Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Like Tree21Likes

Call of Duty Black Ops 3 erscheint nur für Xbox One, PS4 und PC

Diskutiere Call of Duty Black Ops 3 erscheint nur für Xbox One, PS4 und PC im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Heute wurde bekannt gegeben das Black Ops III nur für xbox one, PS4 und PC erscheint. PS3 und Xbox 360 Konsolen gehen leer aus. Außerdem ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Call of Duty Black Ops 3 erscheint nur für Xbox One, PS4 und PC

    Heute wurde bekannt gegeben das Black Ops III nur für xbox one, PS4 und PC erscheint. PS3 und Xbox 360 Konsolen gehen leer aus.

    Außerdem erscheint das Spiel am 06.11.15






  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Und trotzdem kommt garantiert wieder die uralte Engine zum Einsatz...

  4. #3
    RememberReach
    Wow, sieht genauso aus wie Advanced Whatever ... darf man jetzt annehmen das sie die Engine bis zur nächsten Konsolengeneration nicht mehr ändern ? Naja, die Standartkäufer wird die lächerliche Grafik, die unsinnige Story und der nur noch beschämende Multiplayer eh nie ankotzen.

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Wird ja auch Zeit

  6. #5
    Gurkensepp
    Was für eine engine wird da genutzt?

  7. #6
    Boarder76
    Die alte engine sieht doch gut aus.

  8. #7
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Wow, sieht genauso aus wie Advanced Whatever ... darf man jetzt annehmen das sie die Engine bis zur nächsten Konsolengeneration nicht mehr ändern ? Naja, die Standartkäufer wird die lächerliche Grafik, die unsinnige Story und der nur noch beschämende Multiplayer eh nie ankotzen.
    Hast du überhaupt Advanced warfare gespielt? Das Spiel sieht sehr gut aus ... Egal ob Single oder multiplayer.

  9. #8
    Flokke385
    Immer die hater die einfach nicht genug skill haben um auf das neue movement klar zu kommen und deswegen sagen das Spiel sei scheiße. Tzz

  10. #9
    Holvgar
    ich fand die CoD spiele noch nie häßlich.
    keine ahnung was manche haben.

  11. #10
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Hast du überhaupt Advanced warfare gespielt? Das Spiel sieht sehr gut aus ... Egal ob Single oder multiplayer.
    Naja,dass liegt einfach größtenteils an der Beleuchtung,Texturen zb sind meistens unscharf wenn man sie mal von nah betrachtet.
    Das gleiche mit Skyrim,ansich ein schönes Spiel,aber wenn man sich mal alles genau betrachtet eher nicht.

  12. #11
    Archie Medes
    Geht mir genauso. Fand die immer schön. Naja, vielleicht haben Wir einen "besonderen" Geschmack !?

  13. #12
    GaLaXy RiiPpeR
    Also ich finde das AW schon sehr nett aussieht und das was man bisher bei BOIII Bildern sieht, sieht noch besser aus.

  14. #13
    RAsmodisR
    so leute das wier das ganplay erst lesen dan reden ! Etwas an Call of Duty sorgt dafür, dass die meisten Spieler es entweder lieben oder hassen. Für die einen ist die hektische, schnelle Action der Inbegriff des kompetitiven Shooter-Gameplays, für die anderen scheint CoD wiederholend, langweilig und geht zu sehr in Richtung der Dude-Bro Ghetto-Faust um Spaß zu machen. Auch Black Ops 3 wird nicht jeden zufriedenstellen, doch es könnte einige dieser Hater überzeugen.

    Die Redakteure von Mashable.com hatten die Gelegenheit zu einem Besuch im Studio des Entwicklers und konnten dabei feststellen, dass Treyarch die luxuriösen drei Jahre Zeit Entwicklungszeit gut genutzt haben. Black Ops 3 bringt ihrer Ansicht nach die größten Veränderungen an der Serie, seit sie vor Jahren den Wechsel vom Zweiten Weltkrieg zur modernen Kriegsführung vollzogen hat. Und die neuen Features könnten dafür sorgen, dass sogar der standhafteste, uninteressierte Gamer seine Position überdenken wird. Klassensystem „Specialist“ mit einzigartigen Charakteren
    Aus Destiny stammt das Klassensystem, bei dem der Spieler eine Auswahl verschiedener Charakter-Archetypen erhält mit einzigartigen Fähigkeiten; diese heißen in Black Ops 3 „Spezialisten“. Die insgesamt neun Charaktere haben jeder für sich zwei unterschiedliche Fähigkeiten – eine besondere Waffe und eine Bewegungsmöglichkeit oder Perk – mit insgesamt 18 Wahlmöglichkeiten. Vor jedem Match wählt man einen Spezialisten und eine seiner Stärken aus, so wie man in den bisherigen CoDs die Klassen und Killstreaks in der Lobby wählt.

    Der Spezialist kann verschiedene Formen annehmen wie ein Roboter, dessen Arm sich in eine Gatling Gun verwandelt oder ein futuristischer Jäger, der durch Wände sehen kann. Einige ihrer Fähigkeiten wie die mächtige Handkanone des „Seraph“ und der Faust-Angriff des „Ruin“ sind vergleichbar zu den „Super“-Spezialfähigkeiten in Destiny. Weg mit dir, altes langweiliges Gameplay!
    Die Entwickler hinter Black Ops 3 sind sich bewusst, dass der Multiplayer als Signatur der Serie von ihnen eine perfekte Balance zwischen Movement und Kartendesign fordert. Doch da die Gefechte durch das Hinzufügen der Spezialisten eine große Veränderung erfahren, mussten die Bewegungen innerhalb des Spiels modernisiert werden. Hier wird der Einfluss von Titanfall deutlich.

    Wenn man zu Fuß in Titanfall unterwegs ist, konnte man auch durch die Luft jetten und an Wänden entlanglaufen wie Spiderman. Tatsächlich haben einige der Leute, die bei Black Ops 3 mitwirken auch an den letzten Spiderman- und Tony Hawks Pro Skater-Spielen mitgearbeitet. Diese waren laut Entwickler ebenfalls eine Inspiration.

    Black Ops 3 hat das flüssigste Bewegungssystem von allen CoD-Spielen. Man kann an Wändern entlanglaufen, mit dem Jetpack durch die Luft jetten, die Richtung mitten im Sprung ändern und mit einem langen Powerslide landen. All diese Manöver miteinander zu verketten wird zu einem eigenen Spiel und man könnte hin und wieder vergessen inne zu halten und zu schießen, während man herumschwirrt. Das ist aber auch in Ordnung, denn man muss fast niemals mehr seine Waffe herunternehmen. Man kann schießen während man über Hürden und Wände springt und auch wenn das Aiming darunter leidet, wird die Aktion nicht unterbrochen.

    Wenn das nicht wie Call of Duty klingt, liegt es daran dass es sich auch nicht so anfühlt. Doch es gibt gute Neuigkeiten für die bestehenden Fans: Ihr habt die freie Wahl wie gewohnt mit beiden Füßen auf dem Boden zu bleiben oder mit einer Sniperwaffe irgendwo herumzuliegen. Die neuen Karten sind so entworfen, dass sie mit jedem Spielstil funktionieren. Dadurch entsteht ein wunderbares Gefühl der Flexibilität, das so in der Serie noch nicht vorhanden war.

  15. #14
    BASH4Y0U


    Season Pass bestädtigt, wer hätte das gedacht ^^

  16. #15
    Greeksniper01
    Sieht auf den Bildern schon mal so aus , dass es keine Jetpacks mehr gibt.Das finde ich schon mal geil!Komme bei AW aber gut zurecht damit ,bin seit Cod 2 dabei ,und muss sagen,dass es ohne am besten ist .

  17. #16
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Und trotzdem kommt garantiert wieder die uralte Engine zum Einsatz...
    habe ich auch so das gefühl

  18. #17
    GaLaXy RiiPpeR
    Demolition kommt zurück, dann wird ordentlich Killstreaks und Xp gefeiert

  19. #18
    Der Creeple
    Woher habt ihr das alle ??? Läuft grad n stream ? !

  20. #19
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Woher habt ihr das alle ??? Läuft grad n stream ? !
    https://twitter.com/charlieINTEL

  21. #20
    RememberReach
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Die alte engine sieht doch gut aus.
    Ja jetzt siehts passabel aus, aber es wird sich wie in der letzten generation nix mehr ändern. Bo2 sah 2012 aus wie MW2 2009, natürlich nicht genau so, aber im großen und ganzen hat sich über Jahre nix getan.

    Und diese Target Render Bilder sehen genauso aus wie die zu AW, deswegen auch meine Vermutung das die Grafik wieder stagnieren wird. Das bedeutet nicht AW ist häßlich, aber die kommenden werden wieder weit hinter der Konkurenz liegen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Black Ops 3 MEGA LEAK: Mehr als 24 Stunden vor Veröffentlichung des Worldreveal Trailer zu BO3, kommen mehrere Leaks ins Netz von bekannten Insidern. Zusammenfassung: ...



  2. Vermeintliche Call of Duty Black Ops III beta: Mehrere bekannte CoD YouTuber sowie Progamer haben folgendes Bild gepostet. Darauf ist zu sehen, dass am 11.6.15 eine Beta stattfinden soll. Was...



  3. Call of Duty Modern Warfare Collection erscheint für PS4 & Xbox One: http://playfront.de/wp-content/uploads/mwcollection.png Gerücht: Call of Duty Modern Warfare Collection erscheint für PS4 & Xbox One | PS4 |...



  4. Call of Duty: Black Ops 3 - So gut wie bestätigt?: Nachdem Infinity Ward Call of Duty: Ghosts veröffentlicht hat, stellt sich nun die Frage, welches Spiel in diesem Jahr erscheinen wird. Ist es Call...



  5. Call of Duty: Ghosts - Xbox One Version erscheint schon am 05.11.2013: Amazon hat allen Vorbestellern von Call of Duty: Ghosts mitgeteilt das die XBox One Version (PS4 ebenfalls) bereits am 05.11.2013 erscheinen wird....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: