Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree21Likes

Call of Duty Black Ops 3 MEGA LEAK

Diskutiere Call of Duty Black Ops 3 MEGA LEAK im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Mehr als 24 Stunden vor Veröffentlichung des Worldreveal Trailer zu BO3, kommen mehrere Leaks ins Netz von bekannten Insidern. Zusammenfassung: 1. Ein Poster mit einen ...


  1. #1
    Barins5

    Call of Duty Black Ops 3 MEGA LEAK

    Mehr als 24 Stunden vor Veröffentlichung des Worldreveal Trailer zu BO3, kommen mehrere Leaks ins Netz von bekannten Insidern.

    Zusammenfassung:


    1.
    Ein Poster mit einen Vorverkaufs Bonus mit einem Beta Zugang wo auch der vermeintliche Release zu sehen ist 06.11.2015

    Call of Duty Black Ops 3 MEGA LEAK-image.jpg

    2.
    Eine Prestige Edition mit folgenden Inhalten:
    - Alle Einzelspieler Missionen aus BO1 und BO2
    - Nuketwon 65
    - Season Pass
    - weiter Inhalte

    Call of Duty Black Ops 3 MEGA LEAK-image.jpg

    3.
    Eine Call of Duty Kampagne, anders als alles andere je zuvor
    Co-op Kampagne
    Treyarch erhebt Call of Duty zu einem Social Gaming Erlebnis indem sie eine Kampagne anbieten, die man mit bis zu vier Personen online zusammenspielen kann. Dabei wird die gleiche kampferprobte Netzwerkinfrastruktur und das System genutzt, welche für den weltklasse Multiplayer und die Zombie-Modi verwendet werden.
    Cineastisches Spiel im Arena-Stil
    Entworfen für Co-Op und Wiederspielbarkeit, werden die Spieler auf der einen Seite alle epischen Gameplay-Momente erleben, für die Call of Duty bekannt ist. Dazu kommen neue Open-Area Gameplay Elemente im Arena-Stil die es den Spielern ermöglichen, jedes Spiel mit einer anderen Strategie anzugehen.
    Charakter-Fortschritt
    Jetzt ist jeder Spieler vollumfänglich personalisierbar: Von Waffen und Ausrüstungen bis hin zu den Fähigkeiten und dem Aussehen – alle haben ein vollständiges Fortschrittssystem und eine personalisierte Waffenkammer, mit der man seine Errungenschaften zeigen kann und die Kampagne als fortschreitendes Erlebnis empfindet.

    Call of Duty Black Ops 3 MEGA LEAK-image.jpg

    4.
    Bereite dich auf einen Multiplayer Next-Level vor!
    Neues Bewegungssystem
    In Black Ops 3 führt Treyarch ein neues, auf Schwungkraft und miteinander verknüpften Bewegungen basiertes Movement-System ein. Dies erlaubt es Spielern sich gewandt und flüssig durch ihre Umgebung zu bewegen indem sie Fähigkeiten wie kontrolliertes schubartiges Springen, Gleiten und Mantling in einer Fülle von Kombinationen ermöglicht, während man gleichzeitig die volle Kontrolle über seine Waffe zu jeder Zeit behält.
    Maßgeschneidertes Kartendesign
    Die Maps wurden von Grund auf an das neue Bewegungssystem angepasst entworfen worden. Sie erlauben es Spielern sowohl mit den traditionellen Bewegungen als auch mit den fortgeschrittenen Taktiken und Manövern erfolgreich zu sein.
    Specialist Charaktere
    Der Multiplayer von Black Ops 3 führt außerdem das neue „Specialist“ Charaktersystem ein, das es Spielern ermöglicht aufzusteigen und alle kampferprobten Fähigkeiten und Waffen eines spezifischen Charakters zu meistern. Mit diesem Zusatz zum traditionellen Fortschritt und dem Levelsystem der Waffen gibt der Multiplayer von Black Ops 3 den Spielern drei mögliche Wege im Rang aufzusteigen.

