Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Jo! Ein Tag nach deutscher Ausstrahlung.
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Vikings S4 fertig -.-
Strike Back S1 fertig....

Ich gucke Serien immer viel zu schnell durch :D
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Dann gucke ich das lieber weiter im Internetz, ist eh fast die gleiche Qwali. :D
Ich bin wirklich gespannt auf die neunte Folge. Soll wohl die teuerste bisher gewesen sein.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Game of Thrones Staffel 6 Folge 9.
Finde war der beste Teil der 6 Staffel.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Vikings Staffel 4 Folge 4 ... :) auf Amazon Prime
 
Flowh21

Flowh21

Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Flowh21
Game of Thrones, S04E10... krank, aber seeeeehr gute Serie :)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
The Last Kingdom auf Netflix.. auch sehr coole Serie :)
 
T

TheRock1401

Guest
Gestern die 3te folge von Outcast gesehen.
Bin noch etwas hIn und hergerissen, irgendwie gut irgendwie .... Keine Ahnung was ich davon halten soll! Abwarten was da noch passiert
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Gestern hatte ich Urlaub..

"Ride Along 2": Der Film war ganz okay, ich hatte nicht viel erwartet und wurde daher nicht enttäuscht
"Dope": Seltsame Story, kann man aber mal schauen
"Deadpool": Auf jeden Fall sehr witzig, der hätte ruhig länger gehen können

Weiß einer wo man die 7. Staffel von SoA schauen kann ohne 30€ dafür zu bezahlen?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Gestern hatte ich Urlaub..

"Ride Along 2": Der Film war ganz okay, ich hatte nicht viel erwartet und wurde daher nicht enttäuscht
"Dope": Seltsame Story, kann man aber mal schauen
"Deadpool": Auf jeden Fall sehr witzig, der hätte ruhig länger gehen können

Weiß einer wo man die 7. Staffel von SoA schauen kann ohne 30€ dafür zu bezahlen?
Ich hätte da 1-2 Möglichkeiten für dich...
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Got Staffel 6 Folge 9.

Ohne Worte. Einfach episch. Ich bin immer noch geflasht

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Es ist in der Grauzone. :)
 
T

Tonga

Dabei seit
14.06.2016
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
SuitableSwing
Letzte Woche mit der 6. Staffel von White Collar fertig geworden. Nach Suits das Beste, was mir seit langem untergekommen ist. Als nächstes dann Franklin & Bash.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben