Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree10Likes
  • 3 Post By GaLaXy RiiPpeR
  • 2 Post By baum2k
  • 3 Post By klIckX bT
  • 2 Post By Smuu87

Brauche ein paar infos für comp:)

Diskutiere Brauche ein paar infos für comp:) im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Huhu leute Hab mal ein paar fragen zum competitive in cod Ich habe den plan dieses cod mich komplett darauf zu konzentrieren meine skills zu ...


  1. #1
    Ginseil

    Brauche ein paar infos für comp:)

    Huhu leute
    Hab mal ein paar fragen zum competitive in cod
    Ich habe den plan dieses cod mich komplett darauf zu konzentrieren meine skills zu verbessern und alles in cod zu "verstehen"^^
    Also was muss man alles in cod wissen??
    Spielt man mit oder ohne zielhilfe?
    Welche waffe für welche map? Combine smg und havoc sturm?^^
    Wie spricht man sich mit freunden am besten ab?^^
    Vielen dank schon mal
    Mfg
    Ginseil

  2. Anzeige
    Hallo Ginseil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GaLaXy RiiPpeR
    - Man spielt mit Zielhilfe
    - Eine Waffe für eine Map gibt es nicht, wähle immer nach jeweiliger Situation, Vorliebe
    - Callouts lernt man mit der Zeit, man kann sich auch Map Guides ansehen im Internet und so Spot bezeichnungen lernen
    - Wichtig sind sehr gute Map Kenntnis
    - Bisschen Brain, Luck und Skill
    - Skill kommt mit der Übung / Zeit oder eben nicht ^^

  4. #3
    Ginseil
    Yeah danke für die rasche antwort
    Mit zielhilfe ein bist du dir sicher oder? Hab immer gedacht dass man ohne dem klarkommen muss
    Sry aber was bedeuten callouts dann werd ich mal mapguides lernen und hja^^
    mfg
    Ginseil

  5. #4
    baum2k
    Ich empfehle, schau dir Dienstags und Mittwochs auf Twitch die CoD World League an! Dort kann man am Meisten von den Pro's lernen. Also so mach ichs. Gucke wie die sich bewegen, wie sie aimen, wie sie welche Waffe nutzen etc.

    Hat mir schon sehr geholfen beim Spiel. Hab zwar immer noch ne negative KD aber immerhin mach ich pro Runde mindestens 15-20 Kills und nicht mehr wie früher 2

  6. #5
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ich empfehle, schau dir Dienstags und Mittwochs auf Twitch die CoD World League an! Dort kann man am Meisten von den Pro's lernen. Also so mach ichs. Gucke wie die sich bewegen, wie sie aimen, wie sie welche Waffe nutzen etc.

    Hat mir schon sehr geholfen beim Spiel. Hab zwar immer noch ne negative KD aber immerhin mach ich pro Runde mindestens 15-20 Kills und nicht mehr wie früher 2
    Also hast du 20:40? Spaß beiseite.

    Das wichtigste ist eine gute Mapkentnis. Spezielle Waffen gibt es nicht. Spiel womit du gut klar kommst.

    Zudem solltest du nicht immer einfach in das Getümmel springen sondern es auch ruhig mal langsamer angehen lassen. Wenn du mit der Zielvorrichtung um die Ecke schaust hast du einen Vorteil deinem Gegner gegenüber, der an dieser Stelle nicht mit dir rechnet und noch anvisieren muss. Es kann natürlich sein, dass du weggeluckt wirst. Ist mir auch oft genug passiert.

  7. #6
    Smuu87
    Zitat Zitat von Ginseil Beitrag anzeigen
    Huhu leute


    Hab mal ein paar fragen zum competitive in cod


    Ich habe den plan dieses cod mich komplett darauf zu konzentrieren meine skills zu verbessern und alles in cod zu "verstehen"^^


    Also was muss man alles in cod wissen??


    Spielt man mit oder ohne zielhilfe?


    Welche waffe für welche map? Combine smg und havoc sturm?^^


    Wie spricht man sich mit freunden am besten ab?^^


    Vielen dank schon mal


    Mfg


    Ginseil


    Guten Morgen,

    da hast du dir aber was vorgenommen. Im Comp Bereich gibt es jede Menge was man wissen muss. Vor allem wenn du nicht mal weisst was Callout sind. Ich nenn dir mal ein paar Sachen, die teilweise zum Grundwissen dazu gehören.

    - Die Regeln
    - 100%ige Map Kenntnise wie:
    Rotation, Spawn Punkte, Uplink spawn, usw.
    - Callouts von den Maps die in Comp gespielt werden

    Und es gibt nicht DIE Waffe für eine Map, man muss halt gucken!
    1. Die Map. Ist zu long range lastig ider nicht? Spielmodus, usw.
    2. Welche Waffe liegt einem besser.
    3. Deine Rolle im Team! Bist du AR Slayer, SMG Slayer, OBJ, Anker oder Hybrid???

    Das sollte für'n Anfang fur dich reichen zum lernen

  8. #7
    Ginseil
    Hat wer vl nen richtwert für ppm und kd ab da man sagen könnte "du hast ein gutes aim und jetzt nur noch taktik"?^^ Vl auch noch einen guide oder so
    Vielen dank für die vielen Antworten.
    Mfg
    Ginseil

  9. #8
    Weißmann
    So was wie beste Weapon für Maps gibt es nicht, weil du immer wieder einen Sniper oder jemandem der mit Shogun läuft, erwischt. Ich habe 2-3 Waffencombs mit denen ich am liebsten Spiele und alles andere ist üben und wie das schon jemand gesagt hat, Mapkäntnists ist das aller Wichtigste.

Ähnliche Themen


  1. Möchte COMP/LIGA/PUBLIC BO3 Clan erstellen !: Servus Leute ! Kurz zu mir, ich heiße Dominik, bin 19 Jahe Alt und bin sehr stark interessiert in die Comp Szene einzusteigen. Daher wollte ich...



  2. Ein paar Fragen: Hi Leute, Hab mal einige Fragen zur Xbox One und würde mich über eure Hilfe echt freuen. 1. Ist das Surren des Netzteils normal ??? Ist ein...



  3. AC Unity , ein paar Probleme!: Hi leute habe jetzt die Xbox One Version ein bisschen gezockt, was mir so auffällt: - Kantenflimmern (zwar sehr gering, aber bemerkbar) - Leute...



  4. ein paar xbox one spiele!: Guten Abend, da ich mir heute eine xbox one gekauft habe:o: suche ich hiermit einige gebrauchte und günstige spiele: diablo ufc Metro redux the...



  5. Ein paar Fragen: Hallo, zuerst einmal ein paar Allgemeine Dinge zu mir, ich bin der Chris und komme aus Österreich und habe mich heute hier angemeldet, da ich finde,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Metro Redux Zielhilfe