    Call of Duty Black Ops 3 MEGA LEAK-image.jpg

    5.
    Black Ops 3 Zombies: Bekämpfe die Untoten in einer brandneuen Horror-Story!
    Eine völlig neue Geschichte
    Ein Treyarch-Titel wäre niemals vollständig ohne die besondere Note der Zombies – ein Vollspiel-Erlebnis mit einer eigenen Geschichte direkt aus der Originalverpackung.
    XP- Fortschrittsystem mit Bonuspunkte
    Black Ops III Zombies ist der bis heute eindringlichste und ambitionierteste Call of Duty Zombies Teil, mit einem auf Bonuspunkten basierenden Fortschrittsystem für die Spieler, das dem beliebten Zombies-Gameplay Tiefe und Wiederspielbarkeit hinzufügt.

    Call of Duty Black Ops 3 MEGA LEAK-image.jpg

    6.
    Ein paar Zitate von dem YouTuber LongSensation:


    -Das neue Movement soll vor allem in unterstützender Form bei gewissen Sachen auf den Maps, wie etwa einer Mauer überwinden, helfen.
    -Kommen wir nun zum Einzelspieler. Bekanntlich wird dieser mit bis zu drei weiteren Spielern vollkommen online spielbar sein. Laut der Quelle wird man hierbei quer durch die Zeiten geschickt. Sowohl Vergangenheit, Gegenwart als auch Zukunft sollen Schauplätze sein.
    -Erinnert sich noch jemand an den "Dolphin Dive"? Wenn ja, dann dürft ihr euch eventuell freuen. CJC76 zufolge wird es diese Mechanik wieder geben, wenn auch ein wenig modifiziert.
    -Bislang ist man sich noch nicht sicher, welche Plattformen überhaupt bedient werden sollen. Insbesondere Besitzer der alten Konsolengeneration sind darüber verunsichert. Wenn man der Quelle Glauben schenken mag, dann kommt Black Ops 3 für so gut wie alle Plattformen heraus. Das Studio Treyarch wird sich dabei aber wohl nur um die PC, PS4 und Xbox ONE Fassung kümmern. Die Versionen für die PS3, Xbox 360 und Wii U sollen dann in den Händen eines externen Studios liegen.
    -Stets fragen viele Spieler in den letzten Jahren nach einem Kinomodus für die jeweiligen aktuellen Call of Dutys. Seit Ghosts gab es diesen nicht mehr und so eine richtige Erklärung gabe es dafür nie. Laut LongSensation und seinem Flüsterer ist dieser aber wohl mit in Black Ops 3 eingebaut. Zumindest deutet er das an.

    7.
    Box Art

    Call of Duty Black Ops 3 MEGA LEAK-image.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Barins5,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Zitat "....welche für den weltklasse Multiplayer...." Zitatende.
    Ich lach mich kaputt.

  4. #3
    GaLaXy RiiPpeR
    Schöne Zusammenfassung, wollte vorhin noch fragen ob wir da mal einen neuen Thread aufmachen wollen, hatte aber dann keine Lust

    Hört sich alles toll an, jedoch bin ich gegenüber dem Movement noch etwas skeptisch, muss ich erste gesehen/ gespielt haben.

  5. #4
    ocrana7
    Ich... glaub... ich... muss... kotzen....
    Soviel Scheiße auf einem Haufen. Jetzt kann man sogar noch den Spielhelden charakterisieren/ personalisieren. Ja Mann! Nächstes Jahr dann das CODMMORPG...

  6. #5
    D0itD
    Das ist alles sehr ähnlich wie AW mit dem Movement durch die map..und der Personalisierung

  7. #6
    Roach
    Wenn sie die Zombie Story verhauen, schlag ich den Monitor vom Tisch!

  8. #7
    errorchief
    Also Selbstvertrauen hat der Verfasser ja. ^^

    Und ob das wirklich ein Leak ist sei mal dahingestellt.

  9. #8
    H4ppySoul
    Könnte mein erstes Call of Duty werden.
    Finde die bis jetzt erschienen Infos Richtig Interessant, die Individualität macht jedes Match besonders, das Bewegeungssystem (hoffentlich) Jeden Fehler Tödlich, und die XP Belohnungen Den Zombie Modus Langanhaltend Spaßig

  10. #9
    GaMeZoNe008
    Klingt alles gut, nur vom Setting hab ich ehrlich gesagt wirklich genug.

  11. #10
    astonmarkus
    Zum erstes mal wird es wahrscheinlich bei mir ne teurere Version als die "Standart" Version. Denn wenn man in der Prestige Edition die BO1 u. BO2 Kampagnen spielen kann, dann wirds definitiv die Prestige Edition.

  12. #11
    eightmileshome
    Denn wenn man in der Prestige Edition die BO1 u. BO2 Kampagnen spielen kann, dann wirds definitiv die Prestige Edition.
    Das klingt ja prima , auch wenn es erst hieß das man das mit CoD MW machen wollte. Aber CoD BO 1 + 2 als HD nehme ich auch gerne mit.

  13. #12
    Sackface
    MEGA LEAK...ja klar

    Komischerweise kommen die Leaks bei COD immer zur gleichen Jahreszeit. Das ist mit Sicherheit kein Leak, sondern (wie immer) gezielt der Presse zugespielt. Das gehört doch inzwischen zur Marketingstrategie.

  14. #13
    Der Creeple
    Hoffentlich keinen Doppelsprung.

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Ich kotz gleich ab...wie wird denn da bitte dieses beschissene COD sequel von etwas noch beschissenerem hochgelobt und gefeiert?!
    COD ist schlicht lächerlich geworden. Ende aus.

  16. #15
    BASH4Y0U
    bis jetzt klingt ja alles gut
    Mal sehen wie das Gameplay heute ausschaut

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Das Movement scheint mir in Richtung Titanfall zu gehen. Ich gucke es mir beim Schwager an und dann mal schauen.

  18. #17
    BASH4Y0U
    charlieINTEL.com ‏@charlieINTEL 2m2 minutes ago
    "You can run along a wall, jetpack through the air, switch directions mid-jump and land with a lengthy power-slide." #BlackOps3

    Ok es gibt jetpacks :/

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Also wirklich wie titanfall ^^ ohne ordentliche dedizierte Server wirds eh wie immer...

  20. #19
    GaLaXy RiiPpeR
    Officially announced - #BlackOps3 will only be for Xbox One, PS4 and PC http://t.co/ziD0P8YFWz




  21. #20
    xKingTidusx
    Fand black ops eigentlich immer sehr gut,aber Jet packs,Wände laufen...

    Hab ich schon genug Spiele von.
    Kann Activision nicht nachvollziehen,sie sehen es kommt titanfall,dann bringen die Cod AW raus,und nun noch ein Zukunfts Szenario??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vermeintliche Call of Duty Black Ops III beta: Mehrere bekannte CoD YouTuber sowie Progamer haben folgendes Bild gepostet. Darauf ist zu sehen, dass am 11.6.15 eine Beta stattfinden soll. Was...



  2. Artikel: Call of Duty: Black Ops III - Teaser Trailer: Artikel lesen



  3. Call of Duty: Black Ops 3 Offiziel Angekündigt: Soeben wurde der erste offiziele Black Ops 3 Teaser/Trailer veröffentlicht. http://m.youtube.com/watch?v=A7Tx9k0C7Ic



  4. Call of Duty: World at War II - Laut Insider ist der Leak ein Fake: Gerüchten zufolge enthüllen Activision und Treyarch am 4. Mai 2015 möglicherweise die Fortsetzung von Call of Duty: World at War. Zumindest, wenn...



  5. Call of Duty: Black Ops 3 - So gut wie bestätigt?: Nachdem Infinity Ward Call of Duty: Ghosts veröffentlicht hat, stellt sich nun die Frage, welches Spiel in diesem Jahr erscheinen wird. Ist es Call...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

call of duty black ops 3 season pass inhalt

black ops 3 season pass

Season pass bo3

call of duty black ops 3 season pass

cod bo3 ale

Season pass Black Ops 3

Bo3 Supers fähigkeiten

bo3 season pass inhalte

call of duty black ops 3 prestige edition geleakt

Arena Prestige bo3

bo3 season pass inhalt

black ops 3 season pass inhalt

black ops 3 world reveal deutsche zeit