bT
    Gerade diese extremen Anpassungen (Camos, Helm usw.) sind glaube ich für einen Großteil der CoD-Gemeinde wichtig. Irgendwie müssen die doch ihren kleinen Schw*** kompensieren

    Mir würde es vollkommen reichen CoD4 mit neuen Maps und Waffen natürlich darf die Grafik auch etwas besser (viel besser) sein. Das wichtigste für mich wären Dedicated Server und zwar richtige wie bei CoD 4.

    Der Singleplayer ist für mich nur dazu da, wenn die Online-Server nicht erreichbar sind. Also für mich nicht wirklich relevant, wobei ich sagen muss bei BO II fand ich die recht gut mit Reznov usw.

    Ich weiß aber auch nicht, warum es online bei CoD und zum Beispiel BF so einen enormen Unterschied in Sachen Niveau gibt.

  18. #17
    Fischbrezel
    WW2-Ausgelutscht
    Heute-Ausgelutscht
    Zukunft-Scheiße
    Polizei und verbrecher-Hardliner Kopie
    ...

    Was wäre den für den ein oder anderen hier mal was neues?
    Bürgerkrieg und die Ausrottung der Ureinwohner Amerikas?
    Flinten mit ACOG wären sicher was feines...

    Spaß bei Seite.

    Mitlerweile kann man nichts innovativer mehr schaffen!
    Das ist eben das Problem wenn jedes Jahr ein neuer Titel kommt!
    Ich könnte auch drei Jahre auf einen neuen Teil warten, aber dann sollte der auch extrem groß sein und mehr abwechslung in Form von neuen Waffen, Ausrüstung, Maps und Modi bieten. treyarch kann von mir aus auch den Zombiemodus in 12 Episoden unterteilen und alle drei Monate einen Teil raus bringen. Ich begrüße sowas...

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Ich fand Turok früher immer ein geniales Spiel. Sowas würde ich mir mal wieder wünschen, mit einem richtig schönen Multiplayer.

  20. #19
    chief attila

  21. #20
    BASH4Y0U
    Ja finde ich auch schade, rechne mit exo Anzügen usw
    Naja wird halt noch ein Jahr cod ausgesetzt
    Stören tut mich das nicht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Clan für Call of Duty Black Ops2 und Ghosts: Suche Clan für Call of Duty Black Ops2 und Ghosts Zu meinem Profil: -5 Jahre CoD Erfahrung - Über 18 Jahre - Besitze CoD4, MW2, Black Ops,...



  2. Call of Duty Ghosts Devastation (DLC 2) angekündigt (und zum Teil schon released): Hallo, Activision hat das 2te DLC für Call of Duty Ghosts angekündigt und zum Teil schon Released! Wie nicht anders zu erwarten hat Activision 4...



  3. Call of Duty: Black Ops 3 - So gut wie bestätigt?: Nachdem Infinity Ward Call of Duty: Ghosts veröffentlicht hat, stellt sich nun die Frage, welches Spiel in diesem Jahr erscheinen wird. Ist es Call...



  4. Call of Duty: Ghosts - Onslaught DLC offiziell angekündigt + Trailer: Onslaught ist das erste DLC-Pack für Call of Duty®: Ghosts. Kämpfen Sie auf vier kleinen bis mittleren Mehrspieler-Maps: Fog, Bayview, Containment...



  5. Call of Duty - Neuer Teil angekündigt: Robert Kotick, Chief Executive Officer, Präsident und Director von Activision, hat in einer Telefonkonferenz bekannt gegeben, das man auch 2014 ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: