Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Avatar ist auch mit bzw von James Cameron und Warcraft ist eine Spieleverfilmung bzw ein Film zu einem Spiel, so etwas kann zwar gut werden aber...
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Avatar ist auch mit bzw von James Cameron und Warcraft ist eine Spieleverfilmung bzw ein Film zu einem Spiel, so etwas kann zwar gut werden aber es hat nun mal seine Grenzen.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ich hab jetzt die letzte folge White Collar gesehen und muss sagen <3 ich hoffe ja auf einen Film oder irgendwann noch ne Staffel aber sieht leider sehr düster aus :( So Ein gutes Ende :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
T

Tassi1985

Guest
Avatar ist auch mit bzw von James Cameron und Warcraft ist eine Spieleverfilmung bzw ein Film zu einem Spiel, so etwas kann zwar gut werden aber es hat nun mal seine Grenzen.
Ach was jetzt echt der ist von cameron? Gut das ich Dank dir nicht dumm sterben muss.
 
K

klIckX bT

Guest
So habe Warcraft gesehen und gebe mal ein kleines Fazit ab:

Technisch ist der Film wirklich sehr gut gelungen. Die Special Effects und dergleichen sehen sehr gut aus.

Die Story dagegen ist zu sehr gequetscht gewesen. Die hätten den Film, wenn richtig erklärt, locker in 2-3 Filmen unter gekriegt. Viele Schauplätze, Charaktere und Hintergründe sind schlicht weg nicht vorhanden.
Von der Allianz sieht man nur 1 Minute lang "Ironforge". Elfen sieht man im ganzen Film vielleicht 2 Minuten in einem komischen Rat sitzen. Es geht hier nur um die Menschen als "Allianz". Andere Schauplätze oder Rassen werden nicht eingeführt, sondern, wenn überhaupt, mal erwähnt.

Da hätte man mehr draus machen können. Auch wurden wichtige Charaktere nur mal nebenbei mit Namen erwähnt oder man wusste die ganze Zeit nicht, wer wer ist. Sturmhammer zum Beispiel wurde erst recht spät mit Namen genannt. Der hätte dem Film zufolge auch den Quoten-Tod sterben können, der Charakter ist sehr blass gewesen.

Der Film ansich war gut gemacht aber die Story bekommt von mir leider nur eine 2/10. Finde ich etwas Schade. Der Film hätte mit mehr Liebe zum Detail richtig episch werden können.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ID4 remastered und mit zusätzlichen Szenen gestern geschaut. Super Bild und Ton :)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Gestern Abend mal Fack Ju Göthe 2 gesehen, im Vergleich zu 1 ein Armutszeugnis, ein paar Lacher waren trotzdem drin.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Witches of East End 2.Staffel auf Prime. Nette Abend Unterhaltung, fesselt zwar nicht so aber trotzdem irgendwie sehenswert
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Veep Staffel 2!! Für alle die House of Cards mögen das herrlich schrille Kontrastprogramm. Die sind alle so schön dämlich und unorganisiert, dabei sehr lustige Sprüche.... Gut zum lachen!! :(y):
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Schaue gerade " Wir waren Könige" auf ZDF. Bisher sehr gut gemacht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vor lauter scheiss Fussball komm ich nicht zum Filme gucken :rolleyes::D
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Gods of Egypt

Historisch korrekt ^^
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
OITNB S4 ist seit dem 17. auf Netflix - Binge-Watching geht los...
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
20160620_170015.jpg

Auf geht's. :(y):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fussball. Fussball. Fussball. Und eh ich es vergesse. Fussball :)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
American Sniper gestern Abend.

8,5/10 -> Sehr ergreifender Film, aber das Ende gefällt mir überhaupt nicht.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Leider nach einer wahren Begebenheit.
Ja weiß ich, daher war er auch so ergreifend.
Finde aber man hätte das Ende noch etwas ausschmücken können, sprich noch irgendwas zeigen können, anstatt einfach als Schriftzug er ist jetzt Tod zu zeigen.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben