Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
Like Tree36Likes

Call of Duty (2016) spielt in weit entfernter Zukunft

Diskutiere Call of Duty (2016) spielt in weit entfernter Zukunft im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; With the past few Call of Duty games being set in the not-too-distant future, some franchise fans might be thinking or wishing that future games ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Call of Duty (2016) spielt in weit entfernter Zukunft

    With the past few Call of Duty games being set in the not-too-distant future, some franchise fans might be thinking or wishing that future games in the franchise — specifically this year’s iteration being developed by Infinity Ward — either return to the present day, or go back to the World War II era. Unfortunately, that doesn’t seem to be happening.

    Noted industry insider shinobi602 has posted a few details on this year’s Call of Duty over on NeoGAF and he mentions how the game will be set in the very far future, will go the sci-fi route, and even have space battles!

    Eggbok: Wasn’t Ghosts already sorta futuristic though? Not to the level of Black Ops 3 and Advanced Warfare but still there.

    shinobi602: This makes Black Ops 3 feel like the stone age. Metaphorically of course.

    El_Chino: Are we talking Battlefield 2142 style?

    shinobi602: Very far future. Space combat. Full on sci-fi.

    While we usually don’t believe or report on any rumors that pop up out of nowhere, shinobi does have a very decent track record when it comes to these things. Of note, he leaked that Black Ops 3 will feature wall-running, and robotic limbs and cybernetics which the Specialists used that all turned out to be spot-on. Not only that, but he confirmed that Black Ops 3 was coming to PS3 and Xbox 360 and that it was being handled by another studio (not Treyarch).
    Black Ops 3 soll im Vergleich zum neuen cod wie aus der Steinzeit wirken.

    Man kann also davon ausgehen das call of duty (2016) eine neue Reihe von IW wird.

    Jahr 2500+, Raumschiffe usw erinnern an halo mal sehen was IW daraus macht.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    egoist
    Das ist garnicht gut.

  4. #3
    Qwer
    Irgendwie schon witzig. Kommt es nur mir so vor, oder geht der Trend bei Fans dahin, dass sich die meisten wieder ein reales WW2 Setting wünschen?

    Geht ja dann ein wenig dran vorbei...

  5. #4
    Der Creeple
    Jede Woche ändert sich das Setting... Einfach bis Mitte April warten, da wird CoD immer vorgestellt. Leider hat dieser Shinobi sehr oft recht... :( Ich will das die Füße am Boden bleiben alles andere ist mir egal..

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Wenn es ein POSTdrittesweltkriegszenario wird kann man auch farcry primal als vorlage nehmen.

  7. #6
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Jede Woche ändert sich das Setting... Einfach bis Mitte April warten, da wird CoD immer vorgestellt. Leider hat dieser Shinobi sehr oft recht... :( Ich will das die Füße am Boden bleiben alles andere ist mir egal..
    Als ob. Du siehst den ersten Trailer wie der Abschusstreak Hundestaffel auf Howerboards gleitet und sitzt schon wieder im Hypetrain. Jedes mal warst du am meckern, dann kam der erste Trailer und der kleine Creeple ging ab wie ein Schnitzel.

  8. #7
    Der Creeple
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Als ob. Du siehst den ersten Trailer wie der Abschusstreak Hundestaffel auf Howerboards gleitet und sitzt schon wieder im Hypetrain. Jedes mal warst du am meckern, dann kam der erste Trailer und der kleine Creeple ging ab wie ein Schnitzel.
    Ja weil CoD mein Lieblingsspiel ist.

    Ich will das die Füße am Boden bleiben was ist an der Aussage schlimm?

    Auf AW war ich nicht gehyped.
    Auf BO3 extrem und ich liebe es immer noch gleich wie zu release

  9. #8
    Fischbrezel
    Verdammt. Will wieder in die Gegenwart oder nahe Zukunft (Bis 2050).
    Story - WW3 oder die Nachkriegszeit.

  10. #9
    JinxX
    Also bo 3 ist noch in Ordnung.
    Aber langsam reicht das Zukunft setting :'-( kommt wirklich mw2 remaster dann bin ich endlich mal wieder gehyped xD

  11. #10
    viennapsyko
    Egal welches Setting kommen wird, The Creeple wird wieder bestens editierte Videos hochladen um seinen High Skill zu beweisen.

  12. #11
    mad8811
    Ich hätte mal gerne wieder ein CoD für Erwachsene mit realistischem Setting. Nicht dieses "klickibunti" rumgehüpfe mit Samurai und sonst was Anzug, blitzenden Camos und absolut unrealistischen Maps mit fliegenden Felsen, Robotern etc. Ach waren die Zeiten ohne Supplydrops schön... Muss sagen ich habe mehr Hoffnungen in Battlefield.

  13. #12
    GaLaXy RiiPpeR
    Wenn IW das bringt, sind die endgültig durch bei mir. Mit Ghosts haben sie es sich schon sehr verscherzt bei mir.

    Ein CoD im SciFi ist mir zu viel, wieso ein Setting verwenden, welches von anderen Games wie zb Halo um welten besser vertreten wird?

    Wieso kann CoD nicht im WWI/II/III Setting bleiben?

    Ich hab schon eine Idee, in dem neuen CoD wird man weder laufen noch Springen können, man gleitet einfach durch den Weltraum und Trusted sich mit kleinen Schubdüsen seinen weg, natürlich sind auch so die Maps größer, haben aber keine Hindernisse etc.
    Spart man sich Kosten und Zeit, wenn die Map fast nur aus einer Textur besteht....

  14. #13
    Spy
    Setting is egal, hauptsache vom Movement isses so wie Advanced Warfare.
    Black Ops ist mir viel zu träge und dadurch , dass man nicht vernünftig exo jumpen kann brauch man nur die durchgänge campen, der gegner kann ja meist nur aus einer richtung kommen.
    Aber warscheinlich rühr ich eh kein cod mehr an, wenn doom und overwatch da sind.
    ich mochte diese grau in grau shooter noch nie, ich seh da immer erst den gegner wenns zu spät ist. ansonsten muss ich immer erstmal schauen ob es ein gegner ist, oder ein verbündeter. und erkennen tu ich es erst wenn mein dochnicht-verbündeter mich gefraggt hat.

  15. #14
    NoPro Razzor
    Bei einem MW1 oder MW2 Remake würde sogar ich mal wieder schwach werden. Aber dieses rumgespringe und an der Wand laufen ist so ideenlos...denen ihr Klientel sind einfach die ganzen Kiddies. Spielt besser R6 Siege, das ist noch ein richtiger Shooter der alten Schule bei dem man noch ein wenig Hirnmasse braucht und nicht nur Aim.

  16. #15
    Stark
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Bei einem MW1 oder MW2 Remake würde sogar ich mal wieder schwach werden. Aber dieses rumgespringe und an der Wand laufen ist so ideenlos...denen ihr Klientel sind einfach die ganzen Kiddies. Spielt besser R6 Siege, das ist noch ein richtiger Shooter der alten Schule bei dem man noch ein wenig Hirnmasse braucht und nicht nur Aim.
    Braucht nicht mal ein Remake zu sein, AK reicht völlig und CoD würde wieder boomen und das richtig!
    Es würden sooo viele Spieler wieder aktiv CoD spielen, det glaubste nit.

  17. #16
    Der Creeple
    Es kann im Jahre 9000+ spielen so lange es Boots on The ground is ^^

  18. #17
    Der Creeple
    Zitat Zitat von viennapsyko Beitrag anzeigen
    Egal welches Setting kommen wird, The Creeple wird wieder bestens editierte Videos hochladen um seinen High Skill zu beweisen.
    Typisch Wiener.

  19. #18
    Der Creeple
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Wenn IW das bringt, sind die endgültig durch bei mir. Mit Ghosts haben sie es sich schon sehr verscherzt bei mir.

    Ein CoD im SciFi ist mir zu viel, wieso ein Setting verwenden, welches von anderen Games wie zb Halo um welten besser vertreten wird?

    Wieso kann CoD nicht im WWI/II/III Setting bleiben?

    Ich hab schon eine Idee, in dem neuen CoD wird man weder laufen noch Springen können, man gleitet einfach durch den Weltraum und Trusted sich mit kleinen Schubdüsen seinen weg, natürlich sind auch so die Maps größer, haben aber keine Hindernisse etc.
    Spart man sich Kosten und Zeit, wenn die Map fast nur aus einer Textur besteht....
    Über den letzten Teil hab ich mal nachgedacht hahaha

  20. #19
    platinsniper
    Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll...
    Ich glaub nicht das man das vernünftig umsetzen kann...
    Ich will einfach wieder nen Knaller wie Bo2.

  21. #20
    viennapsyko
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Typisch Wiener.
    Dann könnte ich zu dir "typisch COD Kiddie" sagen

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty (2016) Offiziell Angekündigt!: http://i.imgur.com/co44lyQ.png Ein neues Jahr, ein neuer CoD Teil. Die Jungs und Mädels von IW haben soeben ein neuen Call of Duty Teil...



  2. Call of duty: Suche jemand netten zu zocke



  3. Call of Duty: Advanced Warfare - Technologie der Zukunft & Exo-Skelette: Call of Duty: Advanced Warfare bringt die Technologie von Morgen in die Gegenwart. Sledgehammer Games Mitgründer (Glen Schofield & Michael Condrey)...



  4. Call of Duty BE A PRO bei TOS: Hey Du, wir der The-One-Syndicate Clan suchen aktuell aktive und nette Gamer, die Interesse haben einen Pro Clan für CoD:Ghosts und alle...



  5. Call of duty dlc: Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: