Black Ops 3 Splitscreen funktioniert nicht !! Hilfe !!

Diskutiere Black Ops 3 Splitscreen funktioniert nicht !! Hilfe !! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, das ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich komme auch echt nicht ohne Hilfe weiter. Ich spiele schon immer COD und bin ein grosser...
M

mmeexx

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

das ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich komme auch echt nicht ohne Hilfe weiter.
Ich spiele schon immer COD und bin ein grosser Fan.
Natürlich habe ich mir auch das neue Spiel gekauft und wollt die Kampagne auch gleich mit meinem Kollegen durchzocken.

Leider falsch gedacht !!!

Entweder ich stell mich zu dumm an, oder bei Black Ops 3 haben sie etwas geändert.
Ich versteh nicht, wie ich Splitscreen spielen kann, oder besser gesagt, funktioniert der Gast-Modus nicht.
Es steht immer geschrieben: "Das Gastkonto hat keinen Zugriff auf diese Inhalte"

Ich habe schon viele Sachen probiert...und dachte bisher, das ich mich mit der Technik gut auskennen würde.

Naja, wie es aussieht brauch ich eure Hilfe :) Danke
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Du musst ein zweiten Account anlegen,dann geht es.
 
Thema:

Black Ops 3 Splitscreen funktioniert nicht !! Hilfe !!

Black Ops 3 Splitscreen funktioniert nicht !! Hilfe !! - Ähnliche Themen

  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

    Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
  • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

    Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
  • Black ops 2 Session pass

    Black ops 2 Session pass: Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
  • CoD: Black Ops III - Splitscreen-Modus für 4 Offline-Spieler angekündigt

    CoD: Black Ops III - Splitscreen-Modus für 4 Offline-Spieler angekündigt: Entwickler Treyarch hat offiziell bekanntgegeben das Call of Duty: Black Ops III über einen Splitscreen-Modus für 4 Offline-Spieler verfügen wird...
  • Ähnliche Themen

    • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

      CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
    • Call of Duty Black Ops Zombie (Hello)

      Call of Duty Black Ops Zombie (Hello): Hello meine Name ist Chris ich bin 28 Jahre alt und lebe derzeit in Wien. Ich würde für gelegentlich Session,s Leute suchen für Cod bo 3 u. 4. Und...
    • Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht

      Black Ops 3 Mitspieler für easteregg gesucht: Hallo, Habe die Zombie Chronicle Bo 3 und suche Spieler für's easteregg: shangri la, ascension, Moon. Am besten Wochenende. Mfg Zuuuuuuh
    • Black ops 2 Session pass

      Black ops 2 Session pass: Ich habe am 19.Feb den black ops 2 Session Pass gekauft Habe alles installiert In Game habe ich alle Berechtigungen und es steht dran das ich...
    • CoD: Black Ops III - Splitscreen-Modus für 4 Offline-Spieler angekündigt

      CoD: Black Ops III - Splitscreen-Modus für 4 Offline-Spieler angekündigt: Entwickler Treyarch hat offiziell bekanntgegeben das Call of Duty: Black Ops III über einen Splitscreen-Modus für 4 Offline-Spieler verfügen wird...

    Sucheingaben

    black ops 3 splitscreen ps4 geht nicht

    ,

    black ops 3 zombie splitscreen geht nicht

    ,

    http:www.xbox-passion.def142-call-of-duty-black-ops-iiiblack-ops-3-splitscreen-funktioniert-hilfe-24581.html

    ,
    call of duty black ops 3 splitscreen funktioniert nicht
    , gastkonten können auf diese inhalte nicht zugreifen black ops 3, Kann man Black ops 3 auf xBox one mit Splitscreen spielen ohne einen zweiten account zu erstellen, black ops 3 gastkonto, https://www.xbox-passion.de/threads/black-ops-3-splitscreen-funktioniert-nicht-hilfe.24581/, black ops 3 splitscreen geht nicht, gastkonten können auf diese inhalte nicht zugreifen xbox one, Black Ops 3 Xbox One gast hinzufügen, Call of Duty Black Ops 3 gastkonto, call of duty black ops 3 splitscreen ps4 geht nicht, bo3 coop ps4 geht nicgt, black ops 3 splitscreen xbox one geht nicht, black ops 3 geteilter bildschirm ist in diesem modus nicht verfügbar, xbox one black ops 3 gastkonten, black ops 3 xbox one splitscreen funktioniert nicht, xbox one bo3 zombie splittscrenn spielen, Bo3 ps4 splitscreen geht nicht , black ops 3 zombie modus splitscreen geht nicht, geteilter bildschirm ist in diesem modus nicht verfügbar black ops 3, black ops 3 geteilter bildschirm nicht verfügbar, black ops 3 geteilter bildschirm ist in diesem modus, black ops 3 splitscreen gastkonto
    Oben