Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Like Tree12Likes

Black Ops III: MS verliert Exklusiv Deal

Diskutiere Black Ops III: MS verliert Exklusiv Deal im Call of Duty: Black Ops III Forum im Bereich Ältere Spiele; So wie es aussieht wird es keinen exklusiven Deal mehr zwischen MS und Activision geben. Lange Zeit gab es für Xbox Spieler die neusten DLC ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Black Ops III: MS verliert Exklusiv Deal

    So wie es aussieht wird es keinen exklusiven Deal mehr zwischen MS und Activision geben. Lange Zeit gab es für Xbox Spieler die neusten DLC immer einige Wochen vorher, das wird sich jetzt mit Black Ops III ändern.

    Ob Sony sich den Deal gesichert hat oder ob es gar keinen Deal gibt erfahren wir auf der E3 2015.

    http://www.xbox.com/en-GB/xbox-one/gaming?xr=shellnav




  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    mir egal, ob ein dlc für ne konsole ein paar wochen früher erscheint, als für die andere. egal um welche konsole es sich dabei handeln mag.

  4. #3
    Coope2z
    Die sind ja eh scheiße, so wird man einen Monat länger verschont

  5. #4
    Archie Medes
    Wayne !? .....

  6. #5
    Flokke385
    Null Wayne?! Wäre schon bitter.

  7. #6
    xKingTidusx
    Glaube bei Cod wird das die wenigstens interessieren,exklusiven oder Zeit exklusiver Inhalt im Multi Titel ist sowieso das letzte.

  8. #7
    GaMeZoNe008
    mehr geld für sinnvolle dinge

  9. #8
    Roach
    Ich fänds gut wenn alle gleichzeitig den dlc bekommen. So wie es war ist es eh unfair Und bringen tuts den Gamer eh wenig, ausser noch mehr Beef...

  10. #9
    Sonnenphil
    Wiederum ist die Xbox One Version mit den meisten Vorbestellungen von Black Ops 3, in den USA. Denn da wurden schon 174000 Vorbestellungen getätigt.

    Wen es interessiert

  11. #10
    LeeDainton
    Was daran unfair ist verstehe ich zwar nicht, den Streit zwischen X1 und PS4 hat es meiner Meinung nach gefördert.

    Da auf der Konsole eh nie X1 Spieler gegen PS4 Spieler spielen werden, völlig egal ob eine Konsole den Dlc ein bisschen ehr hat oder eben nicht...

  12. #11
    Sh0x
    Wie gut hat sich denn Advanced Warfare verkauft? Wenn die COD Spiele auf dem absteigenden Ast bei den Verkaufszahlen sind, dann wird die Exklusivität sich wohl nicht mehr für MS gelohnt haben. Ich hab in der letzten Gen eine PS3 gehabt und bin das Warten schon gewohnt. Daher juckt mich das nicht ^^ Ein Monat ist nicht so wild. Schlimmer sind so Deals wie bei Destiny, wo es ein Jahr Exklusivität gibt

  13. #12
    Cryptho
    Der Exklusivdeal zwischen MS und Activision wurde noch nicht offiziell aufgelöst. BASH4YOU bezieht sich nur auf die Xbox-Seite, wo BO3 ohne "DLC's zuerst" gelistet wird. Wie letztes Jahr, kann die Ankündigung auch erst auf der E3 kommen.

  14. #13
    AkiWTFOo
    Wäre doch perfekt für sony.... Nötig haben sie es ja angeblich nicht, aber da Sony ja sonst keine exclusives hat müssen sie wenigstens die letzte Kohle bei den Multis rauswerfen!

    #this Is for The players

    Mir ist es eigentlich egal wer da welche Rechte hat. Das Spiel wird sich auch so auf der xbox gut verkaufen.

  15. #14
    Pointer
    War für mich nie wirklich kaufentscheidend auf welcher Konsole welche Spiele bzw. DLCs früher kommen. Was zählt sind die richtigen Exklusiv-Deals, die auch exklusiv bleiben.

  16. #15
    Gurkensepp
    Forza 6 fehlt wieder!!!

    Und warum wird hier von Deal "verloren" geschrieben. Vielleicht wollten sie keinen Deal?

  17. #16
    Archie Medes
    Eben, einem Stern der für mich eindeutig am sinken ist werf ich nicht noch Kohle hinterher. COD ist auf dem absteigendem Ast, was die Beliebtheit angeht.

  18. #17
    DARK-THREAT
    Ich denk das passt:


  19. #18
    Jiksaw
    End geiles Lied von der besten Band der Welt

  20. #19
    Iceman8312
    Auch wenn die Verkaufszahlen bei COD sinken,so verkauft sich der Titel immermoch mehr als die meisten anderen Games.Glaube war 2014 sogar das meistverkaufte Game auf den Konsolen.
    Trotzdem sind solche Exclusiv Deals totaler Mist.Genau wie exclusive Werberechte für einen Multiplattform Titel.So ein Schwachsinn!!

  21. #20
    Gurkensepp
    Und trotzdem ist cod bei dem Vorbestellungen vor der ps4

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monopoly Deal: Moin leute, ich würde jemand suchen mit dem man die Erfolge machen kann. Grund warum ich die nicht "normal" mach ist einfach das ich irgendwie nie...



  2. Destiny - Phil Spencer über Exklusiv-Deal mit Sony nicht verärgert: Vor einigen Jahren hat Microsoft die Halo-Macher bei Bungie in die Freiheit entlassen. Jenes Studio hat ausgerechnet mit Sony einen Deal ...



  3. Controller verliert Verbindung?: Hallo zusammen. Ich habe neulich meinen Controller umgetauscht, wegen: -sporadische Verbindungsabbrüche (Aufforderung, ihn wieder anzuschließen ->...



  4. Controller verliert Verbindung: Moin, ich hatte mir vor 2 Tagen das Stereo Headset von MS gekauft. Angeschlossen, upgedated...alles ohne Probleme. Seitdem allerdings verliert der...



  5. Xbox One verliert alle spielstände: Hi erstmal bin neu hier heisse Andi und bin 27 ich mach's mal kurz habe folgendes Problem wenn ich spiele spiele z.b bf 4 oder Cod...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: