Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree20Likes

BlackOps3 KEIN Klassik Mode

Diskutiere BlackOps3 KEIN Klassik Mode im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; Wie David Vonderhaar auf Twitter bestätigte wird es keinen Klassik mode in Black ops 3 geben so wie wir ihn aus AW kennen. Das bedeutet ...


  1. #1
    Der Creeple

    BlackOps3 KEIN Klassik Mode

    Wie David Vonderhaar auf Twitter bestätigte wird es keinen Klassik mode in Black ops 3 geben so wie wir ihn aus AW kennen.

    Das bedeutet das neue Movement wird in jeden Modi sein.

    Quelle: Twitter

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Naja das neue Movement ist auch nicht Hauptbestandteil von BO III. Die paar Slides stören ja nicht wirklich. Bei AW war es reines rumgehüpfe.

    Also vollkommen in Ordnung.

  4. #3
    Der Creeple
    Ganz deiner Meinung!
    Das neue movement ist viel besser als der Gummiball simulator aka aw..

  5. #4
    R3L3NTL3SS
    In Bo3 hätte es im Gegensatz zu AW sogar Sinn gemacht, da die Maps nicht so sehr auf das Drecksmovement ausgelegt sind... Vielleicht lassen sie sich ja dazu herab, wenigstens eine Liste ohne verschissene Spezialisten rauszuhauen aber das sind Traumvorstellungen.

  6. #5
    Der Creeple
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    In Bo3 hätte es im Gegensatz zu AW sogar Sinn gemacht, da die Maps nicht so sehr auf das Drecksmovement ausgelegt sind... Vielleicht lassen sie sich ja dazu herab, wenigstens eine Liste ohne verschissene Spezialisten rauszuhauen aber das sind Traumvorstellungen.
    Das Movement ist nicht so schlecht wie aw

  7. #6
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Das Movement ist nicht so schlecht wie aw
    Das ist keine sonderlich große Leistung.. "Nicht so schlecht wie aw" ist von "akzeptabel" noch Welten entfernt.

  8. #7
    x Eviga x
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Das ist keine sonderlich große Leistung.. "Nicht so schlecht wie aw" ist von "akzeptabel" noch Welten entfernt.
    So sieht es nämlich aus.

    AW ist quasi der absolute und meilenweite Tiefpunkt der gesamten Serie. Wenn man das mal nüchtern betrachtet und die Fanboy Brille abzieht dann ist es das einfach. Da gibt es nichts zu rütteln.

    Bo3 ist Titanfall ohne Titanen. Da haben sie einfach gut geklaut, das muss man ihnen lassen. Wallrides funktionieren bei Bo3 sogar deutlich besser als bei Titanfall.

    Die Beta fand ich ganz in Ordnung. Allerdings hatte ich nie das Bedürfnis weiter zu spielen oder gar Vorfreude auf das Game. Vor Jahren hätte ich eine Beta totgesuchtet bis ich umfalle und vllt sogar Krankenschein gemacht

    Aber diesmal... Nice. Aber auch nicht mehr. Halo 5 kommt früher und bietet eindeutig den innovativeren MP.

  9. #8
    D0itD
    Ich fand AW den besten COD seit langem

  10. #9
    klIckX bT
    AW war nicht so schlecht wie die Vorgänger. Der schlimmste teil war ja wohl Ghosts.

    Ich fand die Beta von BO3 super und freu mich auf dem PC endlich mal wieder nen Shooter zu haben.

  11. #10
    Barbie
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ich fand AW den besten COD seit langem
    Du hast wohl nie ein CoD4 oder MW2 gespielt ?
    Oder auch MW3 ?

  12. #11
    D0itD
    Zitat Zitat von Barbie Beitrag anzeigen
    Du hast wohl nie ein CoD4 oder MW2 gespielt ?
    Oder auch MW3 ?
    Doch . Alle

  13. #12
    Barbie
    Dann muss ich ihnen als ihr Arzt, Dr. Dr. von und zu leider mitteilen das sie an einem irreparablen Hirnschaden leiden.

  14. #13
    D0itD
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    AW war nicht so schlecht wie die Vorgänger. Der schlimmste teil war ja wohl Ghosts.

    Ich fand die Beta von BO3 super und freu mich auf dem PC endlich mal wieder nen Shooter zu haben.
    Ja ghosts war nicht so dolle

  15. #14
    D0itD
    Zitat Zitat von Barbie Beitrag anzeigen
    Dann muss ich ihnen als ihr Arzt, Dr. Dr. von und zu leider mitteilen das sie an einem irreparablen Hirnschaden leiden.
    AW spielt sich so schnell. Das kann nur die Elite spiel3n.

  16. #15
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Barbie Beitrag anzeigen
    Dann muss ich ihnen als ihr Arzt, Dr. Dr. von und zu leider mitteilen das sie an einem irreparablen Hirnschaden leiden.
    Wenns ihm gefällt?

    Jeder hat seine Meinung.

  17. #16
    Der Creeple
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    AW spielt sich so schnell. Das kann nur die Elite spiel3n.
    Die ELiTE mit dem ELiTE controller

  18. #17
    Barbie
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    AW spielt sich so schnell. Das kann nur die Elite spiel3n.
    AW kann jeder Trottel, tschuldiung, CoD kann jeder Trottel.

  19. #18
    D0itD
    Zitat Zitat von Barbie Beitrag anzeigen
    AW kann jeder Trottel, tschuldiung, CoD kann jeder Trottel.
    Jepp. In nem Forum sich benehmen und mit nur 1 Nick auskommen kann nicht jeder Trottel..

  20. #19
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Barbie Beitrag anzeigen
    CoD kann jeder Trottel.
    Dann spiel nochmal CoD4 und dann bist du schnell auf dem Boden der Tatsachen zurück.

  21. #20
    Barbie
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Dann spiel nochmal CoD4 und dann bist du schnell auf dem Boden der Tatsachen zurück.
    Habe ich, habe Woche für Woche Gewinne eingefahren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cod AW exo zombie mode: Hi. Suche leute die mit mir die zombie maps zocken, eastereggs machen usw. Hab alle maps und komm eig immer so ca bis runde 30 also falls wer bock...



  2. Mortal Kombat X - Videos zu den kostenlosen Klassik-Fatality-Packs: Hier könnt ihr euch die kostenlosen Klassik-Fatality-Packs für Mortal Kombat X anschauen, die ab sofort zum Download bereit stehen. ...



  3. Offline GM Mode: Hey Leute Wie kann man denn eine normale Offline Karriere starten?ich meine wenn die Box offline ist und man nur mit seinem Profil spielt.Es ging...



  4. Enrage-Mode?: Mal eine Frage: Ich zock atm Diablo 3 als Hardcorechar auf Profi und bin jetzt mit lvl 43 bei ....bei...wie heisst der Knabe...damn!! ...



  5. Zombie Mode: Überlege mir Cod Ghost zu holen allerdings zocke ich in der Cod reihe ganz gerne den Zombie Modus. Gibt es den im neuen Cod?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

maps black ops3 schlecht