Seite 95 von 142 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2839
Like Tree799Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Avatar ist auch mit bzw von James Cameron und Warcraft ist eine Spieleverfilmung bzw ein Film zu einem Spiel, so etwas kann zwar gut werden ...


  1. #1881
    Stark
    Avatar ist auch mit bzw von James Cameron und Warcraft ist eine Spieleverfilmung bzw ein Film zu einem Spiel, so etwas kann zwar gut werden aber es hat nun mal seine Grenzen.

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1882
    sam-087
    Ich hab jetzt die letzte folge White Collar gesehen und muss sagen <3 ich hoffe ja auf einen Film oder irgendwann noch ne Staffel aber sieht leider sehr düster aus :( So Ein gutes Ende


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #1883
    Tassi1985
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Avatar ist auch mit bzw von James Cameron und Warcraft ist eine Spieleverfilmung bzw ein Film zu einem Spiel, so etwas kann zwar gut werden aber es hat nun mal seine Grenzen.
    Ach was jetzt echt der ist von cameron? Gut das ich Dank dir nicht dumm sterben muss.

  5. #1884
    klIckX bT
    So habe Warcraft gesehen und gebe mal ein kleines Fazit ab:

    Technisch ist der Film wirklich sehr gut gelungen. Die Special Effects und dergleichen sehen sehr gut aus.

    Die Story dagegen ist zu sehr gequetscht gewesen. Die hätten den Film, wenn richtig erklärt, locker in 2-3 Filmen unter gekriegt. Viele Schauplätze, Charaktere und Hintergründe sind schlicht weg nicht vorhanden.
    Von der Allianz sieht man nur 1 Minute lang "Ironforge". Elfen sieht man im ganzen Film vielleicht 2 Minuten in einem komischen Rat sitzen. Es geht hier nur um die Menschen als "Allianz". Andere Schauplätze oder Rassen werden nicht eingeführt, sondern, wenn überhaupt, mal erwähnt.

    Da hätte man mehr draus machen können. Auch wurden wichtige Charaktere nur mal nebenbei mit Namen erwähnt oder man wusste die ganze Zeit nicht, wer wer ist. Sturmhammer zum Beispiel wurde erst recht spät mit Namen genannt. Der hätte dem Film zufolge auch den Quoten-Tod sterben können, der Charakter ist sehr blass gewesen.

    Der Film ansich war gut gemacht aber die Story bekommt von mir leider nur eine 2/10. Finde ich etwas Schade. Der Film hätte mit mehr Liebe zum Detail richtig episch werden können.

  6. #1885
    Archie Medes
    ID4 remastered und mit zusätzlichen Szenen gestern geschaut. Super Bild und Ton

  7. #1886
    Stark
    Gestern Abend mal Fack Ju Göthe 2 gesehen, im Vergleich zu 1 ein Armutszeugnis, ein paar Lacher waren trotzdem drin.

  8. #1887
    Flo Farmer
    Witches of East End 2.Staffel auf Prime. Nette Abend Unterhaltung, fesselt zwar nicht so aber trotzdem irgendwie sehenswert

  9. #1888
    Jonny B. Good
    Veep Staffel 2!! Für alle die House of Cards mögen das herrlich schrille Kontrastprogramm. Die sind alle so schön dämlich und unorganisiert, dabei sehr lustige Sprüche.... Gut zum lachen!!

  10. #1889
    DungeonKeeper78
    Schaue gerade " Wir waren Könige" auf ZDF. Bisher sehr gut gemacht.

  11. #1890
    Archie Medes
    Vor lauter scheiss Fussball komm ich nicht zum Filme gucken

  12. #1891
    R3fL3x1Ty94
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Vor lauter scheiss Fussball komm ich nicht zum Filme gucken
    Das kenn ich


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #1892
    Rubi
    Gods of Egypt

    Historisch korrekt ^^

  14. #1893
    Stark
    OITNB S4 ist seit dem 17. auf Netflix - Binge-Watching geht los...

  15. #1894
    Stark
    Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?-20160620_170015.jpg

    Auf geht's.

  16. #1895
    Archie Medes
    Fussball. Fussball. Fussball. Und eh ich es vergesse. Fussball

  17. #1896
    OAST
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20160620_170015.jpg 
Hits:	46 
Größe:	94,8 KB 
ID:	25319

    Auf geht's.
    Battle of Bastards?
    Muss ich mir morgen auf Amazon IV anschauen.

  18. #1897
    Sonnenphil
    American Sniper gestern Abend.

    8,5/10 -> Sehr ergreifender Film, aber das Ende gefällt mir überhaupt nicht.

  19. #1898
    OAST
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    American Sniper gestern Abend.

    8,5/10 -> Sehr ergreifender Film, aber das Ende gefällt mir überhaupt nicht.
    Leider nach einer wahren Begebenheit.

  20. #1899
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Leider nach einer wahren Begebenheit.
    Ja weiß ich, daher war er auch so ergreifend.
    Finde aber man hätte das Ende noch etwas ausschmücken können, sprich noch irgendwas zeigen können, anstatt einfach als Schriftzug er ist jetzt Tod zu zeigen.

  21. #1900
    Stark
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Battle of Bastards?
    Muss ich mir morgen auf Amazon IV anschauen.
    Auf Instant Video ?

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte