Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree19Likes
  • 1 Post By platinsniper
  • 2 Post By GaLaXy RiiPpeR
  • 1 Post By Erasox
  • 3 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By klIckX bT
  • 1 Post By klIckX bT
  • 2 Post By Der Creeple
  • 2 Post By AkiWTFOo
  • 3 Post By GaLaXy RiiPpeR
  • 1 Post By GaLaXy RiiPpeR
  • 2 Post By Greeksniper01

BO3: Neuer Spielmodi

Diskutiere BO3: Neuer Spielmodi im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Es sind alle Spielmodi bekannt! Darunter auch ein neuer "interessanter" Modus Hier alle Spielmodi: Uplink, Safe Guard, Team Deathmatch, Search & Destroy, Domination, Hardpoint, Demolition, ...


  1. #1
    Der Creeple

    BO3: Neuer Spielmodi

    Es sind alle Spielmodi bekannt!


    Darunter auch ein neuer "interessanter" Modus



    Hier alle Spielmodi:
    Uplink, Safe Guard, Team Deathmatch, Search & Destroy, Domination, Hardpoint, Demolition, Mercenary Moshpit, and Capture the Flag.

    EDIT: Warum kann ich keine Videos mehr einfügen

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flokke385
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen

    EDIT: Warum kann ich keine Videos mehr einfügen
    Weil du nix kannst

  4. #3
    platinsniper
    Das Spiel wird mit jeder News noch geiler 🏽

  5. #4
    ocrana7
    Ich fass es nicht. Jetzt muss ein Shooter schon mit so einer Scheiße "aufgewertet" werden um die Massen zufrieden zu stellen.

  6. #5
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Ich fass es nicht. Jetzt muss ein Shooter schon mit so einer Scheiße "aufgewertet" werden um die Massen zufrieden zu stellen.

    Also ich finde den Modus genial. Einerseits kann man sich mit Freunden untereinander messen. Andererseits kann man, wenn man mit dem neuen Movement nicht zurecht kommt, hier wunderschön das ändern.

    "Scheiße" ist es wirklich nicht. Lieber hat ein Game vielen Content, als keinen der dann mit DLC nachgereicht werden muss.

  7. #6
    Erasox
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Modus genial. Einerseits kann man sich mit Freunden untereinander messen. Andererseits kann man, wenn man mit dem neuen Movement nicht zurecht kommt, hier wunderschön das ändern.

    "Scheiße" ist es wirklich nicht. Lieber hat ein Game vielen Content, als keinen der dann mit DLC nachgereicht werden muss.

    Naja lieber meckern die Leute anstatt sich darüber zu freuen. Da versuchen se ma was anderes.
    Aber mir gefällt das auch ist für mich mal was anderes.

  8. #7
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Ich fass es nicht. Jetzt muss ein Shooter schon mit so einer Scheiße "aufgewertet" werden um die Massen zufrieden zu stellen.
    Und hätten sie das nicht gemacht hättest du hier geschrieben : " jedes Jahr der gleiche Mist"

    Schon klar, der casual Gamer von heute kann nichts, außer rum zu heulen und sich zu beschweren.

    Traurig solche Aussagen.

    Ich finde den Modus echt geil. Top Sache hat wie schon vorher von jemanden angesprochen, großes Potential das eigene movement zu verbessern.

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Nur leider rettet dieser Modus einen nicht vor dem Rest des Spiels

  10. #9
    klIckX bT
    Der Modus ist mal etwas anderes aber nichts neues. Gab es schon bei CS:S. Ist vielleicht ganz lustig wenn man Ihn auch mit mehreren gleichzeitig spielen kann aber sonst ist er wohl nur zum Movement-Training gut.

    Langzeitmotivation sehe ich da wohl weniger aber mal ab und zu etwas rum-jumpen ist auch okay. Also ich finds in Ordnung das die mal einen neuen Modus bringen aber man sollte sich damit sollte jetzt nicht brüsten

  11. #10
    Tnice84
    Was soll denn das für ein Modus sein?! Damit beschäftigt man sich vielleicht die ersten 5 Minuten und dann wars das. Das hätte ich mir auch- wie bei Fifa- als Zeitvertreib bis es endlich los geht,vorstellen können. Wer das positiv wertet,freut sich wahrscheinlich auch über einen Sticker in der DVD Hülle 😁

  12. #11
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Was soll denn das für ein Modus sein?! Damit beschäftigt man sich vielleicht die ersten 5 Minuten und dann wars das. Das hätte ich mir auch- wie bei Fifa- als Zeitvertreib bis es endlich los geht,vorstellen können. Wer das positiv wertet,freut sich wahrscheinlich auch über einen Sticker in der DVD Hülle ��
    Es gibt Sticker? Geilomat

    Wieso darf man sich nicht über einen neuen Modus, der ab und zu Abwechslung bringt, freuen? Diese Art von Modus war bei CS auch sehr beliebt und man hatte sehr viel Spaß. Ist die Frage was CoD draus macht und was es für Möglichkeiten gibt.

    Ein Kurs-Editor wäre da genial.

  13. #12
    Der Creeple
    Klar das wieder geheult wird wenn treyarc das beste gibt.

  14. #13
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Klar das wieder geheult wird wenn treyarc das beste gibt.
    Naja das beste ist ja wohl übertrieben

    Ein paar Wallrun Elemente und einen Timer bekommen auch andere hin. Aber es ist halt mal ein ganz anderer Modus ohne übertriebenes Geballer

  15. #14
    AkiWTFOo
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das dieser Modus auch seine Spieler haben wird.

    Auf dem PC bei Modern Warfare 1 gab es auch extra Jump Server auf denen man nur versucht hat das Ende zu erreichen mit rocketjumps und Strafejumps. Die Server waren eigentlich immer gut gefüllt und es hat verdammt Spaß gemacht.

    Die Frage ist wie umfangreich das Ganze wird. Vielleicht mit Editor das man eigene Level erstellen kann.

    Wenn man natürlich nur 2 mal rum hüpfen muss und einmal die Wand Lang läuft, wird es sicher sehr schnell öde. Aber da steckt eben eine Menge Potenzial drin. Man muss sich ja nur anschauen wie viele Leute regelmäßig Surf und bunnyhop Maps in css und csgo spielen.

  16. #15
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das dieser Modus auch seine Spieler haben wird.

    Auf dem PC bei Modern Warfare 1 gab es auch extra Jump Server auf denen man nur versucht hat das Ende zu erreichen mit rocketjumps und Strafejumps. Die Server waren eigentlich immer gut gefüllt und es hat verdammt Spaß gemacht.

    Die Frage ist wie umfangreich das Ganze wird. Vielleicht mit Editor das man eigene Level erstellen kann.

    Wenn man natürlich nur 2 mal rum hüpfen muss und einmal die Wand Lang läuft, wird es sicher sehr schnell öde. Aber da steckt eben eine Menge Potenzial drin. Man muss sich ja nur anschauen wie viele Leute regelmäßig Surf und bunnyhop Maps in css und csgo spielen.

    Am Ende des Videos wird gesagt, dass die Aufgaben am Ende der Strecke eher einem Puzzle ähneln. Da muss man nachdenken welche Route nun besser ist und welche Ecke man eher springt. Es gibt sicher wieder eine Zielgruppe, ähnlich wie bei AW, auf dem Schießstand oder der bei MW2. Oder wie der Parcours Mode bei CoD4
    Auf dem PC wird es sicherlich auch Mods geben usw. Auf den Konsolen bin ich gespannt, doch da Activision als Publisher hinter Treyarch steht, wird es "wenn überhaupt" nur neue Strecken in DLCs geben oder vielleicht eine kostenlose. Da ich den Season Pass eh hab stört mich das aber nicht

  17. #16
    GaLaXy RiiPpeR
    Hier mal zwei tweets von David Vonderhaar bzgl. des Free Runs.

    (1.)
    "Hope you'd like Freerun.

    It's super effing fun. Great mini-diversion. and unique way to compete while waiting for your #squad to get on."

    (2.)
    "Multiple maps/tracks come with the game. Difficulty/environment the primary difference between them. https://t.co/L050FTMiCQ"

    Scheint so, als wären doch mehrere Tracks dabei und diese unterscheiden sich auch in der Schwierigkeit.

  18. #17
    traurigerclown
    Moment - das sind alle Modi? Kein "Abschuss bestätigt" mehr? :-(

  19. #18
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von traurigerclown Beitrag anzeigen
    Moment - das sind alle Modi? Kein "Abschuss bestätigt" mehr? :-(

    Es kommen noch welche dazu, keine Sorge und Kill Confirmed ist dabei Konnte man ja auch schon in der Beta spielen.

  20. #19
    Greeksniper01
    Optimal um sein Movement zu trainieren!

Ähnliche Themen


  1. NHL 15 - Die Spielmodi: NHL 15 wird auch für die Xbox One erscheinen. Jetzt hat Electronic Arts verraten, welche Spielmodi für die neuen Konsolen zur Verfügung stehen...



  2. Titanfall - Weitere Spielmodi geplant: Respawn Entertainment will für den Shooter Titanfall in Zukunft weitere neue Spielmodi kostenlos anbieten, wie Community Manager Abbie Heppe...



  3. CoD: Advanced Warfare - Zum Verkaufsstart mit 13 Spielmodi: Zum Verkaufsstart von Call of Duty: Advanced Warfare wird der Shooter 13 Spielmodi besitzen, wie Michael Condrey von Sledgehammer Games schreibt. ...



  4. Titanfall - Weitere Spielmodi bekannt?: Respawn Entertainment hat für Titanfall kürzlich ein neues Update veröffentlicht (wir berichteten), in dem sich anscheinend Hinweise auf neue...



  5. Battlefield 4 - Neue Spielmodi geleakt?: Se7ensins.com hat den Programm-Code von Battlefield 4 durchsucht und dabei einige Spielmodi entdeckt, die vielleicht später als DLC angeboten werden:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

BO 3 spielmodi