Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Volkan96

Call of Duty: Black Ops 3 - Nuk3town im Januar für alle

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 3 - Nuk3town im Januar für alle im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Originalansicht: Call of Duty: Black Ops 3 - Nuk3town im Januar für alle Vorbesteller des Shooters Call of Duty: Black Ops 3 haben schon jetzt ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Call of Duty: Black Ops 3 - Nuk3town im Januar für alle

    Originalansicht: Call of Duty: Black Ops 3 - Nuk3town im Januar für alle

    Vorbesteller des Shooters Call of Duty: Black Ops 3 haben schon jetzt Zugang zur beliebten Multiplayer Map Nuk3town. Ab Januar soll nun allen Spielern die Möglichkeit gegeben werden, diese Map zu spielen.

    Name:  Call Of Duty Black Ops III.jpg
Hits: 243
Größe:  57,0 KB

    Sie wird daher als separater Kauf im Store erhältlich sein. Von offizieller Seite wurde bislang allerdings noch kein exaktes Datum genannt.
    Im PlayStation Store wurde aber bereits jetzt ein Eintrag gefunden, der mit dem 26. Januar einen genauen Termin für den Verkauf nennt.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KieLou
    Und was glaubt ihr würde die map kosten?

  4. #3
    Volkan96
    Schade hätte lieber The Giant da mich die Neue Zombie Map einfach nicht anspricht ^^

  5. #4
    Archie Medes
    5€
    ........................

  6. #5
    jaeger1982
    die wird nichts kosten, denke ich. bei BO2 war sie doch auch danach kostenlos für alle

  7. #6
    KieLou
    Eigentlich unnötig. .... denn wenn man sich das spiel kaufen möchte ist die map ja sowieso mit dabei wie ich das heute in saturn gesehen habe

  8. #7
    Der Creeple
    Wird rein garnichts Kosten. Wie bei jedem cod außer AW..

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Aber wenn die nichts kostet, warum muss man die dann aus dem Store laden und kommt nicht direkt als Update?

  10. #9
    Der Creeple
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Aber wenn die nichts kostet, warum muss man die dann aus dem Store laden und kommt nicht direkt als Update?
    War bei ghosts free fall genau das gleiche.

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Hmm, ich hatte die Karte einfach bei Ghosts mit drin. Aber was man nicht merkt, kann ja trotzdem passiert sein.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Black Ops 3 | Xbox One: Moinsen Leute, ich Suche ein paar aktive Süchtige was CoD angeht. Habe früher zu Modern Warefare zeiten ein clan geführt aber in letzter zeit eher...



  2. Call of Duty: Black Ops 3 - So gut wie bestätigt?: Nachdem Infinity Ward Call of Duty: Ghosts veröffentlicht hat, stellt sich nun die Frage, welches Spiel in diesem Jahr erscheinen wird. Ist es Call...



  3. Call of Duty Ghosts-Alle Perks/Waffen: In diesem Video kann man alle Perks,Waffen,granaten und mehr sehen! Mir fällt bei den Perks 2 Sachen auf die herausstechen 1: Bei Jedem...



  4. Call of Duty: Ghosts - Alle Achievements (Spoiler!): Dies sind alle Achievements zum kommenden Shooter Call of Duty: Ghosts von Activision. 313 314 315 316 317


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: