Seite 94 von 142 ErsteErste ... 44849293949596104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 2831
Like Tree795Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zitat von Jiksaw Guck Grad die 2 Episode von Preacher. Sehr geile Serie bis jetzt, kann ich jedem tarentino Fan blind ans Herz legen. Die ...


  1. #1861
    Estacado
    Zitat Zitat von Jiksaw Beitrag anzeigen
    Guck Grad die 2 Episode von Preacher. Sehr geile Serie bis jetzt, kann ich jedem tarentino Fan blind ans Herz legen. Die Erzählung ist echt klasse gemacht.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Bei welchem streaming Dienst gibt es die denn?

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1862
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Bei welchem streaming Dienst gibt es die denn?

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
    Amazon Prime

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  4. #1863
    Estacado
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Amazon Prime

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Top! Endlich mal nicht netflix!

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

  5. #1864
    Estacado
    The bridge, auch auf AP, kann ich empfehlen und natürlich shield; wobei das dann langsam, aber sicher abbaut!
    Was ist eigentlich mit diesen ganzen Serien wie sopranos, the wire... die gibts ja nirgendwo mehr!?

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

  6. #1865
    Jonny B. Good
    Sopranos gibt's bei Sky Box Sets zb

  7. #1866
    Stark
    Die Nacht mal Trumbo gesehen:

    Guter Film, solide 8.

  8. #1867
    RageKage157
    Hab gestern Preacher geschaut...interessant; 9/10


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  9. #1868
    Fischbrezel
    Hab die 6te Staffel von TWD durch geguckt.

  10. #1869
    OAST
    Am 15. Juni kehrt Vikings mit der dritten & vierten Staffel exklusiv bei Amazon Instant Video zurück!

  11. #1870
    Stark
    Im Juli soll außerdem die zweite Hälfte von Staffel 4 weiter gehen.

  12. #1871
    Jonny B. Good
    So Fury Road zu ende geguckt, mehr als ein "hmmmmm" hab ich aber dafür nicht übrig. Entweder der Film ist so dumm, das ich den nicht begreife oder er ist ist intellektuell so tief und ansprechend, das ich ihn nicht begreife. Wie kann man sowas als besten Film für den Oscar vorschlagen?

    Gestern Abend Fast&Furious 7 geguckt. Oh Mein Gott war das schlecht. Hatte bisher nur 1 und 5 gesehen und die waren ja wirklich unterhaltsam, aber das war einfach nur möchte -gern-cooler Vollschwachsinn, obwohl ich sowas ab und an ganz gerne schaue. Einziger Lichtblick war Statham als Böser.

  13. #1872
    TheRock1401
    Max Max ist auch der totale Schrott! Aber f&f ist genauso dumm

  14. #1873
    Jonny B. Good
    Mad Max ist cool, Fury Road war halt sehr sonderbar. Geil gemacht aber im Grunde totaler Blödsinn. F&F ist auch nicht meine Lieblings-Film-Reihe aber der 7. ging echt gar nicht. So ein Schwachsinn!! Muß heute Abend mal wieder was richtiges gucken.

  15. #1874
    TheRock1401
    Steinige mich ruhig, aber die alten Mad Max Filme sind genauso scheiße

  16. #1875
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Steinige mich ruhig, aber die alten Mad Max Filme sind genauso scheiße
    Ist ja immer Geschmacksache, soll ja sogar Leute geben, die Uncharted richtig gut finden oder Gears völlig blöd. Beides kann ich null nachvollziehen, aber akzeptieren kann ich das!

    Und wie gesagt keiner der obigen Filme sind in meinen Top 50 zu finden, da gibt es nun wirklich ganz andere Filme.

  17. #1876
    Stark
    So lasset den Rocky-Marathon beginnen...

  18. #1877
    Jonny B. Good
    Endlich wieder was gutes geguckt, Stallones besten Film und endlich einer wo er auch mal gut schauspielert....."Copland". Immer wieder sehr gut. Die blu-ray ist auch zu empfehlen mit beiden Fassungen drauf. Gutes Bild, guter Ton - alles gut!

  19. #1878
    klIckX bT
    Heute wird Warcraft geschaut. Bin mal gespannt

  20. #1879
    LittleUnicorn
    Hab auch gestern Warcraft geschaut.... ich bin noch unschlüssig was ich dazu sagen soll. Toller Film aber irgendwas hat gefehlt.. ich weiß nur grad nicht was....

  21. #1880
    Tassi1985
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Hab auch gestern Warcraft geschaut.... ich bin noch unschlüssig was ich dazu sagen soll. Toller Film aber irgendwas hat gefehlt.. ich weiß nur grad nicht was....
    Ja kann ich dir sagen. Etwas mehr schauspielerische Qualität, sogar viel mehr und dann noch viel weniger Blaue Wand. Okay wenn man bedenkt das wahrscheinlich 90% des Films vor ner Blauen Wand gedreht wurden ist die Performance der Schauspieler gar nicht mehr so mies, aber immer noch schlecht.
    Aber die bei Avatar z.b. machen das auch um einiges besser und der wurde auch zum großen Teil vor der Blauen Wand gedreht.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte