Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree7Likes

BO3 Zombies spielt in den 1940-ern

Diskutiere BO3 Zombies spielt in den 1940-ern im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Auch im nächsten Teil der Call-of-Duty-Reihe können Spieler wieder gemeinsam Jagd auf Untote machen. Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Activision und das Entwicklerstudio Treyarch ...


  1. #1
    Der Creeple

    BO3 Zombies spielt in den 1940-ern

    Auch im nächsten Teil der Call-of-Duty-Reihe können Spieler wieder gemeinsam Jagd auf Untote machen. Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Activision und das Entwicklerstudio Treyarch nun einen ersten Trailer zum obligatorischen Zombie-Modus von Black Ops 3 veröffentlicht.

    Die Schatten des Bösen


    Dieser wird offiziell den Titel "Shadows of the Evil" tragen und im Gegensatz zum Hauptspiel nicht in der Zukunft, sondern in der Vergangenheit, genauer gesagt im Jahr 1940, spielen. Der kooperative Modus ist wie gewohnt für vier Spieler ausgelegt, in den Hauptrollen sind dieses Mal die Schauspieler Jeff Goldblum (der Magier), Heather Graham (die Femme Fatal), Neal McDonough (der Cop), und Ron Perlman (der Boxer) zu sehen - oder zumindest deren digitale Abbilder.

    Intensive Koop-Erfahrung

    Die vier treffen unfreiwillig in der fiktiven Stadt Morg City aufeinander und müssen sich gemeinsam gegen Zombies und Mutanten zur Wehr setzen. Ein EP-basiertes Aufstiegssystem soll für langanhaltende Abwechslung sorgen, außerdem versprechen die Macher eine "nervenzerreibende" Story, eine "riesige Welt" und die bislang "tiefgehendste Zombies-Erfahrung" in der Geschichte der Spielereihe.

    Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 6. November 2015 zusammen mit "Shadows of the Evil" für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 sowie Xbox One. Vorbesteller der PC-, PS4- oder Xbox One-Version dürfen noch vor dem eigentlichen Start des Spiels an einem Betatest teilnehmen. Wann dieser beginnt, wurde noch nicht verraten!

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Hab ich da gerade "Der Magier" gelesen? Jetzt haben wir schon ZAUBEREI in Call of Duty? ...

    Mir fällt da echt NICHTS mehr zu ein...

  4. #3
    Der Creeple
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hab ich da gerade "Der Magier" gelesen? Jetzt haben wir schon ZAUBEREI in Call of Duty? ...

    Mir fällt da echt NICHTS mehr zu ein...
    Im Zombie Modus soll es chaotisch, witzig und verrückt sein. Von daher finde ich solche Sachen ganz gut.

  5. #4
    Der Kanton
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hab ich da gerade "Der Magier" gelesen? Jetzt haben wir schon ZAUBEREI in Call of Duty? ...

    Mir fällt da echt NICHTS mehr zu ein...
    Innovation nennt man das. XD

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Im Zombie Modus soll es chaotisch, witzig und verrückt sein. Von daher finde ich solche Sachen ganz gut.
    Du magst ja auch ALLES an COD...

  7. #6
    Der Creeple
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du magst ja auch ALLES an COD...
    Alles nicht: Noobtubes, Claymores, Nades, den Hardcoremodus, Host-Migrations, EXO SKELLETE, noobfreundlichkeit

    Mit dem Rest kann ich ganz gut leben

  8. #7
    Der Kanton
    wenns um gears geht, bin ich aber auch nicht besser.

  9. #8
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Ich bin wenns um gears geht, bin ich aber auch nicht besser.
    Jeder ist von irgendwas Fanboy Ich bins halt von CoD...

  10. #9
    Flo Farmer
    Hab zwar schon einige CoD Teile gespielt aber noch nie den Zombie Modus. Vielleicht wäre es mal n guter Anfang bei Black Ops 3

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Mein Steckenpferd ist Halo, Mass Effect und eigtl alles was Remedy so produziert...xD

  12. #11
    Der Creeple
    Zitat Zitat von E4G FLO Beitrag anzeigen
    Hab zwar schon einige CoD Teile gespielt aber noch nie den Zombie Modus. Vielleicht wäre es mal n guter Anfang bei Black Ops 3
    Ja wäre es. Der Zombie Mode in bo2 zB hat mit freunden richtig Spaß gemacht

  13. #12
    Der Kanton
    Der in AW macht auch laune, wenn man nicht gerade die totalen nohands im team hat.

  14. #13
    GermanySweden
    Zitat Zitat von Der Creeple
    noobfreundlichkeit
    CoD ist aber mittlerweile noobfreundlich, also magst du es doch.

  15. #14
    Der Creeple
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    CoD ist aber mittlerweile noobfreundlich, also magst du es doch.
    Ich mag es nicht wenn ich von einen lvl 1 gekillt werde... ja das stimmt

  16. #15
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich mag es nicht wenn ich von einen lvl 1 gekillt werde... ja das stimmt
    Es war seit CoD2 schon immer so, dass die Hälfte der "besten" Waffen, die auch im eSports verwendet werden, ab lvl 1-5 verfügbar sind.

    Wieso sollte man "Noobfreundlichkeit" hassen. Gerade für Neueinsteiger ist gerade dieses Thema doch gerade so wichtig. Außerdem hast du auch mal mit zocken angefangen und warst nicht der Beste.

    Außerdem wenn man mit Prestige XY von einem Rank 1er abgeschossen wird, würde ich nicht die "Noobfreundlichkeit" sondern meinen eigenen Skill in Frage stellen!

  17. #16
    Der Creeple
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Es war seit CoD2 schon immer so, dass die Hälfte der "besten" Waffen, die auch im eSports verwendet werden, ab lvl 1-5 verfügbar sind.

    Wieso sollte man "Noobfreundlichkeit" hassen. Gerade für Neueinsteiger ist gerade dieses Thema doch gerade so wichtig. Außerdem hast du auch mal mit zocken angefangen und warst nicht der Beste.

    Außerdem wenn man mit Prestige XY von einem Rank 1er abgeschossen wird, würde ich nicht die "Noobfreundlichkeit" sondern meinen eigenen Skill in Frage stellen!
    Und ich habe es am Anfang auch extrem schwer gehabt.

  18. #17
    klIckX bT
    Was war denn so schwer? Das schwerste für mich war immer nur die Waffen testen und die Maps kennenlernen.

    In der Nationalmannschaft bzw. im eSport kommt dann noch das üben von Tricknades hinzu.

  19. #18
    GermanySweden
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    In der Nationalmannschaft bzw. im eSport kommt dann noch das üben von Tricknades hinzu.
    Aber auch nur bis MW2.

  20. #19
    klIckX bT
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Aber auch nur bis MW2.
    Ich hab Nationalmannschaft nur in CoD4 gespielt und eSport bis BO1. Danach gabs keine Möglichkeit wegen Dedis mehr.

  21. #20
    Roach
    Also für mich darf der Zombie Modus gern etwas "abgespaced" sein, solange es nicht vollkommen unnachvollziehbar ist.

    Sowas wie z.B Teleportieren oder den Crazy Room von Origins waren doch ganz nett.

    Und ich glaube der Magier ist eher eine Art Trickzauberer. Glaube kaum das man Zombies mit einem Zauberstab verzaubern kann xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. COD AW Exo Zombies Erfolge: Hallo Leute, ab morgen will ich die Erfolge vom Exo Zombie in Angriff nehmen. Hat jemand Lust mit zumachen? Denke ab Morgen Vormittag werde ich...



  2. Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ???: hi ich habe ein problem ich habe mir heute ein spiel im store gekauft und hatte 70 euro guthaben jetzt habe ich dann denn kauf bestätigt und auf ein...



  3. Plants vs Zombies: 1 mal gespielt. Ist nicht meins Codes unbenutzt4564 30 Euro


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: