Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree13Likes

BO3: Welche Version kauft ihr bzw habt ihr gekauft.

Diskutiere BO3: Welche Version kauft ihr bzw habt ihr gekauft. im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich hab mir die digital Deluxe gekauft, weil sie einfach den besten Preis hat. Und welche habt ihr? Beiträge mit Hate lösch ich weil ich ...


  1. #1
    Der Creeple

    BO3: Welche Version kauft ihr bzw habt ihr gekauft.

    Ich hab mir die digital Deluxe gekauft, weil sie einfach den besten Preis hat.

    Und welche habt ihr?


    Beiträge mit Hate lösch ich weil ich darauf keinen bock habe ^^

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chief attila
    Juggernog Edition

  4. #3
    sam-087
    Ebenfalls Juggernog

  5. #4
    Der Creeple
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Juggernog Edition
    Das volle Programm ^^ #GönnDirDenKühlschrank hahaha

  6. #5
    GaLaXy RiiPpeR
    Natürlich den Kühlschrank
    Irgendwo müssen ja meine Monster 2XP hin ^^

  7. #6
    StarK1ller91
    ich habe nur die normale =(

  8. #7
    piikey79
    Kühlschrank aber ist noch offen ob ich die wirklich nehme

  9. #8
    Der Creeple
    Mir ist wichtig das ich nen Season pass habe ^^

  10. #9
    McDreamy
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Beiträge mit Hate lösch ich weil ich darauf keinen bock habe ^^
    Darfst du das ?
    Du definierst Hate ja ganz anders ( falsch )

    Ich habe die normale Pre-Order aus'm Store

  11. #10
    Der Creeple
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Darfst du das ?
    Du definierst Hate ja ganz anders
    Ich habe die normale Pre-Order aus'm Store
    Ja darf ich! Ich bin CoD MOD!
    Hate definiere ich so:
    CoD ist scheisse. Cod stirbt.
    Kommt mittlerweile eh nicht mehr vor aber vor 3-4 Wochen war sowas in jedem Thread zu lesen!
    außerdem würde sowas auch nicht zum Thema passen

  12. #11
    McDreamy
    Aber nur weil du Mod bist darfst du nicht alles machen was du willst, dir hat auch schon genug nicht gefallen was kein Hate sondern einfach nur Kritik gegen dein Lieblingsspiel war

  13. #12
    Der Creeple
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Aber nur weil du Mod bist darfst du nicht alles machen was du willst, dir hat auch schon genug nicht gefallen was kein Hate sondern einfach nur Kritik gegen dein Lieblingsspiel war
    Kennst du Simba? Kennst du Eviga?
    Wenn nicht dann hör auf.
    Ich meine Beiträge die ihren ähneln.
    Gegen Kritik und Meinungsverschiedenheiten hab ich ja nichts, davon lebt ein Forum.

  14. #13
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Kennst du Simba? Kennst du Eviga?
    Wenn nicht dann hör auf.
    Ich meine Beiträge die ihren ähneln.
    Gegen Kritik und Meinungsverschiedenheiten hab ich ja nichts, davon lebt ein Forum.

    Du redest doch gerade mit Simba

  15. #14
    Der Creeple
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Du redest doch gerade mit Simba
    Wait woooot

  16. #15
    McDreamy
    Ich verstehe immer noch nicht wieso jeder glaubt das ich das sei ^^

  17. #16
    Aces High
    Bei mir wird es auch die digital deluxe edition. Die Ersten zwei map packs haben wir sowieso immer gekauft, da nehm ich doch lieber für den gleichen Preis das komplette paket.

  18. #17
    sam-087
    Könnte daran liegen das du auf einem seiner fake accs dienen gt genannt hast und es zufällig auch deiner ist.

  19. #18
    McDreamy
    Keine Ahnung wovon du redest

  20. #19
    KGL
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wovon du redest
    http://www.xbox-passion.de/f13/laber...5320-3974.html
    http://www.xbox-passion.de/f41/desti...13466-934.html
    http://www.xbox-passion.de/f41/desti...13466-999.html

    ich aber

  21. #20
    McDreamy
    Und was soll ich da jetzt sehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft (DVD,Blu-ray)?: Bei Medienversand: http://250kb.de/u/131207/j/933jGU7MOGoh.jpg 11,99€ (2 Disc) http://250kb.de/u/131207/j/xzpHqVKmIShp.jpg 12,99€



  2. Watch Dogs - welche Version kauft ihr?: Hallo, von Watch Dogs wird es ja einige verschiedene Versionen geben. Sei es die "Standard"- oder die teure "DEDSEC"-Edition bei dem großen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Was ist bei der cod bo delux version anders als bei der normalen