Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree3Likes

BO3: Crossplay nicht möglich

Diskutiere BO3: Crossplay nicht möglich im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Gott sei dank wird das Crossplay zwischen Xbox One und windows 10 in Call Of duty Black ops 3 nicht möglich sein! Denn das wäre ...


  1. #1
    Der Creeple

    BO3: Crossplay nicht möglich

    Gott sei dank wird das Crossplay zwischen Xbox One und windows 10 in Call Of duty Black ops 3 nicht möglich sein!
    Denn das wäre für PC Spieler ein extremer Vorteil.

    PCDev has confirmed on Twitter that they do not have plans to support cross-platform play between Windows 10 on PC and the Xbox One platform for Call of Duty: Black Ops 3. Windows 10 is set to launch on July 29th and one of the features it includes is the ability to have cross platform play with Xbox One if developers support; one of the first titles to announce support is Fable Legends, but it seems that Call of Duty: Black Ops 3 will not be supporting this new feature.


    PS: Hate gegen cod wird ausnahmslos gelöscht

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flokke385
    Bei nem shooter ist das auch einfach unangebracht. Hoffe das wird nie eingeführt. Würde die community bestimmt zum ausraste bringen.

  4. #3
    MonkeyD3
    Gabs doch schon einmal bei "Shadowrun" habs mal mit GwG bekommen und wusste einfach nicht wieso ich so extrem schlecht bin

  5. #4
    chief attila
    Hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Gerade bei Call Of Duty nicht :-)

  6. #5
    HiLite
    Aber ein Nice-to-Have wäre es doch schon gewesen. Solange man nicht gezwungenermaßen mit PC-Spielern spielen muss. Vielleicht in den Einstellungen festlegen, ob man mit PC-Leuten spielen will. Oder wenn man am PC nen Controller nutzen würde, dass das Crossplay-Feature verfügbar ist... Oder irgendwelche speziell dafür abgestimmte Modi... Man muss nur kreativ sein

  7. #6
    Der Creeple
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Aber ein Nice-to-Have wäre es doch schon gewesen. Solange man nicht gezwungenermaßen mit PC-Spielern spielen muss. Vielleicht in den Einstellungen festlegen, ob man mit PC-Leuten spielen will. Oder wenn man am PC nen Controller nutzen würde, dass das Crossplay-Feature verfügbar ist... Oder irgendwelche speziell dafür abgestimmte Modi... Man muss nur kreativ sein
    Ne das würde fast AImbot sein... mit der Maus!

  8. #7
    Mutsch
    Naja und die ganzen Cheater darf man auch nicht vergessen. Wenn ich mit PClern spielen mag l, spiel ich gleich aufn pc.

  9. #8
    tinatuetentitte
    Also bei Shootern macht es ehr weniger Sinn.
    Aber wenn die das hinzufügen, dann sollte es Optional sein. N paar Runden mit seinen Kollegen zocken die keine Xbox haben ist ja auch mal nett, auch wenn man dann den hintern versohlt bekommt

    Aber generell finde ich Crossplay beim richtigen Genre gut. Eine Auswahl ob ja/nein sollte trotzdem immer dabei sein.

  10. #9
    Roach
    Bock auf das Crossplay in CoD hätte ich schonmal. Man könnte ja eine eigene Spieleliste machen, wo's Crossplay gibt...

  11. #10
    Khazmadu
    Ich glaube nicht das es Bei CoD ein vorteil wäre mit der Maus. Bei anderen Shootern mag das sein aber ich habe das auch auf dem PC bisher immer mit Gamepad gepspielt. Sonderlich zielen muss man da ja eh nicht. Einfach in die Richtung drücken und den Rest macht das Auto Aim

    Was nicht heißen soll das ich es schlecht finde das Xbox spieler unter sich bleiben. Ganz im gegenteil. Auf dem PC war CoD schon immer viel schlechter. Unstabile Server, Cheater in etwa jedem 10. Spiel und Micro Lags die man einfach immer hat egal wie gut der Server und die Eigene verbindung ist. Wenn also die Xbox Spieler unter sich bleiben wird uns das alles erspart.

  12. #11
    klIckX bT
    Bei CoD AW war der AutoAim nur eingeschaltet, wenn man mit dem Controller spielt. Das wäre also kein Vorteil für PC´ler.

    Generell spiele ich Shooter lieber mit Maus + Tastatur. Das Aiming ist für mich einfach angenehmer. Mit dem Pad bekomme ich zum Beispiel nichts hin.

    Crossplay bei solchen Titeln würde aber auf Clanebene noch mal etwas Aufschwung bringen

  13. #12
    RememberReach
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Gott sei dank wird das Crossplay zwischen Xbox One und windows 10 in Call Of duty Black ops 3 nicht möglich sein!
    Denn das wäre für PC Spieler ein extremer Vorteil.

    PCDev has confirmed on Twitter that they do not have plans to support cross-platform play between Windows 10 on PC and the Xbox One platform for Call of Duty: Black Ops 3. Windows 10 is set to launch on July 29th and one of the features it includes is the ability to have cross platform play with Xbox One if developers support; one of the first titles to announce support is Fable Legends, but it seems that Call of Duty: Black Ops 3 will not be supporting this new feature.


    PS: Hate gegen cod wird ausnahmslos gelöscht
    Als würde irgendein Entwickler der zu nem großen Publisher gehört das erlauben. 1st Party Titel werden es bieten, Multiplayer Spiele von Indipendent Publishern werden es bieten ... aber sonst keiner.

    Außerdem frage ich mich wie sie das kombinieren wollen, auf PC gibt es nichtmal dedizierte Server bei COD, einfach nur erbärmlich, dagegen gibts auf der One immerhin das Hybrid System bei den Servern. Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich vermute damit das zusammen funktioniert braucht man gemeinsame, externe, dedizierte Server (und sowas kostet Geld).

    Und zusätzlich hat PS den Exklusivdeal, die würden das am Ende noch unterbinden lassen.

    Der Thread bzw. die News ist vollkommen unangebracht.


    Und last but not least: Es spielt eh keine Sau mehr COD aufm PC

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Bei CoD AW war der AutoAim nur eingeschaltet, wenn man mit dem Controller spielt. Das wäre also kein Vorteil für PC´ler.

    Generell spiele ich Shooter lieber mit Maus + Tastatur. Das Aiming ist für mich einfach angenehmer. Mit dem Pad bekomme ich zum Beispiel nichts hin.

    Crossplay bei solchen Titeln würde aber auf Clanebene noch mal etwas Aufschwung bringen
    Glaub mir: Ich bin nen erfahrener Shooter Spieler am PC. Du kannst zwar autoaiming beim Controller anhaben, aber so schnell zielen wie mit ner Maus schaffste es auch damit nicht. Selbst bei höchster Controller Sens geht das nicht.

  15. #14
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Glaub mir: Ich bin nen erfahrener Shooter Spieler am PC. Du kannst zwar autoaiming beim Controller anhaben, aber so schnell zielen wie mit ner Maus schaffste es auch damit nicht. Selbst bei höchster Controller Sens geht das nicht.
    Also ich habe es mit Freunden ausgetestet ich mit Controller und die mit Maus und Tastatur und es ging relativ gut habe immer positiv gespielt und war unter den besten 3...also wir haben zu 6. FFA gespielt...1 Spiel habe ich sogar gewonnen...man muss gegen PC-spieler ein bisschen anders spielen...
    Man muss sein movement vollständig ausreizen...

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Nunja vielleicht muss man dafür auch nen richtigen Shooter spielen *hust* *g* xD

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Du meinst jetzt hoffentlich nicht CoD :P

  18. #17
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von kamikater 1990 Beitrag anzeigen
    nunja vielleicht muss man dafür auch nen richtigen shooter spielen *hust* *g* xd
    bo2.....^^

  19. #18
    GermanySweden
    Besser so für die PC'ler, nachdem die gegen mich gespielt haben sind die eh fertig mit ihrem Leben. ^^

  20. #19
    Sosu
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Besser so für die PC'ler, nachdem die gegen mich gespielt haben sind die eh fertig mit ihrem Leben. ^^
    Da ist jemand aber von sich überzeugt.

  21. #20
    LeeDainton
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Besser so für die PC'ler, nachdem die gegen mich gespielt haben sind die eh fertig mit ihrem Leben. ^^
    Syr nix gegen dich, aber solche Beiträge sind die lächerlichsten überhaupt.
    80% der Leute die sowas geschrieben haben und sich danach beweisen sollten, haben es entweder nicht gemacht oder waren Luftnummern! (Meine Erfahrung)

    Mit solchen Sätzen, macht man sichn nur unnötig lächerlich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bug in Downloadversion - Spielfortschritt nicht möglich: Servus, Kapitel 2-3: Öffne die Burg So lautet das Ziel. Ich soll Das Tor öffnen. Einen entsprechenden Hebel kann ich umlegen, das Tor bleibt...



  2. Probemitgliedschaft nicht möglich: Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Gold ist vor 4 Tagen abgelaufen und nun wollte ich mal meine Probemitgliedschaften verwenden....



  3. media stream nicht möglich: moin,sorry falls ich etwas falsch gemacht hab ich bin neu hier!ich will meine one zum filme stream benutzen aber der pc zeigt mir immer an das der...



  4. Tv schauen nicht möglich: Hallo, ich habe meinen Logisat 2550 HD+ Sat Receiver an meine Xbox One angeschlossen. Nun habe ich das Problem, das ich kein gescheites Bild...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bo3 crossplay

black ops 3 crossplay

cod bo3 crossplay xbox one und ps4

ps4 xbox one crossplay bo3

auto aim pc black ops 3 forum

geht crossplay bei bo3